Ledersitze - Wertfrage

  • was könnte man für 2 gebrauchte Ledersitze verlangen, mit nagelneuen Echtlederbezügen bezogen ?

    achja - Lederfarbe wäre schwarz bzw helles beige

    Einmal editiert, zuletzt von wolkan (2. September 2007 um 12:01)

  • Kommt drauf an was die Bezüge gekostet haben aber ich denke mal um die 450,-€

    ich spiele seit Jahren erfolgreich Airdrums und Luftgitarre

  • ach, viel kannst du dafür nicht verlangen. Aber ich würde mich erbarmen, sie dir für n hunderter abzunehmen. Natürlich nur aus sympatie ;)

  • Zitat

    Original von Juergen_Licht
    ach, viel kannst du dafür nicht verlangen. Aber ich würde mich erbarmen, sie dir für n hunderter abzunehmen. Natürlich nur aus sympatie ;)

    :D;)

    450€ hören sich schon dürftig an, wenn man allein schon bedenkt das die Kunstleder Echtleder Kombi von Roadster Concept schon an die 200€ kosten, der günstigste Sattler hotrodt will für Echtbelederung ja immerhin ~ 500€ und die Sitze werden ja auch noch so 50€ - 100€ wert sein

    muß ich mir noch schwer überlegen ob das sich lohnt oder eine Nullrechnung ergibt

    3 Mal editiert, zuletzt von wolkan (2. September 2007 um 13:26)

  • Ich glaube nicht das du sie mit viel Gewinn verkaufen kannst, wenn überhaupt. Zu 99 % haben hier wohl alle zwei Sitze, die sie für das gleiche Geld neu beziehen lassen können. Also ich würde mir für das Geld keine anderen MR2 Sitze holen. Entweder die Roadster Concept Sitzbezüge für ca. 200 euro oder für 400-500 euro meine eigenen neu beziehen lassen.

    Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft: "Nur Politiker glauben, dass sie die Realität verändern können, wenn sie viel Papier vollschreiben."

    Zitat eines Arbeitskollegen:"Ist nur etwas Scheiiße wenn da jedes mal die Pneumatikflüssigkeit ausläuft"

  • :D

    wer redet bitte von Teil Plastik Bezügen - ich nicht und die Roadster Concept kosten pro Sitz um die 99€ abzüglich den 20% Forumsrabatt ;)