TTE-Auspuffanlage

  • Hallo, überlege mir, mir für meinen neuen MR2 gleich die Doppelrohrauspuffeanlage von TTE mitzubestellen, da ich den Motorsound zu "zahm" finde. Hat jemand Erfahrung mit dieser Option?Lohnt sich die Investition?

  • Du meinst besimmt für den aktuellen MR2 (W3) den TTE Auspuff 8)

    Ich habe bei mir an der Arbeit schon 4 oder 5 Stück verbaut. Er klingt eigendlich ganz gut (dezent). Wenn du es allerdings Laut haben willst kannst du mal bei QAS ( http://www.quantumautosport.de ) eine anfrage stellen ob er noch eine ander als die Borla hat, die hat nämlich nur ein Endrohr 8)

    Gruss Tommy

  • Also, ich hab nen TTE Endschalldämpfer unter meinem Mister und ich kann mich nicht beklagen - eher meine lieben Nachbarn :grins:

    Vor allem, wenn ich nächste Woche meine kleineren Modifikationen an der Anlage fertig habe. Mit TÜV übrigens :grins: :grins:

    Dann kann auch der MR2-Peter mit seiner Idol ruhig kommen ... meine war ja schon letztes Jahr in DDstadt schon nicht viel schlechter ... Die Leute aus DDstadt werden sich bestimmt wieder auf unsere nächste Abendliche Ausfahrt zum Eisessen freuen :grins: :grins:

  • nee nee min jung ... dat war ich nicht ...
    nur der Silo hat mit seinem meine Alarmanlage ausgelöst ...

    mal sehen, bzw. hören wie sich meiner demnächst anhört ...

  • Zitat

    Original von jenna

    Hallo, überlege mir, mir für meinen neuen MR2 gleich die Doppelrohrauspuffeanlage von TTE mitzubestellen, da ich den Motorsound zu "zahm" finde. Hat jemand Erfahrung mit dieser Option?Lohnt sich die Investition?

    ... und für den SW20 (MKII) ist der TTE-ESD laut Aussage von TTE (Köln) selbst nicht mehr neu erhältlich, nicht mehr lieferbar und wird auch nicht mehr neu produziert.

    Gruss, Thomas.