Wollt nur sagen: Ich bin noch bei euch! *lesetechnisch*

  • Hallo,

    ich wollt mich nur mal wieder melden und sagen:
    Ich bin noch bei euch! Also ich lese immernoch alles mit! Aber ich sag nicht mehr viel dazu.... kann ja nun nicht mehr mitreden :-((

    Habe vor zwei Nächten davon geträumt, dass ich mir noch einen MR2 dazu kaufe. Für 2000 Euro aus Süddeutschland! War im Ernst mein Traum. Aber erst in zwei Jahren. Merkwürdig.... aber genau so war es! Bin mit meinem Senioren Benz aber sehr zufrieden! Mit dem Alter braucht man eben etwas mehr Komfort und s.w. :)

    Also ich lese weiter....

    was mich allerdings wundert: WO BLEIBT LUTZS AUTO???

    Vielleicht hat LimitsKiller ihn schon verramscht??? :-))

  • schön das du uns noch erhalten bleibst ...
    wäre ja auch schade, einfach so hier alle Zelte abzubrechen, oder?!

    Und warum sollst du nicht mehr mitreden können? is doch kappes... hast doch lang genug nen Mister gehabt und auch einige Erfahrungen / Wissen damit / darüber gesammelt... also immer schön einbringen. 8)

    ... man liest sich

    ** passives Mitglied **

  • @ Artus

    Ist dein MR 2 in der aktuellen TUNING Zeitschrift im Gebrauchtmarkt inseriert ??

    MfG Heiko

    [Blockierte Grafik: http://img223.imageshack.us/img223/6493/avatarax8.jpg]


    MR 2 W2 Bj´92, Superrot 3E5, Tenzo Air-Intake, Supersprint ESD, 8x17 R&H Vesuv, Goodridge Stahlflexbremsleitungen, rpm8200 Schaltwegeverkürzung und Ground Wires, König K5000 Echtleder rot/schwarz, Dorni Schaltmanschette & Handbremshebel, Alu Schaltknauf, Klarglasscheinwerfer, weisse Front- und Seitenblinker, Motorhaubenlift, Tom´s Style Scoop, Bonrath Cupwings, Soundsystem Pioneer und Blaupunkt

  • keine ahnung! ich hatte das da mal hingeschrieben, aber das war vor weihnachten. ist ja krass.... :)

    der is ja nun schon lange verkauft

    Einmal editiert, zuletzt von Artus (16. April 2006 um 00:04)

  • Zitat

    Original von Artus

    Habe vor zwei Nächten davon geträumt, dass ich mir noch einen MR2 dazu kaufe. Für 2000 Euro aus Süddeutschland! War im Ernst mein Traum. Aber erst in zwei Jahren. Merkwürdig.... aber genau so war es!

    Ich will dir ja keine Angst machen,aber solch Träume wirst du noch massig haben,spreche da aus erfahrung ?(

    Hatte mal nen Renault 5 gt Turbo gehabt,der war mehr in der Werkstatt gewesen als ich ihn fuhr und als mal der Turbolader hinüber war hatte ich den verkauft,ist jetzt zwar schon gut 10 Jahre her,aber ab und zu Träumt man von dem Teil noch,man steigt ein und auf einmal geht wieder alles als wenn nie was kaputt war,oder man macht sich vorwürfe das man den nicht wieder gemacht hat usw usw ?(

    Also,wundere dich nicht wenn du noch öfters so träume hast :D :D