Für Schweizer DtC geplagten

  • Hallo liebe Schweizer


    es gibt mittlerweile eine angeblich günstigere alternative zu DtC in biel, :wow:


    und zwar die


    fakt ag widnau


    ich selber hab noch keine erfahrung mit denen, allso falls jemand schon mal da war und was genaueres über die weiss , immer her damit .


    Mfg Roger


    By RjM

    Schreibfehler sind zur algemeinen belustigung da :D

  • biel?? :S

    also ja die fakt ag ist die bude welche knapp nen steinwurf von meiner freundin aus liegt :)

    hab schon 2 anfragen betreffend offerten zum veilside-kit geschrieben, die stellen mir jetzt ne offerte... werde die kosten sonst hier noch reinschreiben, laut telefon aber viel günstiger als DTC (Dicke Tunten Chillen)... hab jetzt 3-4 leutz zusammen die interesse am eintragen des V-side haben, da lohnt es für die fakt ag, wenns nur eins prüfen und wir die kosten ein wenig teilen könnten...

    mal gucken was rauskommt...

  • mmm zieht sich hin da JT-tuning mir nicht antwortet aus die mails die ich geschrieben habe??

    sollte mal ein Materialgutachten haben, damit die Fakt AG das prüfen kann...

    werds parallel noch mit dem Border bodykit versuchen...

  • Grundsätzlich legt das zuständige Strassenverkehrsamt fest, welche Prüfungen
    für die Zulassung notwendig sind.

    Wir können Ihnen in groben Zügen aufzählen, welche Prüfungen unserer Meinung
    nach notwendig sind.

    Der Umbau wird, wie Sie andeuten, von einem Fachbetrieb vorgenommen und es
    handelt sich um ein Einzelfahrzeug.

    Alle Preise in CHF + Mwst.:

    - Abgasmessung 1950.--
    - Geräuschmessung 450.--

    Zusammen mit Abgasmessung:

    - Leistungsmessung 250.--
    - Fahrverhalten/Bremsen 250.--
    - neue vmax festlegen 250.--


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Freundliche Grüsse

    Stephan Bischof



    FAKT AG
    Prüf- und Ingenieurzentrum
    Galerieweg 11
    9443 Widnau


    http://www.fakt.com
    info-ch@fakt.com

    Tel. +41 (071) 722 96 00
    Fax +41 (071) 722 96 01

  • OOooojjeeeeeee ! Abgasmessung.... Geräuschmessug, besser als all die Trekker ist der MR2 allemal !

    Naja, bürokratischer Unsinn wiedereinmal :macke:

  • habs verworfen, lohnt sich beim mr2 ned, zuviel geld... eine abnahme übersteigt den wert meines misters und das hab ich mit newm motortausch auch schon hinter mir....
    evtl trenn ich mich von meinem demnächst dann hat sichs für mich auch gegessen...

    kannst denen ja mal ne mail schreiben, sind sehr nette leute :)