Marke Eigenbau

  • @ Skorpion Hab nun stundenlang Fotos geguckt von getunten Boliden und Rassesportwagen. Hab nun ne konkrete Vorstellung - wird ein Megaprojekt. Stellt sich nun die Frage, benötigt dein Dad mein Fahrzeug zum modellieren oder habt ihr noch ein original im detto?
    Zeichne morgen mal den MR2 wie er dann aussehen soll - natürlich geb ich Bildmaterial dazu um alles besser zu sehen. Können uns dann gerne mal nen Termin für ein Treffen mit deinem Dad ausmachen - genügend Zeit einplanen!!

  • Hallo!

    Ist kein Problem!

    Wäre ja nicht das erste mal, dass jemand mit Zeichnungen zu ihm kommt und sagt was er sich vorstellt!

    Der letzte Kunde war einer mit nem Nissan Almera N16.
    Den Wagen erkennt man nur mehr schwer. :D :D :D

    Gibst halt bescheid wann du kommen möchtest und wir halten uns da was frei sofern es geht.

    Er hat mom. viel arbeit (gute Arbeit spricht sich um) um die Ohren.
    Da muss er sich Zeit nehmen.

    Deinen Wagen brauchen wir auf alle Fälle.
    Wir haben nicht einfach so einen MR2 herumstehen an dem wir modellieren und anpassen können.
    Würde auch nicht gehen. Alleine deswegen schon, weil nicht jeder Wagen mm genau gleich ist! ;)

  • Moin,

    ich baue noch Domstreben aus V2A für den Motorraum. So weit möglich auch Sonderwünsche.

    Gruß Martin

    PS: es wäre mal eine Gute idee eine Rubrik zu erstellen von jeder seine Teile zum MR2 reinstellen kann. Dann würden suche und nunötiges UP hinfällig und neuUser müssten nicht immer fragen.