Super-Empfehlung im Norden!

  • Nun muss auch ein statement abgeben: vor einiger zeit machte sich bei meinem mister die verbrauchte kupplung mehr als bemerkbar( rutschen im 5. gang :huh: ) und ein neuer zahnriemen war auch mehr als fällig. da ich im forum viel positives über micha las, kam für meine zwei probleme nur lübeck in frage. gesagt, getan, fuhr ich zu micha.
    dort angekommen, wurde man auch schon herzlich empfangen und kam natürlich schnell in ein langes gespräch und die probleme/ lösungen wurden ausführlich besprochen.
    einige tage später durfte ich den MR wieder abholen und war mit den neu eingebauten komponenten und micha's arbeit vollstens zufrieden :thumb2: . die neue kupplung lief wunderbar leicht, vielmehr gab einem das ganze ein ganz anderes fahrgefühl. dies hat mich so überzeugt, dass ich meine winterhure anschließend auch zu micha gab und nun sehr gespannt auf das endergebnis bin :D .

    bisheriges fazit: TOP!! Lübeck ist immer eine empfehlung wert

  • Nachtrag: nachdem ich auch meine winterhure abholte, war ich mit dem ergebnis vollstens zufrieden. Es wurde alles nach meiner vorstellung realisiert und zudem sieht die hure von unten aus gesehen wieder schick aus und hat zusätzlich eine neue TÜV- plakette. Saubere arbeit :thumb2:

  • Nun muss ich einen weiteren Bericht zu Micha abgeben.

    Vor ungefähr 3 Wochen haben wir den SW20 meines Vaters zu Micha gebracht. Es mussten diverse Schweißarbeiten an Schweller, Türen, Radkästen bewerkstelligt werden. Weiterhin musste der alte Kühler gegen einen neuen Kupferkühler getauscht, die Bremsflüssigkeit/ das Kühlwasser mussten gewechselt werden und zudem stand eine Hohlraumkonservierung an.
    All diese Arbeiten wurden innerhalb kürzester Zeit erreicht. Die bekannten Schweiß- und Verzinnungsarbeiten von Micha muss ich hier wohl nicht weiter erläutern, da er auf diesem Gebiet ein Perfektionist geworden zu sein scheint. Die Lackierarbeiten waren astrein.

    Man hat am Tag der Abholung keinen Unterschied im Lack gesehen und alle Arbeiten wurden so ausgeführt, wie man es von Micha kennt: sauber und ordentlich mit Liebe zum Detail und das, obwohl er unter Zeitdruck stand.

    Fazit: Micha ist DIE Anlaufstelle für MR2's im Norden; man erhält durchweg sehr gute Arbeitsergebnisse von ihm, was mir persönlich schon mehrmals bewiesen wurde. An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal bei ihm bedanken.
    Schlussendlich bleibt mir nur noch zu sagen: "Immer wieder gerne" :thumbup: