MR2 Zentrum Bernstadt

  • Kann mir jemand etwas über das MR2 Centrum Europa in 02748 Bernstadt berichten? Bieten MR2 über mobile.de an.
    Da es sehr weit weg von uns ist, wüßte ich schon gerne ob sich die lange Fahrt lohnt!
    Mal wieder DANKE 8) im voraus!
    Gruß,
    Jacqueline

  • edit

    Einmal editiert, zuletzt von Machiavelli (7. September 2005 um 22:18)

  • jedesmal das selbe mit dem MR2 Zentrum , kann davon auch nur abraten , laut neuesten Insiderwissen fangen die jetzt sogar mit Tuningteilen an und wollen Tuningfronten usw. herstellen :grins:

    ich spiele seit Jahren erfolgreich Airdrums und Luftgitarre

  • Zitat

    D3xt3r:
    Habe gar nichts gegen deinen MR2. Nur sorry, ich hätte gerne eine Klimaanlage. Ich habe jetzt schon 9 Jahre schwitzen "wie Sau" in einem schwarzen CRX hinter mir. Und das muß ich nicht mehr haben.

  • wie jetzt? schwitzen im Mr. ? wie geht das denn ?
    Ich fahr im Sommer grundsätzlich offen :-o

    ich spiele seit Jahren erfolgreich Airdrums und Luftgitarre

  • o.k. Jan, danke! Ich habe am CRX auch ein Schiebedach. Aber das nutzt alles nichts, wenn das Auto auch nur eine halbe Stunde in der Sonne gestanden hat. Da bist du echt fix und fertig im Sommer. Und dazu ist er auch noch schwarz! Ist dann besonders angenehm, weil besonders schnell aufgeheizt. Nee, nee, das mag ich nicht mehr. Den Luxus möchte ich haben. Servolenkung brauch ich keine, habe jetzt ja auch keine und das macht ja sogar richtig Spaß (außer im Stand!). Aber bitte - eine Klimaanlage muß sein!

  • Zitat

    Original von svenR2

    Ich bin mitlerweile fast schon für ein Popup mit Warnung vor dem MR2-Centrum bei betreten des Forums ;)
    FINGER WEG von denen!


    Kann man mal mehr dazu sagen. In der Suche find ich nix !!
    Was ist denn so schlimm an denen ??

  • aus 2 mach 1 ... zerhackseln 2 mrs die schrott sind und machen einen draus der irgendwie fährt, so hab ich das mal gelesen