Geh in die MR2-Linkliste. Da findest du nen Link zum FTP-Server. Dort sind die Anleitungen auch zu finden.
Beiträge von paradise
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Eine normale Metallic-Lackierung kostet beim MR2 schon regulär an die 4.000 EUR (laut Schwacke). Das ganze versteht sich OHNE Zerlegung und Montage!
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Unterschiede:
SW20 haben zusätzlich:
eine Höhenverstellung
eine Wangenverstellung
Neigungsverstellung der Kopfstützen
Lordosenstützeund: die Gurtschlüsser sind anders. Ich mußte die aus dem SW21 übernehmen.
Habe auch welche vom SW20 drin weil meine alten totaler Mist waren. Und durchgesessen waren sie auch (vielleicht deshalb hast du da tiefer gesessen). Mir selbst ist kein Höhenunterschied aufgefallen.
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12V für die Kofferraum-Beleuchtung. Aber ob der Querschnitt bzw. die Sicherung reicht????
Was ist das für ein Kühlschrank?
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Pflicht ist ein Reserverad oder ein Pannenspray und Kompressor.
Das Set liegt bei A*U bei ca. 60 EUR.P.S. Es gibt auch kleine Kühlschränke mit 12V-Anschluß. Ich bin kurz davor mir so nen Teil fürn Kofferraum zu holen.
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Sagen wirs mal so, ein komplettes Duderstadt-Gepäck bestehend aus:
1 Zelt
1 Doppelluftmatratze
1 Doppelhubpumpe
2 Decken
2 Schlafsäcken
2 Sporttaschen mit Klamotten
1 Beautycase
2 Kulturtaschen
1 Fotoausrüstung
und jede Menge Zeug das die Welt nicht brauchtpaßt problemlos in den Mister.
Er ist also auch für einen Wocheneinkauf geeignet.
Na gut, Waschmaschinen und Kühlschränke passen leider nicht (ohne weiteres) rein.
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theoretische 1290 kg mit Vollausstattung (Servo, Klima, Tempomat, ABS, Targa, Airbag)!
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Freu mich schon!
By the way: Gibts nächstes Jahr wieder nen Kalender?
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1. Top Zustand oder oberflächlich aufbereitet (machen Händler gerne)? Scheckheft? Weil wenn nicht dann find ich ihn schon bißchen teuer für nen Rev.1.
2. Hat er Servo und Airbag? Wenn ja, dann Bj. 92-93. Wenn nicht dann 90-91. Und dann der Frontschaden, der Ölverlust und die fragwürdige Motorleistung. Hm, ohne einen ausführlichen Check durch eine Werkstatt oder jemanden der sich auskennt, wär ich vorsichtig.
3. Ein echter Rev2. Aber trotzdem kein Garant für vernünftigen Zustand...
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Tutorial zum Einstellen von Bildern.
Aber bitte in die Bildergalerie einstellen!!!
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Das kommt drauf an wo sich der Rost befinet. Wenn tragende oder sicherheitsrelevante Teile befallen sind dann ist nix mit TÜV.
Wenn der Rost nur böse aussieht aber keine Auswirkung auf die Sicherheit hat, interessierts den TÜV nicht.
Hm, so ein Auto mit gekauftem TÜV hatte ich auch schon mal. Das war vielleicht ein Spaß! Da wäre ich vorsichtig. Fahr am besten während der Probefahrt in eine Werkstatt oder zu TÜV/Dekra.
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Mein 92er ist auch rostfrei. Das Einzige war unter der Targadichtung und am Querträger unter der Stoßstange. Und natürlich sind fast alle Schrauben in den Schürzen und in den Radkästen fritte. Aber das ist Standard.
Einen so verrosteten MR2 würd ich nicht kaufen. Da bist du nur am Schweißen und Lacken. Dann lieber weiter suchen! Und nichts überstürzen!!!
Ich habe auch gut 1 1/2 Jahre gesucht. Schau mal täglich in Autoscout und mobile rein und fahre dir die Mister ansehen. Sicher kann dir ja auch mal wer aus dem Forum dabei helfen. Und wenn du einen gefunden hast, der noch einigermaßen gut erhalten ist, greif zu.
Hast du dir den Leitfaden vom Dennis (U^Turn) schon angesehen?
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Das liegt aber eher daran, dass der Zeiger einer Trägheit unterliegt und es sehr lange dauert bis er die F-Marke erreicht. Das ist bei meinem SW21 auch so.
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Zitat
Original von MichaHLW1
Der Typ ging wieder nicht drauf ein und schickte sogar einen Scheck über 3500 Pfund
Was das genau soll, wissen wir auch nicht.Sie wollen, dass du den Scheck einlöst und das Geld zurück zurück überwiest. Es stellt sich erst Tage nach deiner Überweisung heraus, dass der Scheck gefälscht oder nicht gedeckt ist. Daraufhin zieht dir deine Bank die Gutschrift wieder ein. Also hast du die Kohle überwiesen stehst aber mit leeren Händen da weil der Scheck geplatzt ist...
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Niemand entfernt die Kennzeichen. Es werden "nur" die Siegel abgekratzt!
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Meiner sieht inzwischen von Innen aus wie ein Rallywagen. Nix drin bis auf Lenkrad und Pedale. Du bist also nicht alleine.....
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Von der ganzen Innenverkleidung war es das Teil was mich die meisten Nerven gekostet hat. Irgendwie hab ich die Kappen aufgehebelt bekommen.
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Mein Verbrauch: 7,5 - 12,5 Liter. Im Normalfall so um die 9,5.
Und es ist ein Targa!
Gewicht laut Schein: 1290 kg.
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Erst beim Angstgriff die beiden Schrauben ab (unter den Abdeckungen an beiden Enden). Dann oben aus der Targaschließungshülse (heißt das Ding so?) befreien. Dann beherzt aber vorsichtig ziehen!