Rückmeldung MR 2 Treffen 2006 Regensburg

  • Hallo
    bin gesund aus Rijeka zurück. Leider hat uns das Wetter den ein oder anderen Streich gespielt und das so arg ersehnten flotten Runden nicht in der Anzahl zugelassen die wir uns erhofft haben. Toll war es trotzdem.

    Mir ist dort auch der Gedanke gekommen in Regensburg 2006 ein lockers MR 2 Treffen abzuhalten.

    Was hält die Oberpfalzfraktion davon?

    Gruß
    Sissi

  • hm 2006 könnte ich dabei sein,aber erst ab April weil bis dahin steht mein Mr. in der Garage

    ich spiele seit Jahren erfolgreich Airdrums und Luftgitarre

  • Also Regensburg wäre ich aufjedenfall dabei 8)
    Aber dan auch erst ab April oder Mai.


    Gruß Pepi

  • Katzensprung von mir. Bin auch dabei, aber wie bei den anderen erst im April oder Mai! Winterzeit ist Bastelzeit!
    Mfg

  • Nicht nur Bastelzeit sondern auch zum sparen auf ne Felgenreperatur und neue Reifen , hab heute meine rechte Felge(vorne) samst Reifen am Bordstein gekillt :shocking:
    Die Felge hat mächtig Material gelassen und der Reifen hat Gummi bis zum Gewebe an Bordstein gelassen, war wohl nicht mein Tag heut ;(

    ich spiele seit Jahren erfolgreich Airdrums und Luftgitarre

  • Hallo,
    also ich werde wahrscheinlich von April bis Juni 2006 beruflich in GB sein.
    Mein "Süßer" hat mich am Freitag gefragt ob wir im Mai heiraten. ?( ?( :] :]
    Ich werde mich mal bei der Stadt Regensburg erkundigen ob und wo man so ein Treffen abhalten könnte. Vieleicht können mich hier die Regensburger MR2-Fahrer unterstützen.

    Gruß
    Sissi

  • Hallo,
    also wie ich ja schon geschrieben habe bin ich 2006 für 3 Monate auf der Insel und geheiratet wird im Mai auch noch, da wird mir die Organisation für ein MR2 Treffen in Regensburg etwas zuviel. Als ich die Anregung zum Treffen gab wußte ich weder von meinem AG noch von meinem Freund was im neuen Jahr alles auf mich zukommen wird.