Frage

  • wie kann man die Mods und die Admins am besten Nerven?! :?:

    zB in dem man einen Thread eröffnet unter Allgemein, und dann auch noch mit dem Thema "Frage", wobei der Thread, erstens, unter Allgemein nichts zu suchen hat, und zweitens, einen Thementitel der sooooo Aussagekräftig ist, dass gleich jeder weiß worum es in dem Thema geht, verstanden?!

    ich hoffe es fühlen sich jetzt einige angesprochen?!

    @Mod-Kollegen, seid mir nicht böse.. musste sein, evt. lesen das einige, und denken dann vorm Posten nach..

  • wenn wir schon im allgemeinen sind... mein motor läuft so unrund seit ich die einspritzdüse vom 4. zylinder zum spritsparen abgesteckt hab :?: ich will noch ne neue nockenwelle für 50PS mehr, reichts wenn ich meine auf 3zylindern umschleifen lasse?

  • aber ich meine es ernst.. in letzter Zeit gab es wieder viel zu viele Threads unter Allgemein, und auch viel zu viele Threads die einen Titel hatten, wo man nicht wusste was gemeint ist..

    doch meist wurden sie schon von uns editiert - somit wird es euch nicht so auffallen!? aber warum machen einige von euch uns so viel Arbeit?

  • RECHT hat er der MR2Nobody! :thumb2: :thumb2: :thumb2:

    Aber dennoch muß ich mich zu den Umbauvorschlägen auch mal kurz äußern!
    Leute Ihr geht das doch falsch an! :macke:
    Bevor Ihr hinten rumschraubt müßt Ihr schon an vorne denken!
    Also was kommt zuerst :ponder: ???
    Der Ansaugtrakt! :wow:
    So und wenn man jetzt her geht und nach dem Luftfilter-Sack das Rohr verfolgt,dann muß man nur mehr bei der Hälfte vom Rohr mit einem Bunsenbrenner schön warm machen :thumb2: und dann das ganze konisch zusammenbiegen (verjüngen mein ich)!
    Das gibt dann nen Effekt wie bei einer Jet-Turbine! :D
    Dann wird die Luft volles Gerät durch gepresst und dann ab in den Zylinder und dabei auch noch extrem heiss!
    Und zwar so heiss,dass man dann von Benzin auf Diesel umstellen kann und so locker 3-7 Liter Sprit sparen kann!
    Und natürlich hat man dann auch den vollen Schub des Diesel Motors im unteren Drehzahlbereich! :thumb2:

    Und jetzt kombiniert das mit Euren Ideen und dann hebt das Teil ab wie Schmidts Katze!

    Aber mir ist es halt leider zu viel Leistung,drum mach ichs nicht!

    Grüße Chris

    :thumb2: Zeit,Spaß zu haben! :thumb2:

    BLACK PEARL---arrived styria!!!

  • Zitat

    Original von Mr2Nobody
    aber warum machen einige von euch uns so viel Arbeit?


    Weil es verdammt schwierig ist die richtige Kathegorie zu wählen

    Woher soll den jemand wissen das Federn unter Fahrwerk fallen, LiMa unter Elektrik, Nockenwellen unter Motor.......wenn doch die Kathegorie nie so heißt wie das was man will. Ausserdem ist es sowieso immer Allgemein, den im Allgemeinen hat jedes Auto diese Teile

  • Ich würde solche Threads relativ kaltblütig :P löschen.
    Es hat jeder den Hinweis eingeblendet sobald er im Allgemeinen schreibt, das muss reichen.
    Und wenn dann mal wo einer mit nem nichtssagenden Threadtitel auftaucht, den kann man ja editieren, aber diese ständigen technischen Fragen im Allgemeinen nerven wirklich, nicht nur die Mods, die sich damit direkt beschäftigen müssen!

  • Sorry, aber manchmal weiß man echt nicht, wo man es am Besten reinschreibt.
    Es gibt halt Themen, die passen zu keiner Rubrik!

  • So meinte ich das nicht, z.B. die Leistungsmessung, wo sollte ich die einstellen.
    Sie betrifft 3S-GE und 3S-GTE gleichermaßen, unter Bildergalerie passt es auch nicht wirklich und Allgemein ist es irgendwie auch nicht.

  • wie wäre es mit Veranstaltungen? - davor hinschreiben, "Nachbesprechung vom..."

  • Zitat

    Original von hot-chili
    Sorry, aber manchmal weiß man echt nicht, wo man es am Besten reinschreibt.
    Es gibt halt Themen, die passen zu keiner Rubrik!

    Das Thema ist unter Allgemein schon richtig aufgehoben!

    Alerdings sind halt einige Themen unter Allgemein zu finden denen man durchaus ein Forum zuordnen kann.

    Allerdings haben hier einige wenige User doch eine gewisse Lernressistenz.

    Genauso wie es einige User gibt die zu jedem Thema etwas schreiben, auch wenn es unerwünscht ist wie unter Biete!
    Besondere Kracher sind solche, die unter Biete, die Treads anderer versuchen zu nutzen, um mal ganz neben bei, ihre eigenen Waren anzubieten.

    Wie heißt es so schön: DIE HOFFNUNG STRIBT ZULETZT

    Vielleicht muß ich gar nicht so alt werden, um da eine Besserung zu sehen! :ponder: :ponder: :ponder: