Einbau eines DVD Touchscreen Radios

  • Hallo zusammen :)
    Wollte mal fragen wie viel Zoll bzw. welche größe da rein passt ?
    Da normaler weise ja Original ein CD+Casetten Radio von Toyota drinn verbaut ist.
    Könnte mir einer vill. maße nennen ?

    Vielen Dank im Vorraus :)

    Mfg Mr2Beast


    Keep on drifting till tires are missing!
    :D

    Zitat

    "Wie bei Kleidung gibt es nichts Verführerischeres als ein Auto, das zur Persönlichkeit des Fahrers passt."

    :thumb2:

    - Giorgio Armani

  • Etweder einfach din mit ausfahrbarem monitor (sieht blöd aus )
    oder doppeldin ween interesieren maase din ist din bleibt din eegal ob din martin oder din o :D

  • Etweder einfach din mit ausfahrbarem monitor (sieht blöd aus )

    Da bin ich ganz deiner meinung, bin auch nicht der fan von.

    Und vielen dank an euch 2 für die rasche antwort und information :thumb2: :D

    Grüße :)


    Keep on drifting till tires are missing!
    :D

    Zitat

    "Wie bei Kleidung gibt es nichts Verführerischeres als ein Auto, das zur Persönlichkeit des Fahrers passt."

    :thumb2:

    - Giorgio Armani

  • Reiti Reiti hätteste das nicht en monat früher einstellen können ?
    EGAL 5KG C4 .......................................Nunja haste auch ne Anleitung wie ICH das Doppeldin 7 Zoll Multimedia Paket mit Rödeldraht
    festmache ? :rofl::rofl:

  • Die Anleitung gibt's schon ne Weile (hab ich auch schon mal verlinkt *g*)

    So ein Doppeldin sitzt schon sehr gut - auch durch die nach oben geneigte Einbauposition - wäre also die original Montagerahmen nicht mehr hat (2 grüne Platten mit Winkel, werden an den Radio geschraubt), der kann sich entweder leicht selber 2 kleine Bleche zuschneiden oder - ala McGyver - kleine Abstandshalter rein drücken :-p

    Apropos .. beim Anschrauben der Montageplatten BITTE auf die Schraubenlänge achten - ist am Radio aufgelasert/gedruckt o.ä.

  • Super sache Reiti ! Danke. :thumb2: :D
    Sehr hilfreich ist der Link alle mal :D


    Keep on drifting till tires are missing!
    :D

    Zitat

    "Wie bei Kleidung gibt es nichts Verführerischeres als ein Auto, das zur Persönlichkeit des Fahrers passt."

    :thumb2:

    - Giorgio Armani