suche Empfehlung für Autosattler in Rhein/Main

  • Tach,

    ich würde gerne meine Originalsitze neu beziehen lassen - wenn Preis und Qualität passt eventuell das auch mehr (Türpappen, Mittelkonsole, Armaturenbrett). Hat jemand eine Empfehlung, an wen man sich im Rhein/Main Gebiet dafür wenden kann? In der Lederstadt Offenbach sollte sich doch sowas finden.

    Danke und Gruß,


    Ralph

  • Hallo

    Ist zwar jetzt nicht Rhein-Main, aber eine Freundin hat ihre Sitze vom MX-5 Beziehen lassen, eine Firma in Bergisch-Gladbach, sieht super aus, daraufhin habe ich sie mal wegen einem MR2 angeschrieben.

    MX-5 Sitze tauschen sie gleich aus, aber für den MR2 haben sie keine auf Lager, daher brauchen sie dafür um die 4 Wochen, ist eher was wenn der Wagen im Winter eh Steht.

    Kosten würde der Spass 780 Euro incl. Steuer für beide Sitze, ist diese Firma:

    http://www.ma-carstyle.de/index.php?opti…d=90&Itemid=132

    Vorher hat sie auch im Rhein Main Gebiet gesucht, aber nichts gefunden, wir kommen ja auch aus der Nähe von Frankfurt.

    Grüsse,

    Ralf

  • kann dir meinen sattler empfehlen.
    die qualität ist über jeden zweifel erhaben! hat aber auch seinen preis.
    wenn martina navratilova sich ihren porsche von ihm mit gecko-leder beziehen lässt, dann musser wohl gut sein. und meine teile, die er bezogen hat, sind ebenfalls astrein!
    hier mal der link: klick

  • ich weiss von einem auf der hanauerlandstrasse in ffm,muss heute mal schauen wie er heisst, der soll wohl auch gut sein,aber hat denke ich mal seine preise=)
    in mannheim lassen wir von unserer firma die sitze machen,aber wie der heisst keine ahnung,
    und ich meine in neu isenburg die haben auch schon sitze für uns gemacht mit pappen sah gut aus