Das "Coming Out"

  • Hallo Leute,

    ein grosses Geheimnis ist es ja nichtt denn viele von euch sind ja Kunden bei QAS oder kennen mich persönlich.

    Nach einem chaotischen Anfang vor 3 Jahren zwischen Silo und mir hat sich ja dann nach kurzer Zeit eine gute Zusammenarbeit und Freundschaft entwickelt.
    Erst konnte ich Silo von den Borla Produkten überzeugen -- dann er mich von QAS
    Seit 6 Monaten bin ich auch Teil von QAS.

    Da uns die Arbeit langsam über den Kopf wuchs und das Home Office System nicht mehr optimal war sind wir jetzt endlich in ein wunderschönes Büro mit angeschlossenen Lager eingezogen.
    Bilder werden demnächst folgen.
    Die neuen Kontaktdaten findet Ihr unter http://www.quantumautosport.com.

    Seit Anfang Oktober wurde unser Team jetzt auch noch durch unseren Azubi Simon verstärkt.

    Nach einigen sehr anstrengenden Wochen sind wir also fast wieder 100% Einsatzbereit und ich freue mich ganz persönlich von euch zu hören

    PS

    Gerne hätte ich meinen alten Account ( Borla ) behalten doch leider gab es da einige technische Probleme

  • Gute Sache. Damit lassen sich bestimmt auch einige der Kommunikationsprobleme lösen. Wäre toll!

    Glückwunsch zu den positiven Entwicklungen, solche Nachrichten gibt es ja viel zu selten.

    Stevie

  • das problem mit der erreichbarkeit sollte sich bis auf wenige ausnahmen erledigt haben
    wir sind montags bis freitags von 10 bis 18 uhr unter den angegebenen rufnummern erreichbar

    teile können nach verabredung auch abgeholt werden

    wenn jetzt noch die telefonanlage 100% zuverlässig funktioniert und der server macht was man ihm sagt dann ist alles super

  • Super das QAS dann wieder da ist. Hatte schon gedacht Silo hat sich einfach stillschweigend zurück gezogen wegen den vielen Problemen die es gab.

    Bin gespannt wie die Preise und der Kundenservice sein werden.
    Wünsche Euch ganz viel Erfolg :thumb2:

  • Zitat

    Nach einem chaotischen Anfang

    Das liegt daran, dass Du Chaotisch bist! :wink:
    Die Telefonate mit Dir sind jedenfalls immer sehr Amüsant! :]

    Wünsche Euch auch alles Gute für den Neuanfang bei QAS.

    Wieso Azubi, Sklaven sind doch noch billiger! :D

    Einmal editiert, zuletzt von hot-chili (30. Oktober 2005 um 08:35)

  • ach ja,nächstes mal,denn motor abbestellen..nicht das ich nochmal auf einem vvti-l sitzen bleib

  • Und von mir an dieser Stelle auch nochmal ganz offiziell, blabla, na ihr wisst schon!:D

    Viel Erfolg!

  • und von der MR2 Tuning Garage auch noch alles gute und bleibt dran damit es vorwärts geht