Motorwäsche wo und wie

  • Hi ,

    ich wollt mal fragen wo ich eine Motorwäsche machen (lassen) kann , und wieviel sowas kostet.Da ich in absehbarer zukunft mein getriebe rausnehemen will , will ich nicht in den dreck greifen!!Bereich münchen/dachau wäre gut.
    thx

    Kein Eintrag im Logbuch.

  • Entweder selber , das ist an verschiedenen Waschboxen erlaubt wenn extra ausgeschrieben.
    Ansonsten macht sowas jede ordentliche größere Werkstatt oder KFZ Aufbereitung, beim selber machen etwas bei der Elektrik(Zündkabel,Kerzenstecker,Verteiler usw.) aufpassen.
    Kosten sollte das ganze nicht mehr wie 20,-€

    ich spiele seit Jahren erfolgreich Airdrums und Luftgitarre

  • heyho also ich habs damals mal machen lassen und war nicht wirklich begeistert...erstma 30€ ohne Rechnung und das in Berlin ich denke daher dass es in München teurer sein wird.ja und dann hat der auch einfach bloß mit dem kärcher reingehalten und danach kriechMittel überall hingesprüht und daher finde ich solltest es einfach selber machen aber wie mein Vorgänger schon meinte pass auf Elektronik auf. bei mir mussten sie danach die verteilerkappe abbauen auspusten und dann lief er erst wieder rund. wollte kein ladedruck aufbauen und regelte irgendwie ab.

    Gruß Dom

  • johhh in de waschbox 4 euro lol und vorheer mit kaltreiniger einsprühen rechts links gucken keiner da power
    nach 9:00 abends sind die dinger sowiso meist verweist

  • Abgestellt und Kameraüberwacht?
    Wo wohnt ihr denn alle ? Hier auf dem ländlichen is die Waschbox immer offen rund um die Uhr und Kamera gibts da auch nicht.

    ich spiele seit Jahren erfolgreich Airdrums und Luftgitarre

  • also ich wohn zuhause.. nee oder doch ??die waschboxen die ich kenne sind ab 20 uhr zu , bzw. kein druck mehr.
    Und kameras hängen in allen ecken.

    Kein Eintrag im Logbuch.

  • Amberger F. GmbH & Co. Super Wash 2000 KG
    Landsberger Straße 434
    81241 München

    die haben Dampfstrahler und es gibt keine Kameras. Da ist aber am WE bei schönem Wetter sehr viel los. Öffnungszeiten keine Ahnung? Fahr einfach mal vorbei und schau hin.

    Alternativ kauf dir Werkstatthandschuhe dann machst du dir auch nicht die Finger dreckig :thumb2:

    Woher kommst du genau?

  • Wenn du mal in der Nähe von Aach(Konstanz) bist kommste bei mir vorbei dann mach ich dir eine und das nicht für 30 euro, bei uns im geschäft kostet es 15 inkl. Versiegeln.!

    LG Fabi

    Lebe mit Ehre Sterbe mit Stolz

    :thumb2: