• Offizieller Beitrag

    ok, hab noch ne frage.
    hat einer erfahrungen mit dem Yokohama A 539.
    über den reifen hat noch keiner was geschrieben.

  • Uhii den blos nicht.. den bin ich hinten 225 16 40 gefahren Total scheisse auf der Autobahn mit 60 bis 80 gefahren weil es geregnet hat mehr war nicht drin... Furchtbar !! auch auf Trokenestraße kaum Gripp ich fand ihn den Schlechtesten Reifen den ich in meinem Kurzen Autoleben gefahren bin. Da war der Fulda Carat ein Rennreifen gegen :) !

    Hate People !!! Love Car's !!!

  • Ich frag einfach hier mal mit bevor ich nen neuen Tread aufmache.
    Auf meiner Suche nach guten und günstigen Reifen bin ich auf ''Marangoni Zeta Linea'' gestoßen.
    Schauen gut aus haben ein super Profil und sind günstig zu bekommen 90,-Euro in 225/45 R16.
    Mit Googeln bekomm ich einige Testberichte die durchweg gut ausfallen, vielleicht kennt von euch jemand die Reifen und kann was dazu sagen

    ich spiele seit Jahren erfolgreich Airdrums und Luftgitarre

    Einmal editiert, zuletzt von Jean (7. Januar 2006 um 21:43)

    • Offizieller Beitrag

    also die reifen ''Marangoni Zeta Linea'' klingen ja sehr exotisch, aber draufmachen würd ich die nie.
    wenn du günstige reifen suchst würd ich dir die "Hankook K102" empfehlen. sollen keine schlechten reifen sein. die bekommst du auch für 89 euro das stück.

    ich hab mich jetzt jedenfalls für die "Uniroyal RainSport1" entschieden.

  • Zitat

    Original von yellowcar

    wenn du günstige reifen suchst würd ich dir die "Hankook K102" empfehlen. sollen keine schlechten reifen sein. die bekommst du auch für 89 euro das stück.

    hast du nen Link von ?

    hatte mal ne adresse gehabt wo mich der 245/45zr16 noch keine 100 Euro gekostet hätte,aber ich finde den Link nimmer ?(