MR2-Map, GESCHLOSSEN

  • jo..mache ich..aber es dauert bischien da meine kiste tottal abgestürtzt ist und ich habe jetzt menge arbeit...muss alles neu machen

  • Halloele!

    Wäre Top wenn du mich auch einträgst,

    Komme aus Buxtehude. Stückel Südwestlich von Hamburg...

    Prima, Danke! :-o

  • EY notuptoyou, wieso kenne ich Dich bisher noch nicht???? :suelz:
    Komme aus HH-Neugraben

    @ Iron: Musst ja auch iiiiiirgendwann noch ne mühselige Arbeit machen und die ganzen Links von den Nicks ändern. Aber ich sag mal (ich denke im Namen aller) alles zu seiner Zeit :-o

  • Tach! Hab erst seid Januar wieder einen MR2, bin vorher BMW gefahren... Ausserdem schrieb ich bisher noch net so viel...

    Kommen viele aus unserer ecke??

  • Naja ein paar sind hier schon!
    In Buxtehude ist doch noch der "gelbesauto" und in Neu Wulmstorf der "G-Music". Hier in Neugraben kenne ich noch einen MR2 Fahrer! Und in Harburg ist noch n neuer und aus Wentorf kommt auch wer. Ansonsten noch n paar aus anderen ecken Hamburgs!

    Aber lass und darüber mal woanders weiter unterhalten!!! Hier gehts schließlich nur um Irons MR2-Map! Ich sitze gerade auf der Arbeit (noch bis 21:30) und sitze vielleicht zwischen 22 und 23 an meinem Rechner zuhause. Kannst mich ja schonmal in ICQ adden wenn de magst :-o

  • FERTIG !!!

    ..und seit demnächst nicht so ungeduldig....ich kriege kein geld dafür, habe selber nur kosten und arbeit damit...also......

  • erm jo...

    also...
    Ich wohne Zwischen Straubing und Deggendorf ( sind die nächstgrösseren Wohnansammlungen :) )
    Das Nest heißt Pfelling und ist direkt an der Donau
    Wenn wer den Bogenberg kennt der Kennt auch die Donau und somit auch Pfelling.

    Ca. 10 Km von der A3 weg

    Bin quasi somit ein Bayer und lebe ihn Bayern

  • da fällt mir auf...

    "Bernd Betz" und "makaveli" sind ja Quasi Nachbarn auf der Liste :)
    sofern ich auch nen "Punkt" in der Karte bekomm :)

  • So, nun isses soweit...

    kannst mich einmal von München nach Bremen transferieren, bin dahin nämlich jetzt umgezogen...

  • Mich bitte aus der Liste entfernen, da ich seit Ende Januar keinen MR2 mehr habe. :eek:

  • Also genau in der Mitte von Köln und Frankfurt, fast genau in der Mitte von Koblenz und Giessen, das heisst direkt an der Grenze von Hessen und Rheinland-Pfalz

    Einfach eine Kreuzlinie bilden und die Grenze zu HE und Rh-Pf nehmen :grins:

    Danke fürs Eintragen :-o

    de Fu grüßt
    ---------------------------------------------------------------------------
    EZ.91, 156er, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn,
    Koni's, 30/30 Eibach, weiße Front + Seitenblinker, 3.-Bremsleuchte, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring

    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/30.01.10/ehrs82uk6o4.jpg]