3S-GE in AW 11

  • Andreas Mühlbauer hat einen 3sgte-Gen3 drinne.

    Auch Schaumi hat ein ähnliches Projekt am laufen.

    Es gibt dazu aber schon einen Tread.

  • Zitat

    Original von Juergen_Licht
    Andreas Mühlbauer hat einen 3sgte-Gen3 drinne.

    Auch Schaumi hat ein ähnliches Projekt am laufen.

    Es gibt dazu aber schon einen Tread.

    HI Jürgen,

    da will ich mich nicht mit was schmücken was ich nicht habe ;) es ist ein 3sgte, aber ein Gen 1 aus ner ST 165 ( ist aber trotzdem :D mit ein paar Mod´s )

    aber der erste Motorumbau war ein normaler 3sge aus ner ST 162. Vielleicht kann ich dazu die ein oder andere Frage beantworten.

    85er AW 11 3SGTE Turboswap mit 1,3bar :D Wassermethanoleinspritzung, 3,0l Supra Lader, off. K&N,off. Eigenbau Auspuff, u.v.m...mit TÜV

    91er W2 3SGTE Turboswap mit 0,7bar, 3,0l Supra Lader Eigenbau Auspuff...uvm. auch mit TÜV und jetzt sogar mit H - Kennzeichen:thumbup:

    http://www.sv-muehlbauer.de

    http://www.hifi-werkstatt.net/

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Mühlbauer (30. Juni 2008 um 19:47)