In tiefer Trauer

  • Das, woran wir nie gedacht haben und nie mit gerechnet hätten, ist leider eingetreten.

    Ein Forumsmitglied und langjähriger Freund ist von uns gegangen.

    Mit äußerster Bestürzung haben wir erfahren, dass Ali (dangerfreak), am 16.08.2006 durch einen Autounfall verstorben ist. Es ist für uns alle unfassbar und schmerzhaft einen Freund zu verlieren. Der plötzliche und unverhoffte Tod macht uns sehr betroffen.

    Wir möchten unser tiefstes Beileid und unsere Trauer zum Ausdruck bringen. Unser Mitgefühl gilt insbesondere seiner Familie.

    Wir haben Ali als liebenswürdigen, freundlichen und hilfsbereiten Menschen kennen lernen dürfen.


    [Blockierte Grafik: http://www.mr-zwo.de/benny/ali.jpg]

    In trauriger Verbundenheit

    der Forums-Admin und die Moderatoren

    :pizza:

  • Ich kannte ihn leider nicht persönlich nur von seine Beiträgen hier. Er kam immer sehr sympathisch und fröhlich rüber.
    Unfassbar das alles.
    Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft in der schweren Zeit.

  • nachdem ich Mittwoch Nacht von dem Verlust meines Freundes erfuhr, erstellt ich ihm zu Gedenken einen Thread im US Board, sinnig oder unsinnig - mir war danach


    unbekannterweise nahm das Board in reger Beteiligung abschied von einem Mitglied der Gemeinschaft


    Anteilnahme des US Boards

  • Ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll, mir fehlen einfach nur die Worte dafür-immer noch.

    Aber:

    Ich habe Ali als einen ganz besonderen Menschen kennengelernt. Stets lebensfroh und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.

    Duderstadt war durch die TG und insbesonders durch Ali immer was ganz BESIONDERES.
    Wer an Duderstadt denkt, denkt immer automatisch an die Jungs von der TG.

    Meine Worte an Ali:

    Ali mein Freund,
    wo Worte fehlen,
    wo die Augen versagen,
    wo die Hände nicht fassen können,
    bleibt einzig die Gewissheit,
    dass Du für immer in den Herzen weiterleben wirst.

    Und für seine Lebensgefährtin und seine Tochter ein Zitat:

    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.

    Joh. Wolfgang v. Goethe


    Gruß

  • Wie soll man dem Tod begegnen,
    wenn er vor der Türe steht?
    Soll man hoffen, soll man beten,
    flehen, das er weitergeht?

    Ja! Er soll nur weitergehen -
    denkt man und vergißt dabei,
    daß nur der Tod kann es verstehen,
    wenn einer sagt: Ich bin soweit.

    Ist es auch schwer, ihn geh´n zu lassen,
    den Menschen, der so nah uns stand,
    wollen wir uns doch in Schweigen fassen:
    Gott nahm ihn still an seine Hand.

    Mein Herzliches Beileid der Familie,Freunden und Bekannten mögen Sie die Kraft haben die Sie in diesen schweren Stunden brauchen.

    Machs gut

    ALI

  • Hallo Leute,
    je länger die Zeit nach diesem schrecklichen Unfall vergeht,desto anstrengender wird es für mich davon zu berichten.Ich kann das alles jetzt erst verarbeiten wo ich wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde.Mein allerherzlichstes Beileid gilt den Angehörigen und den guten Freunden von Ali.
    Ich habe bereit etwas in das S14 Board geschrieben das ihr hier lesen könnt.

  • Ich habe Ali nicht gekannt, und doch bin ich sehr traurig.

    Schade das dich nicht kennenlernen darf Ali.

    Den Lieben und Freunden von Ali mein tiefstes Beileid und Mitgefühl.

    Wolfgang

  • Es ist ein schwerer Schlag für alle, die Ihn persönlich oder aus dem Forum kannten.

    Ich wünsche seinen Freunden und vor allem seiner Familie viel Kraft um diese
    schwere Zeit zu überstehen.

    Seiner kleinen Familie möchte ich noch sagen:
    Lasst Ihn in euch und er wird für immer bei euch sein!

    Mein tieftes Beileid

  • Ich kannte Ali leider auch nicht persönlich. Nichts desto trotz hat mich die schlechte Nachricht getroffen. Das Ablebend eines Gleichgesinnten, von welchem man ja doch ab und zu gehört/gelesen hat, ist immer eine grosse Tragödie.

    Ich wünsche den Beteiligten viel Kraft!

    Mein Beileid
    Fabian

  • Wo die Worte fehlen, dass Unbeschreibliche zu beschreiben,
    wo die Augen versagen, dass Unabwendbare zu sehen,
    wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
    bleibt einzig die Gewissheit, dass du
    immer in unserem Herzen weiterleben wirst.

    Mein Beileid allen Angehörigen und Freunde........wir werden dich vermissen

  • Ein Beileid auch meinerseits. Ich habe gehofft, uns werden solche Nachrichten wie durch Wunder erspart. Leider ist es nicht mehr der Fall.
    Vor allem möchte ich meinen Beileid der Frau und der kleinen Tochter von Ali richten. Die beiden müssen jetzt vor allem verdammt schwer haben. Hoffentlich überstehen die es bald.

    Gruss
    Blinkey

  • hi
    ich habe lange ueberlegt ob ich was schreibe da fuer mich das alles sehr unwirklich ist

    es sind gerade mal 3 wochen her wo man zusammen war und getrunken hat.

    es sind die erinnerungen an die gemeinsamen momente die man hatte , und nun ist alles vorbei

    ich hatte letzte woche mir noch vorgenommen die jungs von der TG mal zu besuchen .
    alles vorbei ..........

    man versucht seinen job zu machen , ich denke an meinen kommenden geburtstag
    aber alles ist irgendwie unwichtig , wie ein film wo man auf das happyend wartet.

    karim ich wuensche dir gute besserung und das du das erlebte auch phychisch
    verarbeitest .

    wenn ich sehe was hier im forum zumteil wieder abgeht ...... irgendwie
    buisness as usual ......... irgendwie nachvollziehbar aber irgendwie auch soweit weg.

    mir fehlt auch die motivation kritik an bestimmten vorgaengen zunehmen ........ alles unwichtig irgendwie .......... und wie egal das forum eigentlich auch ist .

    das wurde mir klar als es geschlossen war .

    alles gute ali

    holger

  • Mein Herzliches Beileid
    besonders der tochter und seiner frau wünsche ich viel kraft
    und seinen freunden auch, ist echt hart sowas!!!


    karim dir wünsche ich auch gute besserung.....


    mein beileid
    BILLY

    Das Leben ist hart.. Mein Fahrwerk ist härter..

    Einmal editiert, zuletzt von Billy79 (21. August 2006 um 15:51)

  • Solche Nachrichten machen mich immer sehr betroffen - auch wenn ich Ali persönlich nicht kannte, habe ich schon oft von und über ihn gelesen.

    In den Medien wird man inzwischen täglich mit tödlichen Unfällen konfrontiert, was auch zu einer gewissen Abstumpfung führt - es sind ja immer irgendwelche Leute, die man nicht kennt - Aber so bald ein Opfer ein Gesicht und einen Namen bekommt, man über ihn einiges weiß, ähnliche Interessen hat und das gleiche Auto fährt, in dem er gestorben ist - macht so ein Unfall einen sehr betroffen und nachdenklich.

    Ich denke auf diese Weise wird hier vielen wieder bewußt, wie schnell ein Unfall mit katastrophalen Folgen passieren kann - die Auslöser sind nur Kleinigkeiten......und viele sind sich gar nicht bewußt, dass sie selbst schon kurz vor so einem schweren Unfall waren.....

    Man kann nur hoffen, dass Ali für lange Zeit das letzte Todesopfer hier im Forum ist und dass sich jeder, der mit seinem MR2 über die Straßen räubert, sich der Gefahren bewußt ist und keine unnötigen Risiken eingeht - das was Ali passiert ist, kann jedem von uns passieren - das sollte sich hier jeder vor Augen halten.

    Mein tiefes Mitgefühl gilt Ali´s Familie und Freunden.

    @Karim
    Als ich von diesem Unfall gehört habe, konnte ich es fast nicht glauben, dass da jemand überleben konnte, geschweige denn, dass Du schon wieder auf den Beinen bist. Wie Du schon geschrieben hast, hattest Du einen riesen Schutzengel und Du kannst in Zukunft zu Recht 2x Geburtstag feiern. Ich wünsche Dir gute Bessererung und dass Du diesen Unfall und seine Folgen möglichst gut verarbeitest.

  • Karim, dir physisch und psychisch gute Besserung.

    Unser aufrichtiges Beileid Ali's gesamter Familie.

    In tiefer Trauer
    Fam. Dornseifer

  • Habe den Ali nie persönlich kennen gelernt. Trotzdem nimmt mich das ganze sehr schwer mit. Mein Beileid an seine Familie und Freunden. Du wirst immer bei uns sein.

  • Ich muss sagen auch nach nun mehr 5 Tagen ist alles noch so unwirklich. Ich kannte ihn nun schon seit ein paar Jahren und wir haben viel Spass zusammen gehabt. Das sind die schönen Momente die ich versuche mir stets in Erinnerung zu halten und in Ehren zu wahren !

    Mein tiefstes Beileid an alle Bekanntenund Verwandte, vorallem seiner Frau und seiner Tochter !!!

    Und auch dir Sir Karim Lanzelot alles Gute und gute Besserung !!!

    Wie sagte doch einst James Dean: die Besten sterben jung... !

    In stiller Trauer und mit einem letzten Salut

    Dein Freund Mark und Freundin Nadine

  • Mein Beileid an die verwandten.
    Mein Beileid an die Tuning Garage Ich habe leider den Ali nicht mehr Persönlich kennengelehrnt. Aber er ist mir immer sehr sympatisch aufgefahlen. Das ganze macht mich sehr nachdecklich. Da merkt man wider wie klein die eigenen Probleme sind. Ich bin geschockt. [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060821/temp/JnhlPaLH.jpg]