Ich brauche ein einfaches Dash-shelf für mein Projekt (Türkis):
[Blockierte Grafik: http://www.importfan.de/pics/nodash.jpg]
Als Mittelkonsole eine einfache Platte für Kill-Switch etc.
Ich brauche ein einfaches Dash-shelf für mein Projekt (Türkis):
[Blockierte Grafik: http://www.importfan.de/pics/nodash.jpg]
Als Mittelkonsole eine einfache Platte für Kill-Switch etc.
an der lenk säulenverkleidung
Nur Interesse oder willst es auch haben? Wenn ja, dann bitte per PN
importfan...... Kann ich dir bauen - genauere Details bitte per PN
importfan...... Kann ich dir bauen - genauere Details bitte per PN
Bevor ich Dir verlässliche Maße zukommen lassen kann, muß ich erstmal meinen MR2 zurück bekommen. Ist auch momentan eher eine Spinnerei. Das Projekt Exterieur und Interieur gehe ich aktiv ab Winter 2010/2011 an.
Aber gut jemanden zu kennen, der es machen könnte Ich denke auch mal, dass Du im Moment sowieso gut ausgelastet bist, wie gesagt, ich komme dann darauf zurück!
Mein Coupe ist auch leer geräumt - also Maße werd ich bei Zeiten mal vorsichtshalber nehmen und ggf. eine Schablone aus Pappe fertigen
SInd die Teile die du baust aus Vollcarbon??
oder GFK mit Sichtcarbon
Reine Preisfrage was du ausgeben möchtest - bau dir auch alles in Vollcarbon
Hätte da auch mal ne Frage - wäre es realistisch die Unterbodenverkleidung in in GFK/Carbon zu machen? Ich habe die Faxen dicke von diesem wabbeligen Plastikmüll
Ist machbar
Gibt es hier baujahrsbedingt Unterschiede?
Gute Frage Nicht das ich wüsste.
Deiner ist ja so wie meiner ein 90er Model, also gibts da bestimmt keine Probleme.
Ah cool! Probleme gibt es eh nicht - nur Herausforderungen
Ich frag hier einfach mal in den Raum:
Wenn ich mir eine Carbonkopie einer Verkleidung machen möchte.
Gehe ich dann hin und lege das Carbon auf der Innenseite oder der Aussenseite aus?
Jetzt mal ganz grob ausgedrückt.
du machst dir eine form, sprich negativ, is halt je nach teil und welche form, aussen oder innen. von diesem negativ machst dir ein positiv aus carbon.
und das halt genau auf dieser seite wo du das original abgeformz hast. so bleibst bei der original grösse. wenn du zB. das carbon auf die motorhaube legst, bist du ja mindestens um die naterialstärke grösser.
beim abformen gibts dann noch halt hilfsmittel das du das negativ vom original leicht wieder abbekommst. so könnt man es in groben zügen erklären.
Hi, wollte mal hören ob es von dir was neues gibt?...wie gehen die Arbeiten voran ?
bin gespannt auf neue Bilder/ die Teile
Gruß, Tim
Hat irgendjemand die Telefonnummer von dem newcomer? Bitte per PN an mich.
Vielen Dank
Klar jeder hier am BW Stamtisch hat seine Nummer..ich bezweifle aber dass wir jetzt anfangen mit Mannis nummer zu jonglieren
Ich kann aber gerne mal mit ihm reden.
Er muss ziemlich viel zu tun haben..antwortet nämlich nicht auf meine sms.-.was eher ungewöhnlich ist.
Würde sagen steckt bis zum hals im Job fest.,
Ich hoffe das er arbeitet hat ja genug zu tun um meine liste abzuarbeiten
Und eine Handy nummer gibt mann nicht einfach so weiter
Ist mir schon klar das man eine Handynummer nicht einfach so weitergibt, ich kann ihn seit wochen weder über PN oder Email erreichen. Wollte gerne nur mal wissen was los ist.
Gruß
Hi, hab dir gerade geschrieben und lese jetzt erst das du um die Nummer nachfragst - schick dir noch eine PM mit der Nummer
Hast du mal wider Bilder für uns....
Zeige mal bilder von deiner neuen Fertigungsstelle