MR2 Zentrum Bernstadt

  • Kann mir jemand etwas über das MR2 Centrum Europa in 02748 Bernstadt berichten? Bieten MR2 über mobile.de an.
    Da es sehr weit weg von uns ist, wüßte ich schon gerne ob sich die lange Fahrt lohnt!
    Mal wieder DANKE 8) im voraus!
    Gruß,
    Jacqueline

  • edit

    Einmal editiert, zuletzt von Machiavelli (7. September 2005 um 22:18)

  • jedesmal das selbe mit dem MR2 Zentrum , kann davon auch nur abraten , laut neuesten Insiderwissen fangen die jetzt sogar mit Tuningteilen an und wollen Tuningfronten usw. herstellen :grins:

    ich spiele seit Jahren erfolgreich Airdrums und Luftgitarre

  • Zitat

    D3xt3r:
    Habe gar nichts gegen deinen MR2. Nur sorry, ich hätte gerne eine Klimaanlage. Ich habe jetzt schon 9 Jahre schwitzen "wie Sau" in einem schwarzen CRX hinter mir. Und das muß ich nicht mehr haben.

  • wie jetzt? schwitzen im Mr. ? wie geht das denn ?
    Ich fahr im Sommer grundsätzlich offen :-o

    ich spiele seit Jahren erfolgreich Airdrums und Luftgitarre

  • o.k. Jan, danke! Ich habe am CRX auch ein Schiebedach. Aber das nutzt alles nichts, wenn das Auto auch nur eine halbe Stunde in der Sonne gestanden hat. Da bist du echt fix und fertig im Sommer. Und dazu ist er auch noch schwarz! Ist dann besonders angenehm, weil besonders schnell aufgeheizt. Nee, nee, das mag ich nicht mehr. Den Luxus möchte ich haben. Servolenkung brauch ich keine, habe jetzt ja auch keine und das macht ja sogar richtig Spaß (außer im Stand!). Aber bitte - eine Klimaanlage muß sein!

  • Zitat

    Original von svenR2

    Ich bin mitlerweile fast schon für ein Popup mit Warnung vor dem MR2-Centrum bei betreten des Forums ;)
    FINGER WEG von denen!


    Kann man mal mehr dazu sagen. In der Suche find ich nix !!
    Was ist denn so schlimm an denen ??

  • aus 2 mach 1 ... zerhackseln 2 mrs die schrott sind und machen einen draus der irgendwie fährt, so hab ich das mal gelesen

  • na super Klima im Sommer auf voll Power laufen lassen aber das Dach raus haben weil ja dann luftiger ist :grins: :grins: :grins:

    de Fu grüßt
    ---------------------------------------------------------------------------
    EZ.91, 156er, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn,
    Koni's, 30/30 Eibach, weiße Front + Seitenblinker, 3.-Bremsleuchte, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring

    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/30.01.10/ehrs82uk6o4.jpg]

  • Will keinen extra thread lostreten... wollte nur wissen was mit dem etwa 300 Seiten langen Fred passiert ist über das MR2 Zentrum?

    Ich bin seit etwa 2 Wochen nicht mehr so häufig da, weil ich wieder Uni hab und noch 20 andere Sachen zu machen. Hab ich was verpasst? Finde es ja irgendwie schon "nicht so gut" dass offensichtlich threads einfach so mal gelöscht werden...

  • Anscheinend hat sich der große Kreuzzug im Sande verlaufen und die Sache hat sich erledigt. Zumindest hat man schon länger nichts mehr von denen gehört weder von der Pro also noch von der Contra Seite.

  • @MR2Verrückte
    Sorry, wenn es nicht stimmt und ich Dich verwechsele.
    Hast Du nicht in den gelöschten Beiträgen mehr wie einmal geantwortet?

    @Rest
    Einige Antworten gehen ja schon wieder in die .... Richtung.
    Und wenn der "Forums-Polizist nicht gut aufpasst, haben wir ganz schnell die selben "Diskusionen" wie das letzte mal.

  • Zitat

    Original von cebi
    @MR2Verrückte
    Sorry, wenn es nicht stimmt und ich Dich verwechsele.
    Hast Du nicht in den gelöschten Beiträgen mehr wie einmal geantwortet?

    @Rest
    Einige Antworten gehen ja schon wieder in die .... Richtung.
    Und wenn der "Forums-Polizist nicht gut aufpasst, haben wir ganz schnell die selben "Diskusionen" wie das letzte mal.

    Cebi, sieh mal aufs Datum wann der Beitrag von ihr erstellt wurde ;)

    Gruß David

  • Zitat

    Original von Lightshow

    Cebi, sieh mal aufs Datum wann der Beitrag von ihr erstellt wurde ;)

    Gruß David

    Siehste, da kann man wieder sehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich war mir auch fast 100%ig sicher, das Sie damals oft zu dem besch... Thema geschrieben hat. Konnte mir aber nicht vorstellen, das Sie so an Gedächnisschwund leidet.Also 
    MR2Verrückte: ENTSCHULDIGUNG!!!:wink:
    Der Rest von mir bleibt aber so wie geschrieben!!!

  • @rpm: der beitrag wurde ins archiv verschoben, hier wird nix gelöscht denn
    beweismaterial is immer gut.

    ich werde voraussichtlich am sonntag beim mr2-zentrum sein und mir
    das ganze mal ansehen.