OS GIKEN - TOP

  • Service,Kompentenz und Speed sind brachial - was will man mehr!
    Da weiß man für was man zahlt.
    bei denen bleib ich :D die Jungs sind ganz nach meinem Gusto.
    Jede Mail wurde bisher ausführlich und professionell beantwortet.
    Auch nachdem die Kupplung bezahlt war.
    Hier gilt ganz klar - der Kunde ist König.
    :thumb2:

  • Ja, und die Kupplung ist auch wirklich TOP. 1A Geklimper wenn mann die Kupplung Tritt. Wird jeder Ducati Fahrer neidisch.
    Kann ich wirklich nur empfehlen. :thumbup:

    "Das geht hier gleich weiter.... Die müssen erst noch den Civic aus den Kiesbett pulen"

  • :D da hört man wenigstens dass sie noch da ist.
    Welches Modell hast du?Ich habe die STR2C :D

  • sagt der - der in 4 Jahren einen Führerschein macht..
    ist jetzt nicht zeit ins bett zu gehen für dich?
    nene Spaß michi :rofl::rofl::rofl:

  • Wenn ich genau drüber nachdenke klingt es wie ein Sack voll Nüsse! :D
    Zaunpfahl swing!

  • Oh, ne STR. Ich hab ne Super Single. Die STR gab es da noch nicht.
    http://www.osgiken.co.jp/pro_clutch/clutch/ss-s.html

    Anfahren ist ne übungssache, mir merkt man die nicht an. Aber der TÜV ist KEINEN Meter gekommen :D . Ich durfte den dann selber über den Bremsenprüftstand fahren zur HU.

    Würde ich mir immer wieder kaufen. TOP die Kupplung :D

    "Das geht hier gleich weiter.... Die müssen erst noch den Civic aus den Kiesbett pulen"

  • Boah würde mich das rasseln ankotzen :wow:
    Da kann die noch so gut sein, die würde gleich wieder raus fliegen :huh:

    Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft: "Nur Politiker glauben, dass sie die Realität verändern können, wenn sie viel Papier vollschreiben."

    Zitat eines Arbeitskollegen:"Ist nur etwas Scheiiße wenn da jedes mal die Pneumatikflüssigkeit ausläuft"

  • Marc sei kein Mädchen :D !
    ja da kann mans ich zu Tode googlen bis man mal was schlechtes über OS Giken Kupplungen findet :D
    Das Rasseln ist bei nahezu jeder Mehrscheibenkupplung am Start.
    Solange es nur rasselt wenn du die Kupplung drückst ist mir das relativ wurscht.ich steh eh nie mit gedrückter Kupplung an der Ampel - mit keinem
    Fahrzeug - seis nun Audi Seat oder Toyota.

    Einmal editiert, zuletzt von Demonslayer (26. März 2010 um 16:04)

  • heheh.so siehts aus.
    Im Amiboard schreiben sie dass es eigentlich schon mies ist dass es rasselt - dann weiß jeder dass du launchen willst :rofl:
    mal sehen wenn mir das zu sehr auf den Nerv geht mit der Zeit muss sie eben raus.
    Aber ich glaube mit der Berk spielt das eh keine Rolle mehr :D

  • Mädchen hin, Mädchen her, Kacke hört es sich trotzdem an :D
    Wie teuer is denn so eine Kupplung und was ist so viel besser an einer Mehrscheibenkupplung?

    Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft: "Nur Politiker glauben, dass sie die Realität verändern können, wenn sie viel Papier vollschreiben."

    Zitat eines Arbeitskollegen:"Ist nur etwas Scheiiße wenn da jedes mal die Pneumatikflüssigkeit ausläuft"

  • gut zu wissen Tom - ich habe das Nachfolgermodell.you get what you pay for + rasseln for free.
    guck mal hier rein : http://www.mr2oc.com/showthread.php?t=376856
    price drop $2400 :drool:
    das wäre doch was für dich..
    :D

    Nachdem ich heute nochmal mit meinem Gewissen geredet habe (Simon) ist klar - es gibt nix geileres als eine rasselnde Kupplung haha! :rofl: