Achtung!!alle die Friede kennen mal bitte lesen,er braucht unsere Hilfe!!!

  • Er hatte heute Geburtstag und ich war mit Sascha,Toypat+Familie und Nadine am Grab.Hab dort jemand getroffen,die mir grad bischen was trauriges erzählt hat:

    Der Grabstein,ist leider noch nicht bezahlt.Die Mutter kann den noch offenen Betrag von ca.1500€ nicht aufbringen(Gesamtkosten 3105€).Es geht ihr ausserdem sehr schlecht und hat wenig Leute,die sich um sie kümmern.Wer in seinem Leben mal was gutes tun will kann einen beliebigen Betrag auf ein Konto der Freundin der Mutter überweisen.Sie übernimmt dann die Bezahlung des Grabsteins.Die Mutter selbst ist nicht fähig sich um diese Dinge zu kümmern.Bitte habt Vertrauen zu dieser Aktion,es ist sehr dringend.

    Die Daten sind:

    Sandra Werner

    KTO 59454005

    BLZ 67290100 H+G Bank

    Verw.Zweck: Spende Grabstein Michael Friedrich

    Bitte helft ihm noch ein letztes mal,er hat auch ne Menge für uns getan.

    Ich danke euch schon im Vorraus!!

    Einmal editiert, zuletzt von Karim (21. Februar 2009 um 23:17)

  • Vielen Dank Jungs!

    die ersten Spenden sind schon eingegangen,z.B.Oliver Weise,wer ist das?

    ich denke so 10-20€ tun niemandem weh und es ist für einen richtig guten zweck.Friedes Mutter hat immernoch schwer mit dem Verlust zu kämpfen,man bedenke,das erst vor einem Jahr ihr Ehemann gestorben ist.

    für uns ist das EHRENSACHE!!!

  • Hi!

    Also ich kannte Friede zwar nicht,aber immer wenn ich mich einlogge und die Threads sehe,
    dann wird mir bewußt,dass es auch anders laufen kann!

    Kann bitte jemand IBAN und BIC von diesem Konto posten,
    dann kann ich auch einen kleinen Beitrag aus dem Ösi-Land in den Norden schicken!

    Denn auch ohne persönlichen Bezug wäre es für mich eine Ehrensache!

    :thumb2: Zeit,Spaß zu haben! :thumb2:

    BLACK PEARL---arrived styria!!!

  • Super Klasse Jungs,

    Danke an Sven Feierabend und Stefan Plümer!!!!!

    Hier noch die fehlenden Kontodaten:

    IBAN DE30672901000059454005

    BIC GENODE61HD3

    Ich geb dann in ein paar Tagen bekannt wieviel Geld aus dem Forum zusammengekommen ist,die einzelnen Beträge werden nicht bekannt gegeben

  • Hi Karim!

    Der IBAN Code ist nicht gültig!!!
    Überweisung nicht möglich???
    Vielleicht ein Zahlendreher?
    Bitte um Überprüfung,sonst gehts leider nicht!
    Danke!

    :thumb2: Zeit,Spaß zu haben! :thumb2:

    BLACK PEARL---arrived styria!!!

  • hier nochmal der IBAN

    DE41672901000059454005


    Danke an Artur Schlosser und Theodor Klein :thumb2:

  • Nun hat der Code gepasst!
    Es war mir eine Ehre einen kleinen Beitrag zu leisten!
    (von Österreich aus wird es halt ein paar Tage dauern,aber es ist unterwegs)

    :thumb2: Zeit,Spaß zu haben! :thumb2:

    BLACK PEARL---arrived styria!!!

  • Zitat

    Danke an Artur Schlosser und Theodor Klein :thumb2:


    Wer ist denn Theodor Klein :ponder: :ponder:

    Ich bin zwar neu hier lese aber bei meinem Freund mit und werde auch was überweisen.

    Ich möchte aber bitte nicht namentlich genannt werden.

    Liebe Grüße

  • Hallo Kolter1,ich hab keine Ahnung wie du heißt ,bitte schreib in die Überweisung bei Verw.Zweck Noname rein,dann weiß ich das es von dir kommt:D

    auf jeden Fall sind heute weitere Spenden eingegangen,vielen Dank an Andreas Semmerling,Andreas Gall und M.Gertz.

    Bis jetzt sind wir bei 380€

    Weiter so Leute,auch wenns nur 10€ sind,Friedes Mama wirds euch allen sehr danken!!!

  • Ah, hab ich jetzt erst gesehen! Normal, ich überweise gleich was...


    Hab das ganze mal auf "Wichtig" gestellt...

  • Wieso schreibt ihr nicht Euren Forumsnamen, dann ist es doch eindeutig und "anonym"!?

  • So Leute es sind ein paar Tage vergangen und weitere Spenden eingegangen,ich soll euch alle von Sandra Werner grüßen,sie sagt vielen dank an alle die gespendet haben,Friede ist stolz auf euch!!

    Ich zähl jetzt mal weiter auf von wem die Spenden kamen,mir egal wen das stört oder nicht genannt werden will :D

    Also vielen herzlichen Dank an:
    Tobias Reiners,Simon Brem,Alexander Eck,Christian Kleegass,Andreas Hänsch,Anastasia XXXXXXXXXXXXXXFinger gebrochen),
    Andreas semmerling(Jacek),M.Gertz und Mr.Toretto(the one and only)


    Ihr seit spitze!!!!