Beiträge von MR2-Sini

    Hallo zusammen,
    ich habe ewig nach einen Fächerkrümmer für meinen Gen3 Turbo gesucht und nichts richtiges gefunden, da ich einen Garett GTX 30/71 fahren will.
    Alle swas ich fand hat entweder am Kopf oder am Turbo nicht gepasst, und die Qualität war meistens auch sehr zweifelhaft.
    Dann bin ich hier übers Forum auf unser Mitglied ee88 gestoßen, und nach eineigen Gesprächen habe ich Ihm meinen Turbolader und einen 100 Zellen Kat zugeschickt.
    Als ich den Krümmer und die Downpipe bekommen habe war ich begeistert. Qualität und Verarbeitung stimmen zu 100 %.
    Ich kann es jedem, der nach soetwas sucht, nur empfehlen.
    Über den Preis will ich hier ausdrücklich nicht sprechen, da jeder ander Ansprüche hat und Ihr das dann selbst mit Ihm Verhandeln müsst. Aber der Krümmer ist jeden Cent wert den er gekostet hat.
    Nun noch ein Paar Bilder.

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130127/4go9hb5z.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130127/rpbe7ce5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130127/lnq5c2f6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130127/drmhpoz5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130127/qqrzu4kq.jpg]

    Gruß Sini

    Ich fahre mit meinem SW20 Turbo:
    Federal RS*R
    vorne 215-40 R 17 auf 7,5*17
    hinten 235/40 R 17 auf 8,5*17
    Sind definitiv die besten Reifen die ich je hatte. Ich fahre das Auto im alltag, also auch im Regen.
    Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, hab jetzt so 2000 km runter.

    Gruß Sini

    Endlich habe ich auch mal die Zeit wieder hier ein paar Zeilen zu schreiben.
    Erstmal danke an alle die meinen Sohn hier so nett "aufgenommen" haben.
    Er hat mich immer mit irgenwelchen Fragen über den MR2 gelöchert und da hab ich zu Ihm gesagt das er sich doch hier anmelden kann um andere, und vieleicht schlauere Leute mit Fragen zu löchern.
    Er versteht echt sehr viel von Autos und insbesondere vom MR2, und zwar nicht nur theoretisch sonder er schraubt auch sehr gerne mit mir. Er fährt seit seinem 5. Lebensjahr Motorrad (Beta 50ccm baugleich mit KTM) und letztes Jahr hat er sich von seinem Geld (natürlich in meiner Werkstatt verdient!!!!) eine Kawasaki KX80 (fast 30 PS) geleistet.

    Er kann natürlich noch nicht alles wissen aber dafür hat er ja euch :thumbup:

    Also danke nochmals an alle die Ihn hier unterstüzen, obwohl er noch so jung und ab und zu bisschen nervig ist. :D

    Viel spaß im Forum und immer viel lesen!!


    P.S. wenn mal jemand hilfe beim schrauben braucht, ich habe eine Werkstatt in Mettingen/Esslingen (Raum Stuttgart).

    Gruß Sini

    Hallo,
    ich mache gerade das gleiche,aber anderstherum. Habe einen Turbo mit Motorschadet (GEN3) und habe mir jetzt einen 175PS´ler gekauft und baue alles um. Am Block ist der unterschied nur in den Kolben, also die Torbokolben kannst nicht verwenden da du nacher zu wenig Kompression hast. Obe es einen Unterschied in den Köpfen gibt, weiß ich nicht, ich denke aber das die Köpfe auch gleich sind.
    Gruß Sini

    Also, du fährst ja nicht nach Uganda!!!

    Ich bin Kroate, und zufällig im August auch da unten. Wenns Probleme gibt >>> einfach anrufen.

    Mein Kumpel ist da Toyota Vertagshändler!

    Wo fahrt ihr genau hin? Und wann genau?

    Gruß Sini


    P.S. die Straßen sind Saurutschig!!! Und die Strafzettel liegen deutlich über dem Deutschen Niveu!

    :finger:Hatte mal nen s13 und ich dachte ich währ der Drift King!! :finger:
    Danach einen sauger SW20 >>>> driften kann mann das nicht nennen!!! :rofl:
    Dann einen MR2 US Turbo >>> naja!!!
    Dann kam der Hammer 200sx S14 mit 280 PS, wenns da nass war, war es nicht möglich gerade zu fahren :thumb2: wenns Berg hoch ging konnte ich von ca 50 bis 120 km/h auf der geraden quer fahren!! :D

    Ich denke das ist das beste Auto zum driften, vorausgesetzt mann wil im Preislichen Rahmen bis 10000,- Euro bleiben.

    Bin nur gespannt wenn mein GEN 3 fertig ist ob das da auch geht, grins. :ponder: