heute!!!!!!!!! ist es so weit

  • Dann bitte schnell nen paar Bilder und viel Spaß.

    Kann mich noch gut daran erinnern, als ich 1996 meinen ersten MR2 SW22 Gen1 abgeholt hab.

    Durch mein Grinsen passte ich fast nicht hinters Steuer, da ist das :D noch harmlos!

  • Bilder kommen klar,
    sobald ich ihn morgen vor meiner Garage habe wird er abgelichtet.
    Will ihn Euch auf keinen fall vorenthalten.
    Da er nirgendswo in einem Forum war wird er auch relativ unbekannt sein.
    Er ist ROSTFREI und 1A Zustand, alle Rechnungen, vom ersten Kilometer bis heute. Der Nochbesitzer ist immer noch in den Mister verliebt, er hat ihm nach dem Kaufvertrag (ohne mein Wissen) noch zwei neue Schuhe vorne und ein Achsvermessung beschert - feiner Zug!!!!

    Edit:
    Naja, ein kleines Bild seht Ihr ja schon mal - Augen links!!!!

  • Ich freue mich auch mit Dir!! Ich war 10 Jahre lang immer aus dem Häuschen wenn ich nen MR2 gesehen habe und wollte immer einen eigenen habe. Letztes Jahr im Mai habe ich dann MEINEN gefunden, mußte nun aber noch bis 30.09. diesen Jahres warten, bis ihn der Vorbesitzer endlich hergegeben hat, übrigens mit VOLLEM Tank (auch ein feiner Zug von Thomas :smooch:!) Ja, und nun habe ich ihn also seit 6 Wochen und könnte dauernd damit rumkurven. Mittlerweile sinds schon fast 4000 Kilometer, frage mich nicht wie ich das gemacht habe!! Ich könnte gerade schon wieder ne Tour machen :D

    Also, ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Mister und unfallfreie Fahrt!

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    P.S. Ich hab gerade gesehen: Du bist ja genau so ein altes Haus wie ich!!! :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von MR2Verrückte (10. November 2006 um 22:59)

  • Zitat

    Original von Mc Pherson
    ..... ihm gefiel das Rot nicht.

    tze, tze, keine Ahnung der Mann :D

    Übrigens:
    Jetzt ist morgen, also Wagen abholen und Bilder machen.

    BTW
    Wir kriegen heute übrigens auch "Nachwuchs". Da meine Liebste jetzt zwei Golfs auf dem Gewissen hat und weiter was fahrbares brauchst, gibbet jetzt einen Kleinwagen mit ABS, ASR und ESP!

    Den holen wir auch heuer ab!

  • @ Jester

    ja heute ist morgen (klingt doof, ist aber so) :rofl: :rofl:
    Iich freu mir schon ein Loch in den Bauch, kann die zwei Stündchen kaum noch überbrücken. Mein Herz schlägt bis zum Hals.
    :rofl: :rofl: :D :D
    Wegen der Farbe, Rot ist auch nicht unbedingt meine, aber ich hätte ihn so gelassen, das er so weit wie möglich original bleibt. :thumb2: :thumb2:

    Geh jetzt auf Reise. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Bis dann!!!!

  • Eine Frage:

    Das blau in dem er lackiert wurde, dass sieht dem blau des Mazda MX5 NA sehr ähnlich, oder ist dein Bild einfach nur relativ schlecht?

    Auf den ersten Blick und aus dem Winkel dachte ich, su hättest nen MX5 NA als Logo!

  • Hab als 8Jähriger immer mit dem Matchbox-MR2 gespielt und wollte immer so einen haben.

    Exakt gestern vor 4 Jahren bei Stuttgart war es dann soweit und ich hab ihn bei Stuttgart abgeholt. Auch im Top-Originalzustand. Auch ich hab mir damals geschworen "daran wird nix verändert..." :ponder:

    Wenn der Vorbesitzer ihn jetzt sehen würde... :wow:

    VIEL SPASS DAMIT!!

    Ich hoffe bloss, dass er im WInter nicht gefahren wird sonst... :Keule:

  • Ich denke,die farbe ist das rs blauw von Porsche

    Zitat

    Original von Jester
    Eine Frage:

    Das blau in dem er lackiert wurde, dass sieht dem blau des Mazda MX5 NA sehr ähnlich, oder ist dein Bild einfach nur relativ schlecht?

    Auf den ersten Blick und aus dem Winkel dachte ich, su hättest nen MX5 NA als Logo!