Dachhimmel mit Leder Beziehen

  • Leutz weilchen Kleber benutzt ihr zum beziehen von z.b. Dachhimmel

    und bekomme ich diese Papteile aus den Türen möcht sie auch beziehen?

    Danke an euch!

    mr-2 SW20 BJ 1992 110tkm

    vorne 215 40 17 hinten 235 40 17

    GSX-R 1000 K6
    :thumb2:

  • Sprühkleber, stinkt zwar 1-2 Tage aber hält.
    Die Türinnenteile beziehen weiß ich nicht wie die Original fest sein, ich hab bei mir Bleche drin die dann bezogen wurden.

    ich spiele seit Jahren erfolgreich Airdrums und Luftgitarre

  • Sprühkleber, stinkt zwar 1-2 Tage aber hält.
    Die Türinnenteile beziehen weiß ich nicht wie die Original fest sein, ich hab bei mir Bleche drin die dann bezogen wurden.

    Wo bekommt man denn die her?
    Chris

    Wenn die Chinesen herausfinden, dass pulverisierte Hoden von IS-Kämpfern potenzfördernd wirken, wäre das Problem erledigt.

  • Bin mir ganz sicher das der geeignet ist, da sich bei mir nix löst auch bei voller Sonneneinstrahlung, Hot Chili hat damit sein ganzes Amaturenbrett eingesprüht und bezogen.
    Wo bekommt an den? Online bei Amazon von 3M Offline vielleicht beim Sattler oder auch Baumarkt.

    ich spiele seit Jahren erfolgreich Airdrums und Luftgitarre

  • So Neuigkeiten zu den Türpappen, wenn du Stoff in den Türen hast bekommst du die nicht raus also drüber kleben oder welche aus Blech schneiden und beziehen.
    Hast du Leder in den Türen sind die mit Metall Laschen befestigt welchche du aufbiegen kannst, also Türverkleidung ab und Laschen von innen aufbiegen.

    ich spiele seit Jahren erfolgreich Airdrums und Luftgitarre

  • Ich habe meinen Himmel einfach mit Patex Kontaktkleber geklebt, egal ob aus der Sprühdose oder ausm Eimer. Das hält ohne Probleme. HotChilli hatte glaube ich auch nur den Himmel mit Sprühkleber geklebt und alle Amaturen und Innenraumteile hat er mit Helmipur geklebt.

    Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft: "Nur Politiker glauben, dass sie die Realität verändern können, wenn sie viel Papier vollschreiben."

    Zitat eines Arbeitskollegen:"Ist nur etwas Scheiiße wenn da jedes mal die Pneumatikflüssigkeit ausläuft"

  • Gehört hier zwar nicht wirklich her, aber ich erzähle mal meine Erfahrung mit einem neuen Himmel.
    Ich habe vor ca. 100 Jahren mal einen Himmel aus Kunstleder nachgemacht und dann eingebaut. Zum einen muss ich sagen, dass ich nach den alten Teilen die neuen ausgeschnitten hatte war im bereich des Sonnendachs ein Fehler! Löcher schneidet man besser erst nach dem Spannen an die richtigen Stellen und ich habe einfachen Profilgummikleber genommen. 15 Minuten antrockenen lassen, aufgeklebt und an den Kannten noch zusätzlich Wässerklammern angesetzt, da ich ja gleich danach entsprechend ziehen musste. Hat alles super gehalten!
    Bei einem festen Himmel wie im MR2 macht man das natürlich anders.