D2 Fahrwerks Einbau dank TG

  • Also wollte hiermit nochmal ein Lob aussprechen an die Tuning Garage in Sandhausen. war am Samstag beim Fahrwerkseinbau bei einem SW 20 dabei und muss sagen die Jungs sind sau locker und habens echt drauf!!!! Auch wenn wir ein paar Problemchen mit dem Fahrwerk hatten :D ..... Hoffentlich kommt E Plus und O2 nicht auch noch auf die Idee Fahrwerke zu bauen :D ....... Gruß Kai

  • Naja was heisst Probleme das Fahrwerk hat ´´ komische ´´ verstellungsmöglichkeiten die ICH nicht verstanden habe jedoch die Jungs ^^. Beim Fahrwerk war auch keine ´´Basis´´ beigefügt wie mann das Fahrwerk einstellen muss/soll war also alles bischen komisch ... da is der Einbau eines KW Gewinde Urlaub dagegen....Gruß

  • Kannst du mal die Jungs von der TG fragen, ob sie Möglichkeiten hätten das Fahrwerk eintragen zu lassen. Du musst es ja jetzt auch eintragen + ich + Importfan. Da könnten wir zusammen zum TÜV gehen und DRuck machen!

  • ja, sie haben es am sa bei mir verbaut, wirklich genialst die truppe und nochmal riesen gruß an euch, ihr werdet mich niemehr los :D
    aber ganz fertig ist es noch nicht, die radhausinnenverkl. muss noch bearbeitet werden und demnächst nochmal geb. und gez. damit ich evtl 2-3 cm noch runterkomme aber wenns jetzt schon richtig tief ist wobei ich beim fahren keinerlei probleme habe!
    probleme gabs jedoch wirklich n paar beim einbau, die aber sascha und friede super gelöst haben, nochmal riesen dank an euch alle! und gruß an alle die dort waren!

    war echt ein geiler tag :)

    Einmal editiert, zuletzt von gregi (8. Mai 2006 um 15:22)

  • Ja, der Einbau ist relativ schwer, besonders den Sturz exakt einzustellen ist ein Desaster.

    Auch das hintere Domlager passt nicht...

    Evtl. mache ich die Tage darüber mal eine Einbauanleitung.

    Als Setup beim alten D2 (lila) empfehle ich 3,5-4 und hinten 4-4,5 Umdrehungen zumachen.

  • Zitat

    Original von hot-chili

    Als Setup beim alten D2 (lila) empfehle ich 3,5-4 und hinten 4-4,5 Umdrehungen zumachen.

    Welche Dämpfung ist eigentlich ab Werk eingestellt?
    Ist das dann sozusagen '0' und ich kann nur härter machen?

  • Das ist das Problem, ist gibt keine Werkseinstellung bei D2