Gen2 Bestellung vom speedmaster / Status?

  • Au ja, sag jetzt nichts falsches!!!
    Sag einfach das beide kommen! :D
    BITTTTTTEEEE

  • ähm, ich möchte hier auf KEINSTE WEISE der Tuning Garage irgendwie die Kunden abschwatzen, aber da ihr ja in Arbeit fast ertrinkt und viele warten müssen und nicht warten wollen, können sie sonst auch zu mir swappen kommen...

  • hey reinhardsaki wir können sehr gut schwimmen schlieslich trainieren wir täglich in unserem pool ....
    und eigentlich warten wir auch ganz ungedulig auf die motoren bzw rearclips sonst wird uns demnächst langweilig ....

    schlieslich hab ich mir jetzt auch wieder nen MR2 zugelegt damit mir nicht langweilig wird.... ;)

    gruss MR2 Tuning Garage

    Einmal editiert, zuletzt von Limits Killer (1. August 2005 um 22:42)

  • Zitat

    Original von Limits Killer
    und eigentlich warten wir auch ganz ungedulig auf die motoren bzw rearclips sonst wird uns demnächst langweilig ....

    Guter Witz...aber das mit der Langeweile glaube ich mal weniger :staun:

    @ Sascha :motz: ( ich sach nur Wildschwein ) :bur2::D

  • sascha, alter rocker :baeh:
    bevor euch langweilig wird, grabt doch mal meinen kühler wieder aus .... meine kühlwasserleitung glaubt, ich will sie verarschen, weil sie momentan nur im kreis geht, ohne den zweiten wärmetauscher.
    vielleicht kann ich euch mit ner extra kiste tannenzäpfle motivieren?

  • Zitat

    Original von speedmaster
    du leute sieht gut aus,wenn alles passt ist das schiff nächste woche da

    So, erste Vorfreude ist schon wieder verflogen, wie sieht es aus?

    Grüße Jace

    :pizza:

  • nur noch papiergramm,container wird die tage verladen,leider nur einer..
    da immer noch 1 gen3 fehlen und ein st205.
    also leute ich rechne noch 1monat,dann sind die ersten befriedigt hoffe ich.

    vieleicht können ja manche tauschen...bitte regelt bei den ersten..wie lange die tuning garage noch braucht...

    freue mich schon auf die motoren....dann gehts los,die anderen möchte ich noch um geduld bitten

  • Welcher ist denn der erste Container jetzt nochmal?
    Der mit den Gen2s und den 3 (?) Gen3s? Möchte mich nur schonmal drauf einstellen wenn mein Clip dabei ist.

    Danke Speedmaster!!! :)

  • Ach sch...! Warum können die denn jetzt nich mal langsam in die Puschen kommen und beide Container voll schicken!!

  • Na dann wollen wir mal hoffen das der 2. Container nicht erst in einem Jahr kommt, sonst müssen wir doch noch nen Flieger beauftragen ! :(

    Sptitverbrauch :
    letzte Füllung : 10,1
    minimum : 9,1 :thumb2:
    maximum: 13,8 :wow:
    -------------------------------------------------------------------
    Lebe wohl Ali,
    wir werden immer an dich denken! :bye:

    Gruß
    Nadine und Malte

  • Hä???

    Irgendwie steh ich auf keiner der beiden Listen... was denn nu los?? ?(

    Da wo ich stand, da steht jetzt ReinhardSacki ???

    was ist mit dieser Liste ?(

    Langsam macht mich das alles ganz schön fertig :(

    Kann mal bitte IRGENDJEMAND mit einem Hauch von Durchblick sagen, wessen Motoren dann jetzt mit dem ersten Container kommen und wessen Motoren mit dem 2 Container kommen??

    MfG
    ctc *verwirrtbin*

    Einmal editiert, zuletzt von ctc (10. August 2005 um 14:26)