• Nachdem es bei Ebay und Co. nur Schrott Fußmatten gibt die so dünn sind das man sie bequem in der Hosentasche unterbringt oder ganz einfach nach nix aussehen meine Riffelbleche mittlerweilen auch einen Brechreiz bei mir auslösen.
    Warum nicht mal ein paar gescheite fürs Forum machen lassen? so wie die Caps.
    Habe mich heute mit einer Firma die unter anderen auch mein Lenkrad neu beziehen wird in Verbindung gesetzt , Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
    Ich denke Preis für die Fußmatten wird von 40-70,-€ liegen je nach Aufwand in guter und schwerer Qualität in sämtlichen Farben und Stickereien.
    Ist dann natürlich eine Sache wo man sicher sein kann was gescheites und individuelles zu haben.
    Werd morgen noch mal vorbei fahren und ein paar Designs ausknobeln.
    Bin natürlich auch für Vorschläge zum Design dankbar.

    Interessenten melden sich bitte damit ich in etwa weiß wie viel hergestellt werden müssen

    ich spiele seit Jahren erfolgreich Airdrums und Luftgitarre

    2 Mal editiert, zuletzt von Jean (26. September 2006 um 16:15)

  • wenn der Preis nicht an die 70€ geht wäre ich evtl. auch dabei

    ich brauche keinen Schnickschnack für meine Schuhe, einfaches Schwarz reicht mir

    de Fu grüßt
    ---------------------------------------------------------------------------
    EZ.91, 156er, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn,
    Koni's, 30/30 Eibach, weiße Front + Seitenblinker, 3.-Bremsleuchte, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring

    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/30.01.10/ehrs82uk6o4.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von FuManChu (26. September 2006 um 17:58)

  • Ich wäre evtl auch dabei. Kommt darauf an, wie das endgültige Design aussieht...
    Mehr als 70 Euro sollten sie aber wirklich net Kosten. Das ist schon ziemlich viel für 2 Fußmatten.

    Wenn du willst das es gut wird, mach's selber...v

  • Haben will,

    wenn kein Schrott.

    Eine individuelle Stickerei ist sicher geil wenn die Quali stimmt.

    An die neidischen Blicke muß sich ein MR2-Pilot gewöhnen

    Wer Rechtschraibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ich will das sicher noch dieses Jahr machen lassen, natürlich werd ich versuchen den Preis so gering wie möglich zu halten.Liegt auch daran wie viel mitmachen.
    Ich kann euch aber gern mal meine Fußmatten von Ebay zeigen die passen zusammengelegt echt in meine Hosentasche so dünn sind die Dinger und wer was ordentliches haben will sollte auch was anlegen.
    Bei Toyota hab ich nachgefragt da kosten ein Paar gescheite 99,- ohne schnick schnack.

    ich spiele seit Jahren erfolgreich Airdrums und Luftgitarre

  • Wenn ihr was gescheites sucht, dann fragt mal bei denen an.

    http://www.autoteppiche.com/main.html

    Ich habe meine da vor 6 Jahren machen lassen. Schwarzer Teppich mit roter Kettelung und roter MR 2 Beflockung.
    Super Qualität.
    Mittlerweile sind die sogar mit Befestigung im Farzeugteppich um verrutschen zu vermeiden.

    Fragt mich nicht nach dem Preis, den weiß ich nicht mehr. Damals gab es noch die gute DM :P

    Einfach mal anfragen. Die waren sehr nett am Tel.

    MfG Heiko

    [Blockierte Grafik: http://img223.imageshack.us/img223/6493/avatarax8.jpg]


    MR 2 W2 Bj´92, Superrot 3E5, Tenzo Air-Intake, Supersprint ESD, 8x17 R&H Vesuv, Goodridge Stahlflexbremsleitungen, rpm8200 Schaltwegeverkürzung und Ground Wires, König K5000 Echtleder rot/schwarz, Dorni Schaltmanschette & Handbremshebel, Alu Schaltknauf, Klarglasscheinwerfer, weisse Front- und Seitenblinker, Motorhaubenlift, Tom´s Style Scoop, Bonrath Cupwings, Soundsystem Pioneer und Blaupunkt

  • wäre dabei, max 70 Euronen, Design schwarz, mit rotem Rand und Adler und gegen Verrutschen gesichert.

    Meine jetzigen habe ich mit drangebapten klettband fest bekommen, nicht gerade schön, denn die verdrehen sich immer noch.

    Gruß Matthias

  • meine sind auch von ebay, sahen echt gut aus.
    wollt sie dann mal abklopfen und hab glatt durchgeschlagen - so scheisse waren die.

    jaja, wer billig kauft, kauft zweimal ...

  • Will jetzt keinem sein Geschäft kaputt machen, aber wenn ihr Fussmatten wollt mit guter Quali, dann macht sie euch einfach selbst :) Man nehme die alten Fussmatten, kaufe ein Stück Perser :D oder Ähnliches im Baumarkt und übertrage mit nem Messer die Form. Den Rand kann jeder Schneider hinnähen. Ist günsitg und man kann die Quali, Farbe etc nehmen, die man will

  • Wie jetzt Geschäft kapputt machen?
    Ich hab nicht vor daran einen Cent zu verdienen , werd dann mal los düsen und dann auch genauere Preise und Designs wissen

    ich spiele seit Jahren erfolgreich Airdrums und Luftgitarre