Hätte die Möglichkeit die Vorderbremse (sättel, scheiben, beläge) vom ls 400 bj 94 für lau zu bekommen. Weiß jemand ob die Bremssättel auf den sw20 passen?
Beiträge von Milan0306
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Also bleiben immer irgendwelche über oder wie?
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Hab nen rev1.
Muss dann wohl nochmal ran. Naja, muss eh nochmal schrauben gehen.
Habe auch alle Traggelenke, und Koppelstangen getauscht und wollte die Spurstangenköpfe tauschen aber die von Meile haben anscheinend nen Fehler gemacht und mir die W1 Spurstangenköpfe zugeschickt. Erstmal umtauschen.Na ja, danke für die Hilfe
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Habe gestern meine Buchsen eingebaut und weiß nicht wo ein Paar hinkommt. Leider fehlt mir auch für dieses die Anleitung; war wohl nicht mit bei oder ich hab sie verloren.
Habe ein Bild eines alten Beitrages gefunden auf dem sie abgebildet sind.
Es sind die dicken, runden Buchsen ganz rechts auf dem Bild.
http://www.directupload.net/file/d/3325/2yqyl69x_jpg.htm [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/file/d/3325/2yqyl69x_jpg.htm]
weiß jemand wo die genau hinkommen?
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Hat wer ne Anleitung wie ich den Rippenriemen optimal spannen kann vom 3s-ge im Mr2?
Bei mir heult er seit einigen Tagen, wenn ich ihn an mache und es hört nach 5-10 sek auf.
Hab den letztes Jahr vor 15.000 getauscht. -
Vielen dank, habs direkt beim Händler bestellt.
Die bei Toyota haben überhaupt keine Ahnung und finden mit glück mal die Teilenummer ner ganzen Tür.
Da kann man so n Teil vergessen.
Lieber vorher selbst immer raus suchen die Teilenummern.Nochmals vielen Dank.
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Ich brauche mal ne Teilenummer.
Ich weiß nicht ob es dieses Teil überhaupt einzeln gibt.
Es handelt sich um eine Weiße Plastikverbindung, die die beiden Stangen mit Kugelkopf von der Höhenregulierung verbindet.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Hier ist ein Bild davon:
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Moin meine lieben MR2 Freunde.
Habe gestern mein Auto etwas außeinander geschraubt um ein paar Rostprobleme beim Lackierer beseitigen zu lassen.
Musste dazu die Stoßstangen abbauen.
Dabei sind mir 2 Bolzen von diesen Zierleisten abgebrichen. Waren total durchgegammelt. (20 Jahre altes auto halt)Hab überlegt da ne schraube rein zu kleben, da die Zierleisten ja eigentlich nix wirklich halten müssen.
Die Schraube und mutter würden ja die Stoßstangen halten, jedoch die klebverbindung würde ja nur die Zierleiste halten.
Was meint ihr, würde sowas gehen? Hat jemand schonmal solche erfahrungen gemacht?
Oder muss ich mir die Teile kaufen? (Extrem teuer, für so kleine leisten)
Danke für eure mithilfe
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Goodridge bestellt.
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Alles klar, danke für die Infos.
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Hab vor mir Stahlflex Bremsschläuche in meinem MR2 W20 einzubauen.
Jetzt steh ich vor der Qual der Wahl.
Welche Hersteller könnt ihr empfehlen? Gibt es signifikante Unterschiede oder nehmen sich die alle nicht viel?
Preislich ergab meine Internetsuche ca. 140-160€ in Europa und $150 + shipping in den Staaten für solche Bremsschläuche.
Über Tips würde ichmich sehr freuen.
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Bei meinem MR2 wurd vom Vorbesitzer ne hydraulische Sportkupplung eingebaut.
Sie greift immer sofort. Also der schleifpunkt ist sehr niedrig. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.Jetzt ist mir folgendes aufgefallen. Wenn ich im ersten Gang bin und die Kupplung voll durchgetreten habe will das Auto ab 5000 rpm trozdem schon losfahren.
Das kann doch so nicht richtig sein, oder?Vielen Dank für eure Hilfe.
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Moin Leute,
Wollt mir Funkfernbedienung zum Öffnen und Schließen der ZV bei mir im Auto einbauen.
Hilfreich dafür wäre ein Schaltplan und ein Werkstatthandbuch für mein Auto.
Wo kann ich sowas bekommen?
Hat einer von euch das vllt als PDF?
Hat jemand von euch schonmal so einen Funkschlüssel verbaut und kann mir Tipps geben oder direkt sagen welchen ich kaufen sollte?Gruß Milan
Hab schon durch googlen was gefunden. Jetzt nur mal sehen ob mir das was bringt
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Moin Leute,
Mein Name ist Milan. Bin 24 Jahre alt und bin seit kurzem stolzer Eigentümer eines Toyota MR2 W2, EZ 03/1993, 156PS.
Habe nach dem Kauf einige Flüssigkeiten gewechselt.
Motoröl: Mobil 1 0W-40
Getriebeöl: Castrol Syntrax Limited Slip 75W-140
Bremsflüssigkeit
ServoölMein Problem ist: Vor 2 Tagen habe ich das Getriebeöl getauscht. Seit dem ist mir vermehrt aufgefallen, dass beim Schalten (hoch und runter) in den 3. Gang es nicht mehr richtig rund läuft.
Besonders beim schnellen Schalten macht es ein merkwürdiges Geräusch. Hört sich noch nicht an wie Zahn auf Zahn.
Wenn ich sehr langsam bis "normal" in den 3. Schalte ist alles in Ordnung. Sobal das Geräusch ein mal aufgetreten ist, nützt normal Schalten nichts. Ich muss dann wieder sehr langsam Schalten damit es nicht dieses Knartschgeräusch macht.
Ein Freund meinte, dass das der Synchronring sein muss.
Wie gesagt es ist nur beim 3. Gang.
Kann dies auch mit dem Flüssigkeitswechsel zusammenhängen?
Wenn ja, welches Öl sollte ich eurer Meinung nach reinkippen?Danke für eure Hilfe