QAS! Hab ich da was verpasst?

  • habt ihr die Tachoscheiben im Angebot??

    Habe dir ja schon mehrmals eine pm geschickt, aber nie eine Antwort erhalten!!!!

    Sag doch mal was dazu!

  • Wollte nochmal quas danken für die schnellen lieferungen,zu mir nach hause....

    Respekt :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

  • Was macht denn Eure Internetseite?
    Ist bestimmt ganz schön viel Aufwand oder?

  • Das ist es... deswegen ist der Shop ja auch noch nicht online! Aber Geduld, wir haben auch Features integriert die in der Shop Software so garnicht vorhanden waren!

  • Ich bedanke mich beim Silo für die schnelle und zuverlässige
    Lieferung der bestellten Ware direkt zu mir nach Hause.
    Sehr guter E-Mail Kontakt und 1A Service.
    Weiter so! :-o

  • Danke nochmal an alle für das positive Feedback!

    Auf der QAS Website gibt es jetzt die Möglichkeit sich für den Newsletter einzutragen! Der Webshop wird ja bald online gehen - das bekommt Ihr dann beispielsweise automatisch mitgeteilt!

  • Hey,

    Mike das ist doch Turbolord - oder ???

    Wo bekomme ich für meinen AW11 Revers-Indiglo ohne Meilenangabe her ???

    Auch bei Euch ???

  • Hey Schönling... (in Anspielung auf Deinen Dougy-Avatar) ;)

    AW11 nur mit Meilen... habe ich sogar vorrätig! ;)

  • Hehe... sehr witzig! Der war echt gut! :-o

    Aber das ist total Off Topic hier, also mail mir! HELLAS!

  • NEE NEE, ich such ne Pita-Bude und komm vorbei, Mail mir wenn die Teile da sind dann hol ich sie mir ab - bis denne und HELLAS

  • Hallo Leute,

    seit eben ist der Webshop online! Wie in einem anderen Thema versprochen, am heutigen 15.03.04... 8)

    Obwohl der Shop noch nicht genug Produkte enthält bitte ich euch mal reinzusehen und mir einfach etwas Feedback zu geben. Das MR2 Forum macht sozusagen den Beta Life Test!

  • Soweit schonmal sehr geil Silo :-o
    Gut gegliedert! Habe auf anhieb alles zum SW20 gefunden :grins:
    Spätestens wenn ich meinen ersten Artikel auf Eurer HP bestelle melde ich mich an.
    Hab mir als erstes nochmal Eure "Vorsätze" durchgelesen:

    "Denn Kundenzufriedenheit und die Qualität der Beratung sind die wichtigsten Faktoren, um sich gegenüber anderen Anbietern abzugrenzen."

    Finde ich super gut und sehr wichtig das Du das so siehst. Bitte nie vergessen :-o

    Also weiter so Silo :-o schön ausbauen den Shop :grins:

  • Zitat

    Original von Silo

    Obwohl der Shop noch nicht genug Produkte enthält bitte ich euch mal reinzusehen und mir einfach etwas Feedback zu geben. Das MR2 Forum macht sozusagen den Beta Life Test!

    Hi, Silo ! Vorab schon mal Dir und Sven für die Entwicklung, Darstellung, Übersicht und das Design ein grosses Lob [!]. :-o Dass mir mit der Zeit des Ansehens leicht "bröselig" vor Augen wurde, ist zwar durch die Farbauswahl bzw. -kombination begründet, die aber nichts desto trotz sehr gut wirkt (Werde wohl alt ... :shock: ).

    Wenn man selbst als "Laie" an einer Website intensiver und längerfristig "herumschnitzt", fällt ja so nach und nach einiges an Kleinigkeiten auf, die anfangs nicht bedacht wurden. Ich schildere einige kleine "Bugs" nach der Erstbegehung Eurer guten ShopSite (.. die aber bitte nicht als negative Kritik zu sehen sind):

    - Der Umlaut "ä" (z.B. beim Fujitsubo Endschalldämpfer) wird als "?" dargestellt - das Gleiche bei der Toyota JDM verstärkte Kupplung (wohl HTML-Fehler).

    - Produktfotos: Gut, dass ihr die Produkte schon in den Vorabübersichten als kleine Fotos darstellt. Nach Analyse (;)), warum die Übersichtsthumbnails an den Kanten zahnförmig aussehen, konnte ich sehen, dass "ihr" das grössere Produktfoto einfach in den Ausmaßen verkleinert . Bsp.: A'PEXi RSM-GP Leistungsmesser -> Das Foto in der Übersicht (in der alle Produkte abgebildet werden) ist "zahnförmig". Nur das O-Foto im PopUp-Fenster hat die O-Maße 292x201 Pixel. Die beiden anderen Fotos (Einzelaufruf mit Artikelbeschreibung sowie Thumbnail in der Übersicht) sind nur kleiner formatiert und dadurch etwas unschöner "zackig". Warum "ihr" dies so macht, ist mir klar -- denn es ist erheblich einfacher, nur von einem Ausgangsfoto die anderen zu generieren. Denkt man aber daran, dass ihr immer mehr Artikel zufügt und nicht jeder DSL zur Verfügung hat, macht es u.U. schon Sinn, zumindest für die Artikelübersichtsliste, dateimässig kleinere .jpg's zu fertigen.

    - Linke (gute!) Navigation mit PullDown-Menüs: Wähle ich "Hersteller > Toyota" und "MR2 SW 20" und dann z.B. den Hersteller "CUSCO" ... bin ich im Niemandsland 8) . Nicht, dass es stört, keine Artikel zu finden (dann kommt ganz sicher in allen Unterrubriken nach und nach). Hier fehlt der "..back"-Button und in den PullDown's ist mein MR2 weg :( ...

    Dies war nur ein wenig "Inaugenscheinnahme" Eurer tollen Site ausschliesslich auf den MR2 bezogen und sollte auch keinesfalls als böses Gemeckere angesehen werden. Einen Bestellversuch werde ich aber trotzdem bald mal machen ;).

    Viiiieeelll Glück für den Shop - auf dass er bekannt werde !!

    (btw:: Eine Unterrubrik für einen oder gar einige Eurer eigenen Banner als "Napping Area" für andere Sitebetreiber kostet sicher nicht viel Mühe und erhöht den Traffic :-o )

    Gruss, Thomas.

  • Sehr gut gemacht aber kann das von MR2 Lover unterstreichen und dann wär da noch die Sache mit dem QAS Background würd ich eher ne solidcolor nehmen oder ein mesh irgendwie wird man da zuviel mit dem QAS beschossen ist ja so schon einige male vertreten.