Lebe wohl Friede! ***we love you*** (Nachruf)

  • Mr2 Forum klingt seltsam auf einem Kranz. :( ich habe aber keinen besseren Vorschlag tut mir leid.Vielleicht etwas mit : "Für einen lieben Freund einen letzten Gruß aus der MR2 Gemeinde.." o.Ä.

    4 Mal editiert, zuletzt von Daemonslayer (7. September 2008 um 13:38)

  • ich bin schockiert, ich glaube es immer noch nicht. das ist doch nicht zu fassen... ´musste das thema hier mehrmals durchlesen.... bis ich es gerafft habe...

    das ist hart... sehr hart... ich weiss nicht was in mir gerade alles passiert... WUT!!!!! HASS!!! hilflosigkeit... trauer, schmerz, fassungslosigkeit.
    viele fragen.. wieso?

    ich kann gerade nicht mehr schreiben. es ist ungerecht....


    oh mann... erst Ali jetzt Friede... mein beileid an alle. ich möchte nicht wissen was in Sascha vorgeht...

  • kannte Friede leider nur vom sehen auf einem gemischten toyotas/mr2-forum treffen.
    wünsche allen verwandten und freunden von Friede viel kraft in dieser schweren zeit.

  • Zitat

    Original von Bloodgod


    Vorschläge für die Schrift auf die Scherpe werden dankend entgegengenommen!

    Edit:
    Vorschlag für die Scherpe: wir werden dich nie vergessen, sondern du wirst immer in in unseren gedanken weiter leben. Deine in gedanken an dich bleibenden Freunde und MR2Forum.

    an Paul habe ich bereits mein Beileid ausgesprochen. Ich möchte es natürlich auch an die restlichen Freunde und Familienangehörige aussprechen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Nice N Smooth (7. September 2008 um 17:39)

  • ich habe ihn leider nicht gekannt, aber sowas ist immer sehr traurig und aufbrausend,.. :( Ich hoffe seiner Familie und freunde werden mit dem verlust , der trauer und den schmerzen einigermaßen klarkommen und weiter nach vorne sehen,... ruhe in frieden ,.. :bye:

  • ...wie soll man das glauben, gerade haben wir in Duderstadt mit ihm noch rumgeblödelt und uns mit ihm zusammen Bauchschmerzen gelacht und jetzt soll er nicht mehr unter uns sein....das isteinfach nicht zu verstehen :(
    .....ich kann nicht "lebe wohl sagen", dafür ist das ganze noch zu unwirklich.........

    Möchte garnicht wissen was in Sascha vorgeht, erst wird ihm sein bester Freund Ali genommen und nun noch Friede, ich glaube das kann man sich garnicht vorstellen, was das für ein Verlust ist....

    Sptitverbrauch :
    letzte Füllung : 10,1
    minimum : 9,1 :thumb2:
    maximum: 13,8 :wow:
    -------------------------------------------------------------------
    Lebe wohl Ali,
    wir werden immer an dich denken! :bye:

    Gruß
    Nadine und Malte

  • Ich fass es nicht :(
    Jetzt lese ich seid ein paar Tagen wieder im Forum...komme jetzt gerade zu "Allgemein"...und muss sowas lesen :(

    Ich weiss garnicht was ich schreiben soll, ich bin auch nur zu tiefst geschockt und traurig.
    Nach Alis tot habe ich mir gewünscht das ihr Jungs von der TG (und natürlich alle anderen auch) nie wieder in eine schlimme "Auto Situation" kommen werdet und so hoffentlich alle richtig alt werdet.
    Und dann schleicht sich der Tot so feige von hinten ran. Das ist einfach nicht fair. Einen so herzlichen Menschen aus dem Leben zu reissen der mit 34 gerade mitten im Leben steckt :(

    Jetzt saßen wir alle gerade nett beisamen in Duderstadt und nun das.

    Mein tiefstes Beileid an alle hinterbliebenen! Familie, Freunde und Bekannte. Ich hoffe es ist noch genug Kraft übrig nach Alis Tot nun noch Friedes Tot zu verkraften. Unsere Gedanken sind bei Euch. Haltet zusammen in so einer schweren Zeit!

    Machs gut Friede! Und grüß Ali von uns allen. Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen...

  • ich bin immer noch schockiert...mein friede ist tot...
    einer der liebsten menschen die ich in meinem leben kennen gelernt habe...
    so was darf einfach nicht sein....

    @friede
    egal wo du jetzt bist mein freund,lass es krachen.

    Hau rein mein freund..

    dein speedy

  • Eigentlich wollte ich nichts zu diesem Thread schreiben aber es zerreist mir förmlich das Herz wenn ich die vielen Bilder hier sehe und über dieses Geschehen lese.
    Es schmerzt besonders da ich noch vor 2 Wochen mit ihm telefoniert habe.
    Ich wünschte ich hätte eher was mit ausgemacht und wir hätten gefeiert bis zum Morgengraun.
    Nun ist es zu spät,....................

    Wenn ich an die Mr2Tuning Garage dachte,dachte ich automatisch an meinen "Friede".

    Das in Worte zu fassen was Friede ausgezeichnet hat geht gar nicht.

    Suche für meinen Mister Aw11 1.6 16V 116Ps/85Kw Bj.88 Targa immer noch Ersatzteile...

  • ...Mir fehlen die Worte! Musste echt mehrfach lesen bis ich´s glauben konnte!...

    Mein aufrichtiges Beileid an alle!

    Lebe wohl Friede!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • Ich hab es am Freitag vom Benny gehört. Fast am meisten tut mir dabei der Sascha leid, der in so
    kurzer Zeit zwei seiner besten Freunde verloren hat. Auch mein Beileid an Sascha und Friede´s
    Familie. Wenn es ein "danach" gibt sitzen Ali und Friede nun vielleicht dort und trinken nen Jäger
    auf uns.

    Machts gut Jungs... ihr hinterlasst eine gewaltige Lücke in unseren Reihen.

    :(

  • mir fehlen immernoch die Worte.... :(

    eigentlich wollten wir uns um 20.09. noch alle treffen........ warum haben wir das bloß net früher gemacht, um ihn wenigstens noch einmal zu sehen....

    Ey, es gab so scheiß viele Wochenenden und Gelegenheiten, sich zu treffen und immer ist entweder der scheiß Job, oder das Geld bei ihm oder uns dazwischen gekommen... und wegen solchen verschissenen Gründen konnte man sich voher nicht mehr sehn....da fragt man sich manchmal echt, wofür man eigentlich arbeitet..................

    daran sieht man wieder, wie unberechenbar das Leben ist, und man Vorhaben, die einem wichtig sind, so schnell wie möglich umsetzen sollte.........................................bevor es zu spät ist............


    http://www.bilder-space.de/show.php?file=9DZGJYescqevBqs.jpg

    mach gut Großer.....wo immer Du jetzt auch bist :bye:

    Einmal editiert, zuletzt von BadBoy (8. September 2008 um 22:34)

  • Was soll man dazu sagen?! Ichw eiss es nciht!
    Es ist hart sowas zu hören!
    Ich wünsche allen Freunden und Angehörigen mein herzliches Beileid!!!!!!

    Friede, mach es gut, wo auch immer Du jetzt bist!!!!

    Gruß Hendrik
    MR2 mit echten ca. 302.000km 11/2009

    [Blockierte Grafik: http://www.xp-racing.de/mr2sig/mr2sig_neu.jpg]

    GropuBuys für PU High&Thight Fahrwerksbuchsen W2x und AW11
    Anfragen und Vormerkungen bitte per PN oder mail

  • Zitat

    Original von MrToretto
    Ich hab es am Freitag vom Benny gehört. Fast am meisten tut mir dabei der Sascha leid, der in so
    kurzer Zeit zwei seiner besten Freunde verloren hat. Auch mein Beileid an Sascha und Friede´s
    Familie. Wenn es ein "danach" gibt sitzen Ali und Friede nun vielleicht dort und trinken nen Jäger
    auf uns.

    Machts gut Jungs... ihr hinterlasst eine gewaltige Lücke in unseren Reihen.

    :(

    Da ich nicht wirklich weiss, was ich dazu sagen, bzw. schreiben soll......schließ ich mich ohne etwas hinzufügen zu müssen Jean an.....

    Gruß