Wird der MR2 nicht mehr gebaut?

  • Fahre im Moment noch einen Audi A3. Letzten Sommer kam ich in den Genuss einen MR2 zu Fahren und jetzt ist er nicht mehr auf Toyota.de zu sehen...
    Da ich mir als nächstes Auto einen MR2 zulegen wollte fäde ich es wirklich schade, wenn die Produktion eingestellt wurde. ;(

  • Toyota Kassel hat glaub ich noch einen Neuen.

    Vom A3 auf einen MR2, denke nochmal drüber nach und kauf lieber den neuen TT 2007.

  • also, wer statt einem MR2 einen TT empfiehlt....sorry...da fällt mir nichts mehr ein.(nimm's nicht persönlich)


    Man betrachte nur mal das Plattformkonzept von VW/Audi...sprich Gewichtsverteilung und Antriebsgestaltung. Da ist vom "Roadstergedanken" nicht mehr viel übrig.

  • Nicht jeder kauft ein Auto wegen der optimalen Gewichtsverteilung.
    Und zum Roasterfahren ist der TT allemal geeignet und er hat nen kräftigeren Motor.
    Und ja, ich bin schon TT Roadster und Coupe gefahren, bevor damit argumentiert wird :D

    Und ich war erschrocken, als ich mit dem TT von meinem Dad über meine "Heimstrecke" gefahren bin, wie leicht der die Kurven nimmt, bei denen meiner schon kurz vorm Aufgeben ist.

  • Edit!

    Einmal editiert, zuletzt von cebi (9. Mai 2006 um 13:08)

  • Edit!

    Einmal editiert, zuletzt von cebi (9. Mai 2006 um 13:09)

  • Sorry, aber bei 143PS zu 250PS, da kann er noch so eine gute Gewichtsverteilung haben, außerdem sind die bei TT und MR2 gleich schlecht!

    Wenn dann lieber den neuen MX5, als einen MR2 kaufen.

  • hi

    also ich fahre lieber nen nen ollen ..... mr2 mit character und seltenheitswert
    und nehme dafuer in kauf das er fahrwerkstechnisch nicht state of the art ist
    ( habt ihr schon mal beobachtet wie ruhig selbst nen passat bei 200 liegt )

    also so ne haessliche juppi karre die sich jeder kauft der meint er waehre damit cool.

    und wirklich schneller gerade aus ( ja ja ja ) ist der nicht ..........
    TT ist nur eines ..... HAESSLICH und nen drecks VW AUDI ....... mir egal.

    aber das ist nur meine persoenliche meinung


    es gab hier ja mal paar bilder ueber nen nachfolgervon toyota als sport wagen
    der nich sehr ansprechend fand ( vermutlich nur konzept fahrzeug )

    der w3 ist design technisch vieleich nicht jedermanns sache ( mich incl )
    was mich an dem ding jedoch am meisten stoert ( und das trifft auf die meisten roadster
    zu ) ist die innenraum groesse ........
    ich wuerde mir da wuenschen das man da beim nachfolger etwas mehr europaeische groessen mit bedenkt.

    habe die tage nen alten enzo gesehen ......... was fuer traum von auto.

    warum kann man so ein design nicht kopieren ........ mit moderne technik versehen
    und zack .......... und die idee nen hybrid in einem sport wagen zu haben
    finde ich hat scharm ...... schlisslich kann so nen e-motor ganz schoen kraft entwickeln.

    aber bis dahin bleibe ich erstmal bei meinem w2 und sehe zu das ich mein fahrwerk
    fuer hohe geschwindigkeiten angepasst bekomme.

    holger

  • Äh, die Dinger gibts doch tonnenweise gebraucht ihr Hirsche, welcher Pansen kauft sich denn nen Neuwagen????? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von MrToretto (9. Mai 2006 um 10:15)

  • So, jetzt klappt es wohl auch mit der Reihenfolge bzw. Zeiten!!!

    Carli hat glaube ich nach einem MR2 (wohl den W3) gefragt.
    Und ich glaube diese Frage wurde doch beantwortet, oder???
    Und was soll das ganze auch. Jeder hat einen anderen Geschmack. Und wenn Carli sich noch einen W3 kaufen möchte, dann soll er das doch auch bitte machen. Wenn er einen TT, MX5 oder ähnliches haben möchte, dann hätte er wohl hier nicht gepostet, oder???
    Zum Rest schreibe ich besser nix (...und sehe zu das ich mein fahrwerk
    fuer hohe geschwindigkeiten angepasst bekomme). .
    Erstens ist es OT und zweitens gibt es ja wieder böses Blut