• Hallo Alle :D

    bin ja noch nicht lange hier tätig, aber wollte einfach mal sagen, daß ich die Coummunity und
    das Forum echt klasse finde !! Obwohl ich bisher nicht viel Beitragen konnte ausser Suchen und Fragen
    wurde mir durchweg positiv begegnet ! Klasse das es sowas gibt. :respekt:

    Danke und weiter so, ein einmaliges Forum !
    :thx: Philip

    [x] Hier anbohren für neuen Monitor

  • ohhhhhh mann mir wird schlecht


    das habe ich schon erwartet :P aber ich wollts trotzdem screiben. ich finde es schon schlimm, was für Foren es so gibt,
    bin schon in so vielen rumgeflogen, in denen es nur darum ging, das jeder jeden verbessert hat und den ganzen Tag haare
    gespaltet wurden.... ganz zu schweigen davon, wenn man wirklich mal Hilfe benötigt hat. Aber jedem das seine, ne ;)

    schönen Abend
    Philip

    [x] Hier anbohren für neuen Monitor

  • Na also, seht ihr?
    Es ist hier gar nicht mal so schlecht wie manche immer davon reden.
    Klar gibts hier und da unter ein paar Leutchen mal etwas (verbalen) Zoff, aber im grossen und ganzen kann man auf eine grosse Wissensbasis zählen und es wird einem geholfen wenn man nach Hilfe schreit.
    Und das so konsequent dass es kaum Threads gibt wo nicht auf die Frage oder das Problem des Fragenden eingegangen wird.

    Ich finds jedenfalls auch ein tolles Forum, hier tummeln sich ja schon seit Jahren die guten Leute, da kenn ich denn andere Beispiele von Foren wo das Urgestein schon lange abgewandert ist ob der Idiotie der Proleten.
    Ein Faktor des Zusammenhalts sind wohl auch die etlichen Treffen wo sich Krethi und Plethi ausm Forum versammelt.

  • Na also, seht ihr?
    Es ist hier gar nicht mal so schlecht wie manche immer davon reden.
    Klar gibts hier und da unter ein paar Leutchen mal etwas (verbalen) Zoff, aber im grossen und ganzen kann man auf eine grosse Wissensbasis zählen und es wird einem geholfen wenn man nach Hilfe schreit.
    Und das so konsequent dass es kaum Threads gibt wo nicht auf die Frage oder das Problem des Fragenden eingegangen wird.

    :thumb2::thumb2::thumb2::thumb2:
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen (oder wie auch immer hin zu zu fügen geschrieben wird :D, was für ein komisches Wort).
    Jeder kann sich jetzt mal auf die Brust klopfen! :thumbup:

  • Mir als Laien wurde auch schon viel geholfen. Kenne auch einige Foren, wo es schon nicht mehr schön ist. Dagegen ist das Forum hier top mit hilfsbereiten und fachkompetentnen Leuten, die schnell helfen!

  • Ich finds auch gut hier, es wird einem geholfen und man kann Leuten helfen.
    Da wenn ich an des Hecktriebler (Ford-Forum) denke wird es mir richtig schlecht.
    Da wird man als Neuling nur blöd angemacht, die kochen alle nur ihr Süppchen - Außenstehende sind da unerwünscht.
    Wollte nur einen Taunus von 1975 im Forum anbieten, der wurde runter gemacht als wäre er wirklich nur noch Schrott.

    Ich find es hier auch sehr schön, im Paralelluniversum ist es mir hingegen zu ruhig.