Beiträge von Kintaro
-
-
Warum keinen k20.... Der K20 ist sehr teuer im Tuning und das 6 Gang vom k20 ist nicht so robust wie das 5 Gang vom h22a. Zudem hatte ich den H22a schon im crx ee8 mit Turbo vor gut 10 jahren gehabt, 380ps mit Serien Motor 10,8:1 verdichtung und 0,8 bar. Für mich ist der H22a7 der bessere Motor.
Dieser H22a7 hier, wird jetzt im Winter auch ausgepustet.Außerdem hatte ich noch nie einen W3 mit H22a7 gesehen, meiner ist der erste Weltweit.
grüße
Das heisst du hast dir auch die Halter usw. selbst gebaut?!.......Beantworte mal meine PN:-)
-
-
-
Keiner sagte das es einfach sei mit den 250PS.Aber gemessen an anderen Saugern ist der Motor doch recht empfänglich für gute Bolt Ons + Map
-
K20 rein mit nem einem guten Saugersetup (250PS+) oder ne Puste drauf, dann würde sowas richtig schmecken
-
Das muss ich mir mal live ansehen
-
@ Puku : So sehr nun auch wieder nicht
@ Widebody: Irgendwie sprichst du mir aus der Seele
-
Von den Bildern her ist es kein Punkt an dem man aufgeben sollte Jetzt erst recht Spar ein bisschen und mach es Sück für Stück...
-
Falls Interesse besteht kann ich ja mal anfragen was Preise und Mindestabnahme angeht...
-
Wobei meine Border Carbon Haube aus dem GroupBuy lauter Dellen hat. Das kam erst mit der Zeit als es schön heiß im Sommer wurde. Mich würde mal interessieren ob noch mehr Leute aus dem GroupBuy dieses Problem haben? Achso und die Teile kommen auch nur aus China, sie werden scheinbar nicht in UK produziert wie man vielleicht denken könnte.
Sie werden definitiv in China hergestellt, bin per zufall an den Hersteller geraten, der übrigens einiges an interessanten Sachen für den MR2 hat.
-
Appiie hat sich nicht umsonst in Jap-Imports umgetauft
-
Zitat
schon mal weil man ja weiß wie sehr die Japaner ihre Auto lieben und wie sehr sie dann meistens gepflegt sind.
Du hast aber gelesen das er aus UK holt. mal davon ab das selbst aus Japan in letzter Zeit viel Müll kommt,getürkte Auction Sheets etc.
@ Ralle:
Du kannst dich an Kai(*M*R*2*) oder Master328 wenden,alternativ kann ich dir auch was aus UK/JP vermitteln.
PS: Es stehen doch auch gerade zwei schicke Turbo`s zum verkauf (Biete Bereich).
-
Zitat
Ist das nicht "Betrug", einen Wagen wegen Motorwechsel mit weniger km beim Verkauf anzugeben?
Wenn er das direkt beim Verkauf nicht angibt(Kaufvertrag).
Zitat
Kommt mir vom Gesamteindruck nicht ganz "sauber" rüber. Wer überholt den Motor und bietet den Wagen dann so günstig an?Er hat den Motor nicht überholt sondern der Vorbesitzer! Der neue Besitzer hat den Wagen Technikspender gekauft (er besitzt noch einen 91er in einem sehr sehr guten Zustand,
dieser sollte die Technik des blauen bekommen da beim Motor/Aufbau und dessen Kontrolle nicht gespart wurde!!)Da dieser Umbau ihm nun doch zu Aufwendig ist trennt er sich wieder davon.....
-
Mein Beileid! Ist nicht leicht wenn man Freunde verliert...
-
ist der zufällig in der nähe von honda heinen??
-
Ich kenn´s aus`m Hondabereich,auch wenn ich zum Glück keinen drunter hatte! Sound naja geht so,dafür fängt aber jeder 2. nach ein paar Monaten an zu gammeln,auch die, die angeblich aus Edelstahl sind!Also lass es lieber
-
Zitat
Original von Rocka
aber der von dexter ist doch auch ein import.
solltes es nit reichen dass das auto in england angemeldet war?öhm der von dexter war nicht wirklich als genIII zugelassen oder so ähnlich...frag ihn mal per pm
-
Zitat
Original von elothet
äh nee lass mal das kann ja nix sein, ich hätte schon gern nen Gen 3, welche locker schon um die 9000 rum kosten, guck mal bei mobile etc... absolut original und anständig, nicht so eine Schabrakke deren Tacho schon zehnmal zurückgedreht wurde...Wenn ich schon sowas les
-
@ evel1961 woher war der händler?`?
der einzige rechtslenker turbo in d mit zulassung bisher ist der ex vom dexter,oder?
ihr braucht ein datenblatt und einen extrem kulanten tüv,also viel spass bei besorgen....