MMS

  • Lange hat es gedauert aber die neueste Version der Webseite und der neue Shop steht endlich.
    Es ist bei weitem noch nicht alles drinnen und das wird es wohl auch nie aber es geht auch in diesem Projekt voran.

    http://www.mankemotorsport.de

    Würde mich über Meinungen freuen.

    LG

    Sascha

  • Den Link "Winner Power Europe" kannst Du ja dann direkt schonmal kicken.

    Seit Anfang 2009 vertreiben wir keine Produkte von Winner Power (WP Pro Systems) mehr!

    Ich glaube, die Teile hättest Du auch hier aber auch keinem mehr verkaufen können... :smooch:

  • @Sascha-X (...ein kleiner Insider)

    Kann man sich bei Euch Fahrzeuge leihen und sie danach mit einem Unfallschaden zurückgeben und so tun als sei nichts gewesen?

    "Alles muss sich der Leistung unterordnen"
    Ali Eskiocak ("I love you")

    "Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung."
    Porsche 917/30 Pilot Mark Donohue