• Der Andere wäre eben ein anderer MR2. Aus dem will ich hauptsächlich den Motor haben und wenn sonst noch was besser ist als an meinem würde ich das gerne übernehmen (also Fahrwerk usw).
    Dann würde dem anderen MR2 ja nur noch ein Motor fehlen, also könnte ich da ja meinen Gen2 Motor einbauen und das Auto komplett verkaufen.
    Aber wenn ein Gen2 Turbo RHD in einer 94+ Karosse z.B. 3000Euro wert wäre ohne Zulassung, frage ich mich natürlich ob sich für mich als Verkäufer die 1000Euro für die Vollabnahme noch lohnen würden, wenn das Auto dann so für vllt 4000Euro weg geht.

    Ich glaube ich stehe hier gerade auf dem Schlauch. Wieso willst du denn die Motoren der MR2´s tauschen? Da würde ich doch gleich den 94er fahren und spare mir das Tauschen der Motoren und alles ist gut. Dann verkaufst du einfach deinen GEN II günstig an mich :D und alles wird gut.

  • Ich glaube ich stehe hier gerade auf dem Schlauch. Wieso willst du denn die Motoren der MR2´s tauschen? Da würde ich doch gleich den 94er fahren und spare mir das Tauschen der Motoren und alles ist gut. Dann verkaufst du einfach deinen GEN II günstig an mich :D und alles wird gut.

    Kann ich verstehen, aber alles wird auch noch nicht verraten.
    Dann mach mir doch n Angebot ;)

  • Für das was mir so ein Geschoß zum Spaß jetzt Wert wäre würdest du ihn nicht hergeben. Und das ist auch richtig so. Ich habe nur gerade bei dem Wetter überhaupt keinen Bock meinen weiter umzubauen, das nervt im Moment einfach nur.

  • Geht mir ähnlich, deswegen werde ich auch im Sommer erst was tun. Und die Entscheidung den Motor in meinen MR2 zu bauen rührt daher, dass ich weiß was ich habe, und da keine unerwarteten Überraschungen auftauchen sollten.

  • Mensch Benni, da könnte es ja fast sein, dass du noch vor mir Turbo fährst..........das geht ja gar nicht. Da muß ich gleich am WE noch mal den Schrauber in die Hand nehmen, damit das nicht passiert. :rofl:

  • Ach wat willste denn mit Bremsen?? Wer bremst verliert ;)

    Keine Sorge Timo. Wenn dann wird er erst im Winter eingebaut ;) Und falls noch ordentlich Kohle da ist dann wird eh einiges neu gemacht am Motor. Falls nicht mach ein auf Oli :D Rein bauen und losfahren und dann hoffen das nix kaputt geht.

  • Ach wat willste denn mit Bremsen?? Wer bremst verliert ;)

    Keine Sorge Timo. Wenn dann wird er erst im Winter eingebaut ;) Und falls noch ordentlich Kohle da ist dann wird eh einiges neu gemacht am Motor. Falls nicht mach ein auf Oli :D Rein bauen und losfahren und dann hoffen das nix kaputt geht.

    Du bist ja Lustig :sleeping2:
    Bei meinem Motor war der Zahnriemen neu, warum hätte ich den nicht so einbauen sollen?
    Kann ja keiner wissen das der Lader meinen ganzen Motor zerlegt.
    Ausserdem bin ich 1 Jahr ohne Probleme damit gefahren :baeh::D

    Ps: Kannst ja ein auf Benni machen, ScheiXX viel Kohle in die Karre investieren und dann versuchen bei Mobile für 4000 Euro zu verkaufen :D:macke:

  • :D:D:D Oli das war ein Jokeeeee...und ich hab Ihn versucht für 7000€ zu verkaufen und für 5000€ wollte ich gucken ob sich überhaupt jemand meldet. Vielleicht hätte ich dann auch weggebene. In England war ein scharfes Teil für 4000€ drin. Aber leider wollte meinen keiner :mimimi: