Joy tuning

  • Hab bei ebay von joytuning die broder front bestellt,soll ein geburtstags geschenk sein.
    Nun gut,bei ebay sofort kauf.

    und nun bekomme ich diese mail.
    hallo,
    Ich muss Ihnen mitteilen dass Lieferzeit für die Border Fronstoßstange zur Zeit 1 Monat beträgt. Wenn Sie warten bitte bescheid sagen. Wenn Sie von Kauf zuricktretten möchten bitte auch kurz melden. :wow:

    Toller Laden :(

  • Meine Erfahrungen mit dem Laden :

    Sehr lange Lieferzeiten,ständige Vertröstungen und die Liefertermine nicht eingehalten.Ausserdem nur per e-mail zu erreichen X(.Das GFK-Material ist sehr dünn und u.a. passten die Blinker bei der Borderfront nicht in die Öffnungen da diese zu klein waren).Starke Anpassarbeiten erforderlich. Allerdings war das auch eine der ersten Borderfronten v. Joytuning - kann jetzt ja besser sein.

    Das Heck ist stark wellig geworden - obwohl es vor der Lackierung mehrmals in der Lackiererei aufgeheizt wurde, haben sich trotzdem wieder GFK-Blasen gebildet. Auf die Gutachten habe ich mehrere Monate gewartet.

    Meine jetzige Borderfront ist nicht von Joytuning - sondern von dir damals :thumb2: - kannst du die nicht mehr beziehen / herstellen lassen ?

    Ich würde dir empfehlen vom Kauf zurückzutreten und die Teile von Japspeed zu kaufen - die sollen was ich bisher gelesen habe am besten passen ( ausser den Orginalen natürlich ;)).

  • Ist jetzt vielleicht OT aber habt Ihr Euch mal die Website von denen angeschaut??? Alter Schwede, ich fliege schon immer über die Tastetn beim schreiben, aber bei deren Website sind hammer viele Fehler!!! Unglaublich!
    :wow: :wow:

    Gruß Hendrik
    MR2 mit echten ca. 302.000km 11/2009

    [Blockierte Grafik: http://www.xp-racing.de/mr2sig/mr2sig_neu.jpg]

    GropuBuys für PU High&Thight Fahrwerksbuchsen W2x und AW11
    Anfragen und Vormerkungen bitte per PN oder mail

  • Zitat

    Original von Venom MR2
    Und die Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig. :wow:

    JOY-TUNING

    Geschäftsführer/inh.

    Ksistof Giotsis ;)
    Zittauerstr. 13
    02826 Görlitz
    Germany/Deutschland

    Denke mal, die lassen irgendwo in Osteuropa produzieren. Soll nicht heißen, daß alles was aus Osteuropa kommt, eine scheiß Qualität hat, aber wenn die nach Kostengesichtspunkten arbeiten lassen, ist klar, daß da nur Quark rauskommt...

  • Zitat

    Original von SOLID
    .Das GFK-Material ist sehr dünn und u.a. passten die Blinker bei der Borderfront nicht in die Öffnungen da diese zu klein waren).Starke Anpassarbeiten erforderlich. Allerdings war das auch eine der ersten Borderfronten v. Joytuning - kann jetzt ja besser sein.

    Dazu muss ich heute auch noch was loswerden...

    Ich habe die Front nicht bei Joytuning gekauft aber der Händler bezieht sie wohl auch dort... Die Blinker passen kein Stück in die dafür vorgesehene Aussparung, ich habe extra eine Front bestellt die wohl super passgenau sein soll und jetzt habe ich den gleichen Dreck wieder und kann Anpassungsarbeiten machen. Mir fehlt die Zeit für sowas daher wollte ich etwas das nahezu passt...

    Soviel dazu...

    Meine top angepasste Erebuni wird bald frei...

    mfg

    Micha

  • Hallo zusammen. habe vor drei monaten bei joy tuning ne borderfront+modena heck bestellt.
    nach 2 wochen kamen dann auch die packete, jedoch war dar nur die borderfront und border seitenschweller drin. toll hab ich mir gedacht und schnell ne e-mail geschrieben. 2 stunden später kam auch schon die antwort.

    sorry - sie können die seitenschweller kostenlos behalten und die heckschürze schicken wir sofort nach. und siehe da, nach 4 tagen war die heckstoßstange schon da.

    also besser geht´s doch nicht oder?!

  • zum thema border style front,die ich für jurek bestellt habe..

    sie passt hinten und vorne nicht...dafür ist sie aber auch ca 800euro günstiger als die originale :rofl:

  • Zitat

    Original von Roeger1505
    Hallo zusammen. habe vor drei monaten bei joy tuning ne borderfront+modena heck bestellt.
    nach 2 wochen kamen dann auch die packete, jedoch war dar nur die borderfront und border seitenschweller drin. toll hab ich mir gedacht und schnell ne e-mail geschrieben. 2 stunden später kam auch schon die antwort.

    sorry - sie können die seitenschweller kostenlos behalten und die heckschürze schicken wir sofort nach. und siehe da, nach 4 tagen war die heckstoßstange schon da.

    also besser geht´s doch nicht oder?!

    ja, nur was bringt mir das wenn der scheiss nicht passt... Ich hätte auch etwas mehr dafür ausgegeben nur sollte es eben passen. Auch wenn sie nur 100Euro gekostet hätte, wäre mir dies wieder zuviel wenn ich Stunden reinhängen muss dass es passt. Zeit ist Geld...

    mfg

    Micha

  • Meine Border Fronthaube passt auch nicht so, wie es im Shop steht :( Eine kleine Ecke ist auch ab :(

    MR2 Jg.91 .LED's, TFT mit DVD-Player. Vollschalen. ; Tom`s Scoop; Klarglasblinker; Maxpower Air Intakt; H-Style N Heckspoiler, Border Front, H-Style V Seitenschweller und Heck, Personal Sportlenkrad; H&R 25mm Distanzscheiben, KAW Federn 40-35 mit Spax Daempfer. u.s.w

  • Zitat

    Original von Venom MR2
    Was erwartet ihr? Billig-Kopien passen halt nicht, das weiß man vorher. Schaut euch den MR2-Peter an. Seine Teile passten ohne dass auch nur eine Minute dran angepasst werden musste.

    die Kopie sollte ja angeblich besser passen als die Original !


    Zitat

    Original von SOLID Hat schon mal jemand die Borderfront-kopie von Japspeed verbaut?
    Ist die von H-Style ?

    1. ja
    2. nein

    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Shark (20. Juni 2007 um 07:25)

  • deshalb habe ich ja nur original ware verbaut...
    die ist ersten passgenau und 2ten viele leichter als kopien :thumb2:

  • Hi Jungs,
    moechte mich kurz vorstellen, bin Mark und sein anfang an , arbeite fuer joytuning.

    Alle Fragen bezueglich joy Produkte kann ich jederzeit beantworten.
    Speedmaster hat ziemlich lange gewartet, weil in diesem Zeit haben wir neue Form fuer Mr2 Borderstyle gemacht.
    Da er ungeduldig war, hat er noch altes Front bekommen.

    Jetzt ist auf dem Markt ein neues im Angebot. Passt 100% , auch die Blinker passen ideall,
    Auserdem fuer alle joy-rodukte habt Ihr Reckgaberecht.

    gruesse an alle Mr2 Fahrer !!!!