MR2 in Mattschwarz

  • Jetzt ist es soweit- Die Einzelteile meines Hagelschaden SW20 sind gespachtelt und Grundiert....war eine Schweinearbeit :sleeping2: ich schätze mal, dass die Karosse gut und gerne 500 Dellen hatte- von kaum sichtbaren bis zu Kratern mit 4cm Durchmesser. Naja, nach einigen Nächten, 1kg Spachtel, 2 Litern Spritzfüller und X Kästen Bier :booz: ist bis auf ein Seitenteil und das Dach alles wieder so, wie es sein soll- Beulenfrei ;). Da ich in den letzten Jahren eigentlich alle meine Autos in Schwarz/ Ultramarinblau zwei Farbig lackiert habe (meine Erkennungsfarben), will ich diesmal komplett auf Glanz und Gloria verzichten. Ich habe beschlossen, den kompletten Mister in Schwarz-matt zu lackieren. Im Schwellerbereich kommt ein weißer Schriftzug mit der Homepage der Firma drauf sobald diese fertig ist. Hat jemand Bilder von einem mattschwarzen Mister? ....würde das ganze gerne in Natura sehen, bevor ich diese gewagte Farbe auftrage.

    LG
    Andi

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Quax (12. Mai 2007 um 13:23)

  • Habe mal ein bischen gegoogelt usw. aber in matt schwarz habe ich nichts gefunden :ponder:

    Aber mal ehrlich kann mir nicht vorstellen das das gut aussieht :wow:

    Schwarz ist ja geil aber matt :?:

    Na dann stell mal Bilder online wenn Du fertig bist :rofl:

    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von mercruiser (12. Mai 2007 um 15:43)

  • Schau mal zu nem Ducati Händler in der Nähe, die hatten früher Modelle, wie die Monster in "dark" das war n mattschwarzer Lack. Hilft zwar für die Form vom MR2 nix, aber immerhin eine Wirkung, wie so n matter Lack rüberkommt

    meeeeehr Power !!!

  • Ich würde wenn so ein Jet Fighter dunkel Grau nehmen.

    Aber matt schwarz. Du liebst doch deinen Mister oder :) ???

    Hate People !!! Love Car's !!!

  • also zumindest wenn der wagen einen sehr kantigen gradlinigen bodykit (so wie meinen :D oder z.b. trd) hat, könnte ich mir vorstellen dass das ganz gut aussieht... :ponder:

    welche felgenfarbe hast du dir dazu vorgestellt??

  • den Lambo Gallardo gibt es jetzt als Sondermodell auch in komplett mattschwarz und wahlweise in der Kombi schwarz/ mattschwarz. Ich meine, dass es absolut rassig aussehen wird. Naürlich auch die Felgen in schwarz, die Dreiecksfenster usw....ich muss es einfach mal ausprobieren ;)

  • @da_eXecutoR
    sehe ich auch so- Deine König Schalen sind genau nach meinem Geschmack ;) ....ich wollte doch nicht mehr so viel Kohle in ein Auto stecken :ponder: ....naja, manche Dinge ändern sich anscheinend nie :?:

  • Zumsammen mit einem Borderkit dürfte das schon ziemlich stealthmäßig aussehen. Naja ich würde es nicht machen außer du hast die befürchtung das man die Spuren von deinem hagelschaden bei glänzendem Lack noch zu sehr sieht.

  • Zitat

    außer du hast die befürchtung das man die Spuren von deinem hagelschaden bei glänzendem Lack noch zu sehr sieht.


    ganz ehrlich: das ist unter Anderem auch ein Aspekt, der mir entgegenspielt. Ich habe in den vergangenen Jahren immer wieder einmal Autos gesehen, die nach der Lackierung top waren....nach einiger Zeit sackte die Spachtel jedoch minimal nach und ed kamen ganz leichte Sicken zum Vorschein. Das sieht man bei Glanzschwarz extrem. Ich finde Mattschwarz einfach geil. Nie wieder polieren! :rofl: :rofl: :rofl:

  • Guten Morgen!
    Meine Motorräder (Fighter und Harleys) waren schon immer mattschwarz :dito:
    Sobald ich mit dem Lackieren und zusammenbauen fertig bin stelle ich Bilder ein.