Wieviel ist mein MR2 wert?

  • Ich will im sommer mein SW20 verkaufen.
    Nun weiss ich nicht für wieviel ich ihn anbieten soll.
    Es ist ein 94 mit dem 156ps motor. servolenkung kein abs und keine klima. Er hat 220000km und ist rot. Die Farbe ist jedoch stark verblichen. Karosserie Ist in sehr gutem Zustand. Er ist Frisch geprüft.Und frisch ab Servive.
    Zubehör 16Zoll dezent felgen, remus, klarglasblinker vorne und auf der seite. was denkt ihr wieviel kan ich dafür verlangen?

    Mfg

  • Zitat

    Original von MR-2-Fan
    Baujahr ist 94, schreibt er!

    und warum dann nen 156 PS Motor? :ponder:
    Tippe mal eher auf EZ 94... so wie es meistens ist.


    @Threadstarter

    1) kann man per Ferndiagnose schwer sagen was dein MR2 wert sein soll, man kann höchstens grobe Richtwerte geben. Im Endeffekt ist dein MR2 das Wert auf das ein Käufer und Du sich einigen. Punkt.

    2) Für nen besseren groben Richtwert sind einige Infos (Farbe, Vorbesitzer, Services / Reps gemacht? , Ausstattung,...) mehr nötig und vielleicht auch ein paar ordentliche Bilder.

    ** passives Mitglied **

  • danke für eure antworten.
    ich wollte es nur so über den daumen wissen.
    Denn ich könnte im sommer einen nissan 200sx mit vielen extras kaufen, der top gepflegt ist. den bekäme ich für 4000 fr.
    jetzt weiss ich nicht ob ich den mr2 verkaufen soll oder behalten soll und den nissan kaufen.

  • ja dan ist es klar!! Aber der nissan hat einen neuen turbo frisch revidierter motor und mit tunig jetzt ca 210Ps!! das einizige was mir am mr2 fehlt ist die leistung!! und die hat der Nissan.