Neu hier und paar fragen

  • hallo,
    mein name ist mihael und wohne in esslingen bin erst 13 jahre alt aber ich kenne mich sehr gut mit autos aus. und wollte fragen ob es ein problrm währe das ich hier angemeldet bin :ponder: da mein vater auch einen mr2 hatt :thumb2: (er ist auch im forum vertreten) . bin sozusagen mit autos aufgewachsen und helfe meinem vater immer beim mr2 und bei unserem fahrzeugen wenn ihr noch was wissen wollt schreibt einfach und ich hoffe das es kein problrm sein sollte das ich hir bin :D bilder vom mr2 muss ich noch machen.
    mfg mihi :D

  • 8) na mihi dan mal wilkommen

    und bei uns in die niederlanden hatten wir auch mal ein jungen man der noch 4 jahre auf ein mr2 warten muste

    aber jetzt fahrt er turbo :D


    8) duderstadt treffen nr 22

    2024 25-07 bis 28-07 8)

  • mist ich mus auch noch 4jahre warten aber dann mit dem mr2 von meinem vater viertel meile :D

    Einmal editiert, zuletzt von mr2turbo (21. Dezember 2008 um 23:17)

  • Dann einmal herzlich wilkommen im Forum
    Noch ein Tip von mir . Schön langsam schreiben und nicht so viele Buchstaben vergessen sonst ist es zu anstrengend deine Beiträge zu lesen.
    Ich weiß keiner ist perfekt sogar ich nicht.
    Gruß Wolfgang

  • @


    Mr2Nobody
    : der Username meines Vaters ist mr2-sini :D
    @wolle:ok dein Ratschlag werde ich befolgen danke für den Tip :thumb2:
    und wie kann ich Bilder hochladen :waeh:

    Einmal editiert, zuletzt von mr2turbo (21. Dezember 2008 um 23:07)

  • Dann sag deinem Vater nen schönen Gruß von mir, ich war ja vor ein paar Wochen bei euch. Leider sind wir da nicht ins Geschäft gekommen.

    Klappert er noch? Und habt ihr fleißig weitergeschraubt?? War ja noch ne menge Arbeit zu machen :wow:

  • ]hi,
    ja wir haben weitergeschraubt jetzt haben wir einen sauger
    gekauft und jetzt kommt der 3sgte gen3 in den sauger der sauger ist
    bj.92 und der turbo ist bj.94 des heist der sauger hatt eine große
    bremsanlage und jetzt müssen wir wenigstens nicht die bremsanlage
    umbauen :D
    im
    januar sollte der umbau fertig sen jetzt noch paar bilder rein und und
    fals euch noch was interessiert wegen dem umbau sagt bescheid leider
    hatte ich keine zeit den sauger zu fotografierenDSC00353.jpg DSC00357.jpgDSC00358.jpg
    und nun ich mit ner freundin auf meiner kawa DSC00379.jpg
    mfg mihi

  • ja ich weiß des waren ja jetzt nur bilder auf die schnelle weil ich heute keine zeit hatte und des mit übersichtlichem posten muss mit mein vater nochmal erklären aber dann werden die bilder ok :thumb2:
    mfg mihi

  • der turbomotor läuft noch? macht er immer noch die geräusche wenn er warm ist?

    oder wartet ihr erst mal ab sich das noch gibt, evtl mit zunehmender laufleistung??

    das war ja damals das problem und die bedenken die ich hatte ;)

  • hallo, ja des mit den felgen naja die waren halt drauf als wier den mister gekauft haben aber wir haben ja jetzt nippon autosport felgen 17" vorne und 18" hinten.
    und die einen roten felgen sind von ferrari hehe
    mfg mihi

  • habt ihr die passenden reifen nun auch für die Nippons, die sahen ja nicht schlecht aus ;)

  • nein wir suchen noch zwei hintere 245/35/18 aber sonst sieht es ganz gut aus :D
    mfg mihi

  • Endlich habe ich auch mal die Zeit wieder hier ein paar Zeilen zu schreiben.
    Erstmal danke an alle die meinen Sohn hier so nett "aufgenommen" haben.
    Er hat mich immer mit irgenwelchen Fragen über den MR2 gelöchert und da hab ich zu Ihm gesagt das er sich doch hier anmelden kann um andere, und vieleicht schlauere Leute mit Fragen zu löchern.
    Er versteht echt sehr viel von Autos und insbesondere vom MR2, und zwar nicht nur theoretisch sonder er schraubt auch sehr gerne mit mir. Er fährt seit seinem 5. Lebensjahr Motorrad (Beta 50ccm baugleich mit KTM) und letztes Jahr hat er sich von seinem Geld (natürlich in meiner Werkstatt verdient!!!!) eine Kawasaki KX80 (fast 30 PS) geleistet.

    Er kann natürlich noch nicht alles wissen aber dafür hat er ja euch :thumbup:

    Also danke nochmals an alle die Ihn hier unterstüzen, obwohl er noch so jung und ab und zu bisschen nervig ist. :D

    Viel spaß im Forum und immer viel lesen!!


    P.S. wenn mal jemand hilfe beim schrauben braucht, ich habe eine Werkstatt in Mettingen/Esslingen (Raum Stuttgart).

    Gruß Sini