Beledern von Amatur und Lenkrad

  • Soo jetzt muß ich mal nerven hehe
    Also ich hab jetzt schon gaanz viel gelesen über das Beldern von der Amatur und vom Lenkrad aaaaaber die Sachen sind alle mehrere Jahre alt.... :(
    Ich würd gern mein Lenkrad beledern lassen aber nur an 2 Stellen also nicht über den Airbag :)
    Uuuuund ich möchte ein paar teile von der Amatur beledern lassen.
    Hat da jemand ne Ahnung was das kostet???? Oder gibts vielleicht jemanden hier im Forum der das kann???
    Ich danke euch im Vorraus

    Lg Lilly

  • die preisspanne ist gross.
    vom billigen bezug bis teurer profiarbeit kriegst du alles.
    als beispiel "lenkrad": beim profi beledern lassen kostet soviel wie ein neues lenkrad. ;)

  • mach es genau SO:

    [Blockierte Grafik: http://www.importfan.de/pics/Verkauf/DSCF0442.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.importfan.de/pics/Verkauf/DSC00281.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.importfan.de/pics/Verkauf/DSC00285.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.importfan.de/pics/Verkauf/DSC00283.jpg]

    frag am besten importfan - wieviel er dafür ungefähr hinlegen musste :)

    aber wie du sicherlich weis - schönheit hat seinen preis... :smooch:

  • jenau hat seinen preis !
    die renten für 3 generationen beleihen , gross credit bei der welldbank beantragen ,nachts hinterm hauptbahnhof überstunden schieben bis zum jahre 2069%ne halbe leber 1 niere 1 lungenflügel bei ebay verkaufen konto auf der samenbank eröfnen mit 5% auf de tages rationen ,und als lezte option bis zum ableben sich nur 1 hammy von mc als tages ration leisten können
    örgsssssssss GANZ SO DOLL WIRDS NICHT SEIN ;aber es kommt der sache zimmlich nahe
    lenkrad ca 120-200 eu vollbelederung sogar das doppelte
    armaturenbrett 400-800 eu leder ! kein alcantara !1
    da ist der handbremshebel mit 50 bis 80 öre noch der kleinste posten
    amen
    :D:rofl::rofl:

    PUKU DU HAST NERVEN MIT DEINEN TIPPS TZTZTZTZ

  • Oder in Polen machen lassen. max 500€ in super Qualität und sogar hochwertiges Leder wird verwendet.

    ...so wie der autoverleiher hier in der nähe, der danach seine stretchlimousiene wegwerfen konnte, weil der polnische klebstoff brechreiz und chromosomenschäden hervorgerufen hat.
    aber billiger war's schon als in deutschland! ;)

  • GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLLLL HUST HICKS MIT FUSS AUFSTAMPFT
    nix hauptsachen billig , wichtig sein gut und erste qualität
    und muss nix so teuer sein kuh steht noch auf weide und frisst :rofl::rofl::rofl::rofl:
    mitlerweile bekommst auch in poolen nix mehr fürn appel und en ei

  • Oh man oh man also erstmal @ puku ok ich bin nicht arm aber 1 Million hab ich auch nicht zur Verfügung :( Bis ich den Wagen so weit hätte, wär er schon wieder so viel gelaufen, dass ich ihn abgeben könnte haha
    Und außerdem das hat doch schon jemand man kopiert nicht, sondern hat eigene Ideen ;)
    @ MR2-Jens danke das werd ich wohl mal tun, ich wollte mich nur vorher erkundigen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt oder ob es hier jemanden gibt der das kann :)
    Und die Polen Sache naja ich weiß ja nicht hahahaha
    Also wie gesagt, ich werd mal zu den Sattlern hier fahren und mein liebes Mädchen lächeln aufsetzen und dann mal schauen was die für mich tun können hahaha

    Lg

  • Oh man oh man also erstmal @ puku ok ich bin nicht arm aber 1 Million hab ich auch nicht zur Verfügung :( Bis ich den Wagen so weit hätte, wär er schon wieder so viel gelaufen, dass ich ihn abgeben könnte haha

    deshalb habe ich ja geschrieben das du dich mit importfan in verbindung setzen sollst - um zu wissen wie die kosten dafür sind ;)

  • Also ich kenn Firmen in Polen die beledern und die machen Ihre Arbeit besser als einige Leute hier in Deutschland.
    Man spart schon alleine deshalb da der Stundenlohn dort nicht so hoch ist und die die Lederware nicht mit 50-80% Deckung an den Kunden weiter gegeben werden wie hier.

  • Weißt doch,als erstes wird alles abgelehnt was mit Polen zu tun hat.

    Hab selbst schon mehrere Unfallschäden dort richten lassen und ich muß sagen da können sich in Deutschland alle ne Scheibe von abschneiden.
    Die ziehen noch Bleche raus,da traut sich hier keiner ran.

    Würde selbst ohne zu zögern in Polen meine Lederausstattung machen lassen.

  • Jetzt wird das ganze doch nochmal interessant. *g*
    Benni magste mir mal per pn die Firmen schicken??? Wär super lieb :D

    lg

  • die polen fahren genauso auto wie wir!
    warum sollte die arbeit da schlechter sein? immer diese vorurteile...
    ich habe auch viele gute erfahrungen was motorüberholung, karosseriearbeit, lackieren betrifft.
    ich hätte keine bedenken mich diesbezüglich in polen umzuschauen!
    und in polen gibt es noch weitaus mehr "richtige" handwerker und mechaniker, als in deutschland. hier bilden sie doch nur noch baugruppenwechsler aus...

    gruß matze

  • Weißt doch,als erstes wird alles abgelehnt was mit Polen zu tun hat.

    Hab selbst schon mehrere Unfallschäden dort richten lassen und ich muß sagen da können sich in Deutschland alle ne Scheibe von abschneiden.
    Die ziehen noch Bleche raus,da traut sich hier keiner ran.

    Würde selbst ohne zu zögern in Polen meine Lederausstattung machen lassen.

    Ja genau, die ziehen nen Rahmen raus der nen halben Meter kürzer ist, oder machen Dir aus drei Autos eines.
    Die Stabilität ist mal dahin und beim nächsten Unfall gibt es Tote. :macke::macke::macke:
    Ich bin vom Fach und hab auch in Polen und Tschechien einiges gesehen wo sich mir die Nackenhaare aufgestellt haben.
    Klar arbeiten können die und die dürften auch meinen Wagen richten, aber nur wenn ich dabei bin und alles sehe was die machen.
    Wie Lederarbeiten dort erledigt werden weis ich nicht, aber Chemie von dort hat bestimmt andere Grenzwerte als in D.

  • Ja genau, die ziehen nen Rahmen raus der nen halben Meter kürzer ist, oder machen Dir aus drei Autos eines.
    Die Stabilität ist mal dahin und beim nächsten Unfall gibt es Tote. :macke::macke::macke:
    Ich bin vom Fach und hab auch in Polen und Tschechien einiges gesehen wo sich mir die Nackenhaare aufgestellt haben.
    Klar arbeiten können die und die dürften auch meinen Wagen richten, aber nur wenn ich dabei bin und alles sehe was die machen.
    Wie Lederarbeiten dort erledigt werden weis ich nicht, aber Chemie von dort hat bestimmt andere Grenzwerte als in D.


    Mal wieder typisch,alle wieder in einen Topf schmeißen :macke: (Hier hast Deine Macke !)
    Weiß ja nicht wo Du warst und was du gesehen haben willst,es hat jedenfalls überhaupt nichts mit ner Fachwerkstatt in Polen zu tun.

    Hinterhof Spengler gibt es in Deutschland ebenso wie in der ganzen Welt. :wow:

    Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen.

  • Ich meinte genau diese Aussage von Dir, da traut sich hier keiner ran.
    Da sind genau die Sprüche einer Hinterhof-Werkstatt.
    Wenn ein ausgebildeter Meister da nicht ran geht, dann hat es seinen Grund.
    Es gibt in D doch nichts teuereres als Arbeitszeit, da kostet z.B. eine Rahmenspitze nur einen Bruchteil.
    In Polen oder so gibt es bestimmt auch gute Spengler die ihr Handwerk verstehen, aber die sind dann so Verantwortungsbewusst und machen dann so etwas auch nicht.

    Denk mal über Deine eigenen Worte nach und lese meine Texte aufmerksam durch, dann wirst Du selbst feststellen das ich in keiner Weise Vorverurteile.
    Ein guter Handwerker hat nun mal seinen Preis, auch in Polen oder sonst wo.

  • Mein ehemaliger Garagennachbar hat mal 2 Puntos gehabt, einen mit Frontschaden einen mit Heckschaden, dann hat er diese oben am Scheibenrahmen und unten an der C-Säule auseinander gesägt und die unbeschädigten Teile zusammengeschweißt.
    Den Wagen hat dann seine Frau einige Jahre gefahren.
    Mal ehrlich würdet ihr euch da Freiwillig reinsetzen ?
    Aber war billig.
    Chris

    Wenn die Chinesen herausfinden, dass pulverisierte Hoden von IS-Kämpfern potenzfördernd wirken, wäre das Problem erledigt.