powerperformance.co.uk !!! Negativ-Erfahrung !!!

  • Finger weg !
    Ich habe dort vor einigen Monaten ein Tom's Style Heck bestellt.
    Die Webseite ist relativ gut aufgebaut und auf Fragen wurde prompt geantwortet.
    Das Heck sollte auf Lager liegen und eine sehr gute Passgenauigkeit haben.
    Nach einigen Email war der Zweifel weg und ich bestellte.
    Danach bekam ich eine Mail (keine Systemmail - Handgeschrieben) das der Versand in kürze erfolgt und ich eine Trackingnummer bekomme.

    Das ist jetzt schon 7 Wochen her. Auf Mails wird nicht mehr geantwortet, Tel. No. gibts nicht und das Geld ist weg. :wallb: :wallb: :wallb:

    er ist zu verkaufen - aktuell auf Autoscout und Mobile
    SW21 - 5S-FE
    Verbrauch: 11,3 Liter bei artgerechter Haltung. .... Nachtrag (01/2011): Nach Umbau von 100A Lima auf 70A -> 10,1 Liter
    http://www.h-pix.de

    Einmal editiert, zuletzt von charminbaer78 (6. Juli 2008 um 16:27)

  • frag doch mal ins UK Forum was da Phase ist mit diesem Shop! :ponder:

  • Zitat

    Original von mr2eddy
    problem habe ich auch gehabt aber mit eine andere shop aus der UK.

    wäre gut zu wissen, welcher das war. damit nicht auch noch andere gerippt werden.

  • Zitat

    Original von mr2eddy
    wie hast du der zahlung gemacht ,wenn mit paypal ist ,dan kanns du paypal ansprechen ,kriegst geld zuruck dan.problem habe ich auch gehabt aber mit eine andere shop aus der UK.

    Leider nicht :( Ich habe die Zahlungsfunktion auf der HP genutzt und mit Widerwillen die Kreditkarte gezückt.

    Bei pow-r.co.uk war ich schlauer, Erstmal sollte er mir ganz bestimmte Bilder machen und ich habe per PayPal gezahlt. Es geht doch nichts über den PayPal-Käuferschutz :thumb2:, ich habe ihn auch schon mal in Anspruch nehmen müssen.

    er ist zu verkaufen - aktuell auf Autoscout und Mobile
    SW21 - 5S-FE
    Verbrauch: 11,3 Liter bei artgerechter Haltung. .... Nachtrag (01/2011): Nach Umbau von 100A Lima auf 70A -> 10,1 Liter
    http://www.h-pix.de

  • Auch bei der Zahlung mit Kreditkarte, solltest Du Dich an die Kreditkartenfirma wenden und einen Betrug melden.

    Die Kreditkartenfirma hat ja einen Vertrag mit dem Empfänger, damit er die Kreditkartenzahlung anbieten und auch nutzen kann.

    Falls es sich nur um eine Firma handelt, bei denen die interne Organisation optimiert werden sollte, dürfte die Nachforschung der Kreditkartenfirma für einen entsrechenden Anstoß sorgen, die Bestellung zügig abzuwickeln oder das Geld zurück zu zahlen.

    Sollte es ein professioneller Betrug gewesen sein, wirst Du aber schlechte Karten haben.

  • Hmm, gute Idee, das werde ich machen :thumb2: Evtl. springt ja auch die Kreditkartenversicherung an.

    er ist zu verkaufen - aktuell auf Autoscout und Mobile
    SW21 - 5S-FE
    Verbrauch: 11,3 Liter bei artgerechter Haltung. .... Nachtrag (01/2011): Nach Umbau von 100A Lima auf 70A -> 10,1 Liter
    http://www.h-pix.de

    Einmal editiert, zuletzt von charminbaer78 (12. Juli 2008 um 20:36)

  • tja tolle sache sowas .. mir vermutlich das gleiche passiert. Blos wars/ist es nicht nur ne Heckstoßstange sodnern nen ganzer Felgensatz und Kleinteile.


    USA..???? NIE WIEDER --- Ich bestell nur noch in Japan von denen hab ich bis jetzt alles sofort und ohne Probleme bekommen


    Zum KOTZEN!!


    Hab über MR2OC.com jemand gefunden der in der Nähe wohnt. Er meinte er schaut sich den Laden mal an und schaut was er rausfinden kann ... mal sehn


    in diesem Sinne -> schönes Wochenende noch ...


    Achja der Laden nennt sich

    Enduro Motorsports

    Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf der Socken! :D

  • Ich bin für eine "BLACK-LIST" für solche Online-Shops bzw. so genannte Verkäufer.

    er ist zu verkaufen - aktuell auf Autoscout und Mobile
    SW21 - 5S-FE
    Verbrauch: 11,3 Liter bei artgerechter Haltung. .... Nachtrag (01/2011): Nach Umbau von 100A Lima auf 70A -> 10,1 Liter
    http://www.h-pix.de

  • Zitat

    Original von charminbaer78
    Ich bin für eine "BLACK-LIST" für solche Online-Shops bzw. so genannte Verkäufer.

    Gute Idee, diese Liste könnte man im hier (Tuning-/Zubehörshops Feedbacks ) immer ganz oben anzeigen.

    Es sollten aber nur Shops und Rbay-Verkäufer in die Liste, die das Geld unterschlagen haben und sich nicht mehr melden.