EMSPOWERED.com ---- NICHT ZU EMPFEHLEN ---*PACKET ABGEHOLT, HÄLFTE FEHLT!!!!!!!!!!!***

  • Ich möchte Dir nun wahrlich nicht zu nahe treten, aber wenn Du bei allem so dermaßen penetrant und ungeduldig agierst ist es kein Wunder, dass Du mit Bak und EMS Probleme hattest! Ich verstehe, dass man(n) die Sachen haben will und warten ist immer Schei**e, aber etliche Mails zu versenden, alle damit tierisch auf den Sack zu gehen und dann noch darüber zu posten wie Schei**e die anderen sind ist etwas sagen wir mal heuchlerisch :rofl: Echt..Du solltest etwas ruhiger werden :D :D


    Auf jeden Fall freut's mich für Dich das alles geklappt hat und ich schätze ganz ehrlich auch Bak ist froh, dass Du nicht wieder bei EMS bestellen willst :rofl:

  • Naja wenn man was bestellt und sofort bezahlt,.. und dann 1monat lang nicht´vom verkäufer hört,.. ist doch klar dass man sich sorgen macht!
    Danhn fängt man nun mal an emails zu schreiben,... und wenn diese dann noch nciht mal beantwortet werden,.. ..-> Hallo?

    Und dann UNGEDULDIG ? du würdest wohl nicht ungeduldig werden, wenn du 3 monate warten musst oder ? nein,.. du bist sicherlich auch nciht sauer,.. weil ne 3 monatige wartezeit ja alleneinschan nach "normal" ist,... desweiteren ist mein auto bald fertig und brauch dieses scheiss teil,...

    ausserdem war ich zu bak definitif nicht so penetrant und mit heucheln hat das nix zu tun kollege,....
    was ist das denn für ein umgang wenn man etwas anbietet, es bezahlt bekommt und dann macl eben locker 2 monate lang nix macht,.. das hat ja wohl nichts damit zu tun dass ich die teile brauche,...

    Ich freu mich halt einfach dass das scheiss packet endlich aufm weg ist, nachdem ich bis heute 3 monate warten musste,.. aber sowas verstehst du ja anscheinend nicht,....
    EMS ist einfach der letzte saft laden,... und wenns dir nicht passt was ich heir schreibe, dann musst du es ja nicht lesen :smooch:

  • Ich bin keineswegs ungeduldig mein gutster. Denk mal daran wie lange Du gebraucht hast mir den Kabelbaum zu schicken obwohl Du im gleichen Land bist ;)


    Ich merke lediglich, dass Du gewisse Probleme hast wenn Du über etwas keine Kontrolle hast - das Du jetzt noch DHL, die Zollpoststelle und den Zoll anmailst wegen Dein Paket ist ein Indiz dafür - kannst ja im gleichen Zug den Wirtschaftsminister anfahren, was das so lange dauert mit Dein Paket und so :rofl:


    Zitat

    aber sowas verstehst du ja anscheinend nicht


    Na das ist ja wohl nicht Dein Ernst, oder? Ich denke das ich so einiges besser verstehe als Du es tust. Meine Teile sind immer angekommen, ich habe immer noch Rabatt bekommen, ich bekomme Teile sogar um sonst von Bak und andere, aber vermutlich ist es weil ich noch mehr Mails versende und denen noch mehr Druck mache als Du oder was meinst Du? :rofl:


    Zu guter letzt...mir ist es egal was Du schreibst so lange es mich nicht betrifft ;) Von mir aus kannst Du EMS durch den Dreck ziehen und alles schlecht reden, das ist Dein gutes Recht! Nur wirst Du schnell merken, dass Du immer weniger Anlaufstellen für Deine Wünsche findest wenn Du nicht ein bisschen entspannter bist. Also immer schön locker durch die Hose atmen...das leben ist zu kurz für so'n Scheixx :thumb2:

  • Also das "Into foreign customs" hat meiner Erfahrung nach noch nix mit der Abholstelle zu tun, dass ist die Hauptzollstelle, da landet auch alles was du z. B. über UPS bekommst. Als nächstes kommt bei mir immer eine Mitteilung "Out of foreign customs" oder so, dann isses auf dem Weg zur lokalen Zollstelle, und "Attempted delivery" bedeutet dass es in der lokalen Abholstelle ist... ich hab dir mal den Auszug meiner letzten Bestellung kopiert:

    [Blockierte Grafik: http://trkcnfrm1.smi.usps.com/PTSInternetWeb/images/bullet_circle.gif] Attempted Delivery Abroad, March 30, 2010, 8:50 am, GERMANY
    [Blockierte Grafik: http://trkcnfrm1.smi.usps.com/PTSInternetWeb/images/bullet_circle.gif] Out of Foreign Customs, March 27, 2010, 11:29 am, GERMANY
    Into Foreign Customs, March 27, 2010, 11:29 am, GERMANY
    [Blockierte Grafik: http://trkcnfrm1.smi.usps.com/PTSInternetWeb/images/bullet_circle.gif] Into Foreign Customs, March 26, 2010, 12:24 pm, GERMANY
    [Blockierte Grafik: http://trkcnfrm1.smi.usps.com/PTSInternetWeb/images/bullet_circle.gif] Arrived Abroad, March 26, 2010, 12:23 pm, GERMANY
    [Blockierte Grafik: http://trkcnfrm1.smi.usps.com/PTSInternetWeb/images/bullet_circle.gif] International Dispatch, March 24, 2010, 4:17 pm, ISC LOS ANGELES CA (USPS)
    [Blockierte Grafik: http://trkcnfrm1.smi.usps.com/PTSInternetWeb/images/bullet_circle.gif] Arrival
    [Blockierte Grafik: http://trkcnfrm1.smi.usps.com/PTSInternetWeb/images/bullet_circle.gif] Acceptance, March 23, 2010, 8:58 pm, CITY OF INDUSTRY, CA 91715
    [Blockierte Grafik: http://trkcnfrm1.smi.usps.com/PTSInternetWeb/images/bullet_circle.gif] Processed through Sort Facility, March 23, 2010, 5:41 pm, CITY OF INDUSTRY, CA 91715
    [Blockierte Grafik: http://trkcnfrm1.smi.usps.com/PTSInternetWeb/images/bullet_circle.gif] Electronic Shipping Info Received, March 23, 2010


    Was mich gerade ein bissl anbricht ist, dass die Frist 7 Tage und nicht Werktage beträgt... am 30.03. wars beim Zoll, am 01.04. hatte ich die Benachrichtigung im Kasten, dann war mal eben vom 2. bis 5. Ostern, Dienstag bis 19.00 im Büro, Mittwoch nur bis 12.00 geöffnet, boing: automatisch Zuzahlung. Denen werd ich heute nochmal schön einen Haufen vor die Tür setzen.

  • Hi,
    genau das wollte ich noch anmerken.
    steht auch auf den grünen Zetteln die man mit der Mitteilung erhält.
    Verwahrungsgebühren werden nach 7 Tagen erhoben.
    Bei mir ists grad ein bissel blöd - mein Visa Kontoauszug kommt monatlich.Diesmal habe ich ausnahmsweise über VISA gezahlt.
    Der Auzug ist noch nicht da..und mein einziger Beleg..jetzt hab ich das Online fix auf "online Ausdruck" umgestellt.
    Das dauert aber wieder 2-5 Werktage muahah.
    Ich glaube diesmal komm ich um eine Verwahrungsgebühr nicht rum :D Ich glaub bei dem Warenwert fällt das nicht soooo ins Gewicht (verrücktelache)
    Wayne !

  • hehe das ist ja echt blöd danny ,.. aber naja,.. wenn du sagst, dass du die paar cent noch über hast, ist ja alles gut :D

    sooo,.. mittlerweile steht da

    Zitat

    Detailed Results:

    Out of Foreign Customs, April 08, 2010, 9:24 am, GERMANY
    Into Foreign Customs, April 08, 2010, 9:24 am, GERMANY
    Into Foreign Customs, April 04, 2010, 12:41 pm, GERMANY

    Danek dir lasse,.. dann bin ich mal gespannt ;)

  • .... mach mir doch keine angst!!!! ;(;( jetzt sag mir BITTE, dass du irgendwo aufm dorf wohnst, wo der zoll weit, weit, Gaaaaaaanz weit weg ist ,.. ;)

    Drittgrößte Stadt in Niedersachsen und der Zoll ist fast umme Ecke ;)

  • ja danke,.. hab ich auch getan :D
    Hat auch ca. ne 3/4 stunde gedauert,.. und er hat es mit 4,5 % beaufschlagt,.. naja sind dann 4 euro mehr aber wadd solls,..

    was mich nur stört ist, dass emspowered ein saftladen ist!

    das Blech ist sowas von schlecht lackiert,.. staubeinschlüsse, fussel, kratzer,... also das kannsnicht sein,.. damit kann ich leben wenn ich es selber neu lackieren kann,.. was mich aber am meisten stört ist,
    das mein HAUBENLIFTER nicht eingepackt war,.. der FEHLT,... ist das normal ???? :macke::macke::macke: ey ich könnt brechen,..... so ein ********$$$§§§$$%%&&!!!!!!!! laden,... :macke::macke:X(
    jetzt passt auf,.. ich muss hundertpro wieder 2 monate hinterher rennen bis ich das teil bekomme,... ich hab kein bock mehr darauf ;(

  • es gibt kein einziges Blechzeug für den MR2 dass aus dem Ausland kommt - sei es UK oder USA welches brauchbar lackiert ist. :D
    Ganz aus dem Rahmen fallen sämtliche Lüftershrouds.Am schlimmsten finde ich alles von Rogue.
    Das ist das letzte Blech dass du finden kannst was die verbauen.Absolutes Schrottmaterial.
    Das war bei den REV6 so - das ist bei den Lüftershrouds so.Wer das Gegenteil behauptet ist eine hässliche Ente bzw war noch nicht richtig shoppen im Netz..! :D

  • ja ich glaub auch ,... :D

    vorallem sollte es CHROME sein,.. und was ist ? son mattes silber,.. LOOOL naja,.. ich lasses in wagenfarbe lackieren und gut ist,.. trozdem ärgerlich.
    vorallem dass der lifter fehlt,... das regt mich irgendwie auf.

    und wenn der kommt muss ich sichelrich nohcmal zoll zahlen,.. aber das klär ich dann mit denen beim zoll

  • bin gespannt was mit meiner Lieferug ist.
    das AFR Kit hängt scheinbar gerade beim Zoll..

  • du hattest doch auch mal sone hauben lüfter teil,...

    wie werden die spal lüfter montiert ? mit dem gitter nach oben , oder mit dem gitter nach unten zum motor hin ?

    ich will mir sichelförmige holen und irgendwie passen die mitgelieferten nicht,... da muss ich wohl diese aufnahme für die klammern absägen damit es passt glaube ich ?

  • joa ich hatte schon alle diese komischen Lüfterbleche da :D
    also das was du da hast iust schon nicht schlecht.
    nur werden die Löcher net genau auf die turbohaube passen..da musst du nacharbeiten..
    die Lüfter kommen mit den gittern nach unten an das Blech sprich ->die Gitter zeigen Richtung Motor.
    Dasss die mitgelieferten nicht passen ist normal.Mensch das Zeug kommt aus den USA das muss so sein!
    ne mal im ernst - deine neuen Lüfter werden nicht besser passen.
    Welche Klammern willst du absägen -> Bild bitte = versteh ich net.Ist schon eine Weile her dass ich dieses Blech hatte.
    hab ja mittlerweile das Rogue Shrott äh Shroud.Allerdings deluxe pulverbeschichten lassen den Murks!

  • An den spal lüftern hast du doch so nasen, wo die "original" befestigung reingreift,.. die sind so zu sagen im weg,.. so dass der lüfter nicht in das loch passt!
    [Blockierte Grafik: http://www.prcracing.com/products/spal_fan.jpg]
    hier sieht man diese "nasen" links hast du das loch für die schraube,... das einzige was man richtig gut sieht und etwas dadrüber ist halt eine dieser nasen ;)

  • Ach die Teile.
    Naja alles was im Weg ist muss weg.Bei mir lass ich sie ran.Stören nicht.
    beim rogue Kit passen die Lüfter auf das Blech.
    Ich würd einfach sagen bei EMS kaufen wir nix mehr..sollte man sticky machen..

  • Deamon, du hast auch an allem was rumzumeckern *g*
    An dem Rogue Lüfterpannel kann ich nun echt nichts schlechtes erkennen. Macht einen wirklich guten Eindruck
    das ganze. Oder hab ich nicht genau genug hingeguckt? :ponder:

  • hehe bin einfach nie zufrieden zu stellen, :D
    also ich habe das Rogue Kit NEU gekauft.
    Das rostete beim rumstehen in meiner Garage.Ich bin nichteinmal damit gefahren.
    Und die Garage ist recht trocken.Außerdem passen die Bohrlöcher nicht exakt auf eine Stock turbohaube.
    Die muss man ausweiten in alle möglichen Richtungen..sowas kann ich leider nur als Schrott bezeichnen :D
    Und das die Rev6 Scheinwerfer wie Hulle rosten ist ja ein alter Hut. ;)
    Das liegt zum einem am Blech - das ist doch bei beiden Teilen der reinste Rostmagnet.
    Und zum anderen an der dünnen Lackierung die einfach abblättert.
    Bei mir wars am rogue Blech die Kanten - die umgefalzt sind..an den Rev6 auch sämtliche Kanten.
    Rev6 waren ebenfalls neu.Dabei hab ich ein Sommerauto und eine Garage.

    Bin mal gespannt wie Mr2Peters Rev6 aussehen wenn er da jetzt rangeht..mir scheint es gab irgendwann mal unterschiede im Material oder Lackierung.

  • so mein EMS Paket kam heute an.
    Also meine Erfahrungen mit Bak sind somit erstmal positiv.Musste nichtmal Zoll zahlen.
    Paket ist durchgeflutscht.
    also fette Probs an Bak..saubere Sache.ich hoffe der kriegt den Rest auch noch hin.
    und weils so gut lief - bestell ich gleich nochwas hinterher!