Erfahrungen als nicht MR2 Fahrer

  • läuterung senkt den hormonspiegel :thumb2:

    wo recht und unrecht liegt werden wir ja hoffentlich noch aufgeklärt !!

    @hutzi

    wollt dich nicht anpissen. nur fand ichs gerade in diesen tread sehr unpassen. das passt in die vorstell abteilung wo ich mich auch gelegentlich so äussere :smooch:
    in diesen sinne prost

  • Du gibst einem auch sehr wenig Gründe Dich zu verstehen ;)
    Ich habe Dich z.B. gefragt, woher Du wissen willst, dass die 2 sich nicht auch schon auseinander gesetzt haben. Jetzt schreibst Du wieder: "Ich mag es nicht wenn mann eine Firma niedermacht BEVOR mit der Firma gesprochen wurde. Das ist der Unterschied."
    Wenn Du alles durchgelesen und verstand hast, dann solltest Du doch jetzt erkennen, dass die 2 sich schon vorher unterhalten hatten und sich zu dem Zeitpunkt nicht einig wurden. Und Dir sollte auch klar sein, dass Stefan einfach mal Dampf ablassen mußte und hören wollte, was andere für Erfahrungen gemacht haben.
    Du hast Dir also vor her eine Meinung zurecht gelegt, von der Du scheinbar immer noch nicht abgewichen bist. :macke:
    Anstatt Dich jetzt mit mir zu streiten, sollest Du lieber Stefan schreiben, dass Du ihn falsch eingeschätzt oder verstanden hast und es nicht so gemeint hast.
    Du bist der, der hier jemand angegriffen hat. Wie war das alles?
    "Ein auf dicke Hose machen / das Forum schlecht machen (der genaue Text fällt mir jetzt nicht ein) / sich erst mal mit der Frima unterhalten (was er ja getan hat) und hier nicht unter einem anderen Namen alles schlecht machen / praktisch selbst Schuld sein, weil er sich die billige Ware nicht angesehen hat usw."
    Und jetzt gibst Du es mit mir auf? Das ist doch wohl ein Lacher :smooch:
    Du solltest Dir mal überlegen wie es ist, wenn man irgendwo neu dazu kommt, nichts falsch gemacht hat, nur sein Leid klagen will und sich dann dafür auch noch Sprüche, die jeglicher Grundlage entbehren, anhören muss. Den Eindruck, den er in dem Moment von diesem Forum bekommen haben muss, kann ich mir gut vorstellen. Von dem Forum, was Du von ihm so angegriffen gesehen hast. Hätte mich nicht verwundert, wenn er sich nicht mehr sehen lassen hätte, dafür aber überall erzählt hätte, wir wären alles nur Spinner.
    Genau so ging es übrigens mir hier nach meinem ersten Thread und deswegen reagiere ich da auch etwas empfindlich.
    Auch wenn es Dich jetzt traurig stimmen mag, dass ich es nicht getan habe, aber ich war auch ganz kurz davor mich hier nicht mehr blicken zulassen. Nur der Mensch, übrigens ein netter wie ich heute weiß, hatte ein Rückrad und hat sich nicht nur bei mir entschuldigt, sondern auch seine Sprüche gelöscht.
    Du magst es ja anders sehen, aber ich finde es um jeden hier schade, der wieder geht, weil er sich keine dummen Sprüche anhören mag.
    Selbst so ein blöder Heini wie ich, hat hier schon dem einen oder anderen helfen können. Und wer weiß, vielleicht kann Stefan Dir auch mal einen Tipp geben, der Dir bei einem Problem hilft.
    Also wenn Du etwas aufgeben willst, dann fange besser damit an, Dir Sprüche zu verkneifen, bevor Du überhaupt genau weißt was wirklich Sache ist. ;)
    Ach noch etwas. Ich habe hier schon ein paar Leute gesprochen, die ganz klar gesagt haben, sie haben überhaupt keine Lust hier mal etwas zu schreiben, weil sie keine Lust haben sich dumm anlabern zu lassen. Was ich sehr schade finde. Aber sollte das ein Ziel von Dir sein, was ich nun wirklich nicht glaube, also spring nicht gleich wieder an, dann mach ruhig öfter mal so einen auf dicke Hose :D

    Einmal editiert, zuletzt von MichaHLW1 (9. Juli 2007 um 23:19)

  • @ viva71

    zitat:

    Ich mag es nicht wenn mann eine Firma niedermacht BEVOR mit der Firma gesprochen wurde. Das ist der Unterschied.

    Anscheinend kommt es ja zu einer Lösung aber das wird dann wahrscheinlich nicht so breit getreten


    Meinst du eine Lösung ist so einfach in einem solchen Fall zu finden ???


    Warum ich das Fahrzeug nicht bei TR lackieren lassen möchte hab ich glaub ich schon erwähnt, aktuell versucht TR jemanden zu finden der das Auto hier vor Ort in Ordnung bringt .....

    Sollte das so funktionieren sind wir bestimmt die letzten die noch was zu meckern haben und werden euch dann gerne das fertige Endprodukt vorstellen.

    Und ich habe auch keine Firma niedergemacht, ich habe Fotos von TR`s Umbauten gesehen die allesamt Spitze sind, ich vertrete nur die Meinung das man entweder vernünftiges Material verkauft und montiert oder es eben läßt ..... und das wenn auf einer Rechnung Erebuni Kit steht ich dieses auch bekomme und nicht wie bei der Front eine Dreckskopie.....

    So und jetzt beruhigt euch alle mal, schade das das ausgerechnet von mir kommen muß, und findet mal wieder zu einer gewissen Ruhe zurück.

    Ich gehe momentan davon aus das TR eine Lösung finden wird .....zumindest war die letzte Info das er jemanden herschickt der das Disaster in Ordnung bringt.

    Grüße Stefan

  • @ Stefan
    Und was lernen wir aus der Geschichte?
    Nur wegen der Frauen sterben wir Männer 5 Jahre früher.... :smooch:

    Kauf ihr das nächste mal lieber Blumen.

  • das passiert aber nur, wenn man(n)'s zulässt!

    wenn meine freundin von mir ein auto geschenkt bekäme, dann noch rummeckert, dass ihr dies und das nicht nicht passt und es verändert haben möchte (auf meine kosten), letztendlich von mir ein noch teureres auto angeboten bekommt und sie mir dann sagt "den schei**wagen kannst du dir in die haare schmieren!"... - der würde ich kräftig ins hirn kacken und mit einem arschtritt an die luft befördern, dass sie sich die nächsten wochen in keinen wagen mehr setzt!!!

  • @master
    Etwas radikal :D
    Na ja, wenn man zusammen lebt und einer das Geld verdient, ist es doch ok, wenn sich beide ihre Wünscher erfüllen.
    Stelle Dir mal vor, Du lebst ein paar Jahre mit einer Frau zusammen, sie verdient das dicke Geld, fährt ein tolles Auto und kauft Dir ein altes Fahrrad und schimpft noch mit Dir, weil Du gern einen Fuchsschwanz und ein paar Spiegel anbauen willst. ;)

  • das kommt ganz darauf an wie die probezeit verlaufen ist und wie lange sie war.
    wenn ich weiss (was man ja eigentlich nie tut), dass die frau diejenige ist, die es auch für lange zeit bleibt und statt sich selbst geld zu verdienen, mit dem sie tun und lassen kann was sie will, andersweitig tatkräftig an den aufgaben des gemeinsamen lebens beteiligt, na dann sei's drum.

    aber diese handaufhaltermentalität, die manche tussen an den tag legen:
    ich bin emanzipiert, ich will - obwohl völlig ahnungslos - bei allem mitbestimmen, ich bin nicht die putze/köchin/kindermädchen... - aber wenn's zum bezahlen kommt halte ich mich gerne vornehm damenhaft (dämlich) zurück:
    da krieg ich so nen hals und 120 puls!

  • Na dann ist ja jetzt in diesem Thread alles gesagt worden und es sind keine Fragen mehr offen bezüglich des Themas. Wenn eine Lösung vorhanden ist kann das Ergebnis bzw. auch gerne ein Bericht vom zwischenstand hier diskutiert werden.

    Wenn nun noch jemand über Frauen und ihre Methoden, sowie Männer die ihre Frauen lieben und nicht als Gegenstand sehen und ihnen alle Wünsche deshalb erfüllen möchten ausdiskutieren wollt, macht bitte einen neuen Thread in den Geistigen Ergüssen auf.

    Gruß
    der Jan

  • Hier ist Steffi,

    So jetzt komm ich aber auch mal zu Wort......

    Also was ihr euch gedanken macht über meine Beziehung mit meinem Mann ist klasse.....

    Ihr wisst warscheinlich alle besser bescheid wie es bei uns so läuft als wir beide zusammen.

    Das ist einfach nur lachhaft :D :D :D :D

  • Da ich selbst auch meine Erfahrungen mit GFK-Teilen habe möchte ich hier auch was dazu sagen !


    1.Ich hab schon "Noname" Billig-GFK Teile gekauft wo ich zum Anpassen nicht mal Schleifpapier gebraucht hab - einfach gefüllert und lackiert !
    2.Original Toms-Bodykit hab ich schon gesehen und da musste auch rein gar nix angepasst werden !
    3.Ich habe noch kein Postert-GFK-Teil gesehen dass nicht auf Anhieb passte.

    4. Erebuni ist eine Firma die selbst bis zu 80% ihrer GFK-Teile von anderen Firmen kopiert !
    Zu der Passgenauigkeit bei Erebuni kann ich nichts sagen,da ich von denen noch nichts in der Hand hatte.

    5. Dass Original Veilside Teile nicht auf Anhieb passen glaube ich nicht !
    Veilside hat nicht umsonst so einen guten Namen !

    6. Shogun-Kit für 1650€ als Erebuni verkauft find ich eine Frechheit !
    Genauso wie 1000€ für die Anpassung - wo wurde denn angepasst ???
    Die Preise sind sehr unrealistisch !

    Allerdings muss ich dazu sagen dass ich ein wenig Schadenfroh bin wenn ein Immobilienheini auch mal übers Ohr gezogen wird !
    Es ist erst ein paar Jahre her als mich ein Immobilienfuzzi um fast 90000 Euro betrogen hat ! Nur aus Geldgier.
    Ich weiss man sollte nicht alle über einen Kamm scheren - aber wenn ich das Grossgekotze höre "Geld spielt keine Rolle....bla,bla"
    Dann hätte es meiner Meinung nach ruhig etwas mehr Geld sein können für den MR2 !

    So,Danke das ich meine Meinung auch kundtun durfte !

  • Nur schön das ich keiner von "diesen" Immobilienheinis bin .....
    Ich verwalte und verkaufe/kaufe nur Häuser aus unserem Privatbesitz die ausschließlich zur späteren Vermietung saniert werden, folglich kann ich auch keinen bescheißen .....

    Und du hast ja soooooooooooo Recht, es hätte ruhig etwas mehr Geld sein dürfen -> wenn es dann vernünftig gewesen wäre :macke:


    ist ja hier bald wie früher bei RC-Online .....

    kann jetzt mal jemand diesen Thread schließen bevor es weiter ausufert ..... :smooch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Steffi (11. Juli 2007 um 16:49)

  • Zitat

    Original von Steffi
    kann jetzt mal jemand diesen Thread schließen bevor es weiter ausufert ..... :smooch:


    also ich amüsiere mich wunderbar :D