• ...ist ein kleiner Scheixxhausladen!

    http://www.emspowered.com

    Im Mai 2008 an einem GB teilgenommen, für Widebody Frontkotflügel (siehe US Board http://www.mr2oc.com), die Teile sind seit Juni 2008 komplett bezahlt (475 US$) und seitdem laufe ich den Teilen und der Kohle nach.
    Von dem Laden kann ich nur abraten, jede Mail, die ich bis jetzt zum Status der Teile erhalten habe, war erstunken und erlogen. Die Kohle bringt mich zwar nicht um, finde es aber trotzdem eine Unverschämtheit.
    Und ich bin nicht der Einzige, im US-Board gibt es mittlerweile dutzend Beschwerde-Threads.

    Am Besten 'ne Bombe in den Laden schmeissen, damit es keine weiteren Geschädigten gibt.

  • Kann es sein dass der Laden in Austin, Texas ist?
    Ich fahre dieses Jahr noch nach Austin, vielleicht kann ich mal für Dich vorbei schauen!

    "Alles muss sich der Leistung unterordnen"
    Ali Eskiocak ("I love you")

    "Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung."
    Porsche 917/30 Pilot Mark Donohue

  • Im Moment scheint drüben die Hölle los zu sein für die spezialitäten Shops :( Baktasht hatte einen Unfall/ eine schwere Verletzung (soweit ich weiß) und konnte eine ganze Zeit lang sich nicht melden, aber das geht jetzt eindeutig zu weit! X( Es tut mir leid für Dich, ehrlich :(

    Ist doch mit meiner GB nichts anderes. Nun renne ich das Geld hinterher und hab das Vertrauen der Leute hier beinahe aufgebraucht.

    Für mich ist so etwas immer Ehrensache! Da kann man doch die Wahrheit sagen, oder nicht?

    Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe, dass Baktasht sich endlich mal zusammenreißt!

  • Kann es sein dass der Laden in Austin, Texas ist?
    Ich fahre dieses Jahr noch nach Austin, vielleicht kann ich mal für Dich vorbei schauen!

    Das wäre genial, aber eigentlich schon zuviel verlangt!
    Es geht, wie gesagt, um US$ 475. Wenn Du da tatsächlich was bewegen kannst, kannst Du 20% als Provision behalten und in Austin einen heben gehen :thumb2::D

    Hier mal alle Kontaktdaten, die ich habe:

    EMS Powered
    Baktash Taghehchian
    10709 Legends Lane
    Austin, Texas USA 78747

    AIM - baktasht@aim.com
    Gmail/Chat - baktasht@gmail.com

    Phone - 512-686-2800

    This is posted on his website
    EMSPowered
    Sales & Order Inquiry:
    support@emspowered.com

    Technical Support:
    support@emspowered.com

    Wholesale Accounts:
    admin@emspowered.com

    Phone: 1 (512) 686-2800
    Fax: 1 (512) 722-7699

    http://austin.bbb.org/WWWRoot/Repor...5&firm=90040049

    Listed with the BBB
    Business Contact and Profile

    Name: EMSPowered
    Phone: (512) 968-0998
    Address: -----
    Austin, TX 78747
    Website: http://emspowered.com/vb/login.php?do=lostpw
    Original Business Start Date: January 2007
    Principal: Mr. Baktash Taghechian, Owner
    Customer Contact: Mr. Baktash Taghechian, Owner - (512) 968-0998
    Entity: Limited Liability Corporation
    Incorporated: December 2005, TX
    TOB Classification: Engines-Supplies, Equipment & Parts
    BBB Accreditation: This organization is a BBB Accredited business.
    Additional DBA Names: Valere Systems, LLC

  • Danke euch!
    Ich bin trotzdem noch sauer auf den Laden. Habe seit Mitte 2008 auf die Teile gewartet. Jetzt wird noch der Rest bei Chaser geordert und dann steht dem Projekt 'JGTC MR2' nichts mehr im Wege :thumbup:

    @ Uwe

    Ja, das hoffe ich, am Freitag oder Samstag erwarte ich Arnold mit einem Trailer bei mir ... dann geht's endlich los!! :D

  • Danke euch!
    Ich bin trotzdem noch sauer auf den Laden. Habe seit Mitte 2008 auf die Teile gewartet. Jetzt wird noch der Rest bei Chaser geordert und dann steht dem Projekt 'JGTC MR2' nichts mehr im Wege :thumbup:

    @ Uwe

    Ja, das hoffe ich, am Freitag oder Samstag erwarte ich Arnold mit einem Trailer bei mir ... dann geht's endlich los!! :D

    Super :thumb2:

    Ich hoffe Du bekommst von Arnold Bilder und stellst sie dann hier ein :D

    Gruß Uwe