Lenkrad vom 99 in den 93 einbauen

  • hallloo gemeinde

    hatte ne frage konnte man ein lenkrad vom 99er in den 93 einbauen habe einen vom kumpel geschenkt bekommen und meiner ist auch nicht mehr der

    beste habe schon bemerkt das sie nicht gleich aussehen aber wie siehst mit dem airbag aus.

    hoffe das klappt :S

  • Ja ich sag mal so ... die Nabe fürs Lenkrad wird gleich sein und der selbe Vielzahn drauf sein. Allerdings hat man ja dann ein Lenkrad ohne bzw mit mechanischem Airbag wo eins mitm elektronischen draufkommt.
    Könnte ich mir denken das da was Richtung Schleifring oder so nicht zusammenpaßt dann? Wenn nicht is ja gut dannn paßts ja :D

  • ich hab ein 99er in meinem Non-Airbag-Modell.

    Du brauchst den kompletten Schleifring, anders gehts nicht. Zumindest nicht mit Hupe.