"Bedientafel" Fahrertür ist locker

  • Moin Jungs und Mädels!

    Hatte kürzlich meine Türen zerlegt zwecks Lautsprecher. Jetzt habe ich das Problem, dass dieser Einsatz auf dem die Schalter für efh etc sind nichtmehr hält. D.h. er sitzt locker und wird nach oben gedrückt. Beifahrerseite gehts. Da liegt er halt locker drin, aber eben. Das sieht richtig sch**** aus. Habe schon versucht mit deopelseitigem Klebeband was zu erreichen, aber es gibt ja keine richtige Auflagefläche hierfür. Habt ihr ne Idee, was ich tun kann???

    Einmal editiert, zuletzt von BJ236 (1. Oktober 2006 um 19:23)

  • vorne ist das bedienfeld mit einem klip eingerastet hinten gibts ein stück plastik, das gerne bricht..

    ich empfehle dir einfach ein stück blech oder ähnlisches zu benutzen und es so zu "basteln" das du es sozusagen erst von der "hinteren" seite einführst und dann die front rein klipst..


    bissel doof erklärt ich mach dir mal ne zeichnung.. moment...


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061001/temp/N43n9HFJ.jpg]

    Das Leben ist hart.. Mein Fahrwerk ist härter..

    Einmal editiert, zuletzt von Billy79 (1. Oktober 2006 um 20:54)

  • Ach hinten war mal ein Clip 8o Das erklärt alles. Der vordere Metallclip ist schon dran. Aber wenn du ne Zeichnung hast, wie das in etwa aussehen sollte wär klasse

  • nein hinten ist kein klip, es ist ne art plastik die hervorsteht damit man das teil erst von "hinten" :D einschiebt und dan anschliessend von vorn einrastet....

    auf dem bild sieht mans.. hoffe ich

    Das Leben ist hart.. Mein Fahrwerk ist härter..

  • Du meinst diese ganze ..."Tafel"?!? Und da ist noch der Zapfen noch dran? Hättest auch noch die Beifahrerseite? Und: how much? :)

    P.S: Danke für die Mühe Billy :)

    Einmal editiert, zuletzt von BJ236 (2. Oktober 2006 um 00:12)

  • Danke für's Bild. Hab nämlich wohl genau das Teil abgebrochen als ich am Wochenende meine Kicker einbauen wollte :(

    Nur komisch das bei mir nichts runter gefallen ist, daher wußte ich auch nicht, dass ich da wohl was abgebrochen habe... :nixweiss:

  • Dann sind wir beide gleich blöd, Freak 8) Ich hatte auch nichts gemerkt, aber auf der Fahrerseite war es wohl schon weg, weil mein Händler nen neuen Fh eingebaut hatte.

  • Bei mir is das Teil ja auch schon weg gewesen, sonst hätt ich es ja herunterfallen sehen beim ausbauen. Frag mich immer noch wie der Mist dann gehalten hat :ponder:

    Jedenfalls sieht's jetzt kacke aus :kotz:

    Zum Glück wird am Wochenende wieder die ganze Verkleidung heruntergerissen :D