• Moin,
    einfache Frage: gabs zum MR2 W2 auch so ein Serviceheft mit Wartungsintervallen und so ?
    Hab nämlich keins.
    Kann man sowas noch irgendwo bekommen ?
    Nachordern bei Toyota ?

    "Der hat bis die Klappen in der Ansaugbrücke schalten ne Leistung von einem alten Polo.
    Schalten die Klappen gibs wie bei einem Turboloch einen Tritt ins Kreuz und die volle Leistung ist da."
    =
    :rofl::rofl::rofl::rofl:
    Zitat von Mister-Bu zum Thema:Blöde Neugier !

  • Das gab es ganz sicher
    ich habe eins :thumb2:
    wo man das beziehen kann, keine ahnung aber ich würde einfach mal
    bei toyota nachfragen wenns keins mehr vom mr2 selbst gibt
    haben die denk ich noch ne art muster
    wo einfach ohne fahrzeugspezifische daten der service eingetragen wird o.ä

  • wenn ich mich recht entsinne steht bei mir
    die celica n/a sowie gt4 mit drin (also wann was gewechselt wird usw) aber von supra steht da nichts :ponder:
    ich werd da später mal nachschauen...
    bei interesse kann ich das ja mal als Bild hier einfügen

  • also...


    1. Mein Toyota hat kein Mr2 spezifisches Service- bzw. Checkheft mehr.
    --> Bei meinem Toyota kriegst du nur ein neues Checkheft wo deine Service die von Toyota durchgeführt wurden eingetragen werden.
    2. Die Serviceintervalle stehen in der deutschen Betriebsanleitung drin die es zum MR2 dazu gab.
    2.1 Falls nicht mehr vorhanden einfach mal im Forum schauen, ob die mit eingescannt wurden. Ich habe eben in der deutschen Betriebsanleitung nachgeschaut die mir als Scann vorliegt und habe die Serviceintervalle nicht gefunden.
    3. Toyota hat nur noch allgemeine Serviceintervalle als Ausdruck.

    Wenn du Glück hast fliegt bei deinem Toyota noch etwas MR2 spezifisches als Checkheft oder Serviceintervalle rum. Ich vermute es aber nicht. Da die meisten nur noch mit Techdoc und Co arbeiten. Die meisten Toyotawerkstätten haben nur noch Werkstatthandbücher für Autos die im Techdoc nicht existieren. Dazu zählt der MR2 auch.

    Alternativ frag mal bei Toyota an, ob die deutsche Betriebsanleitung noch bestellbar ist: Part-No.: 01999-17441 (siehe Screenshot rote Markierung; Bei Bedarf aufs Pic drücken und zoomen)

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120103/7vyjxefc.jpg]

    Bsp. zu Punkt 2 aus meiner amerikanischen Betriebsanleitung für den 5S-FE (Ami Sauger MR2) und 3S-GTE (Turbo Mr2 aus USA), also nicht für deinen deutschen MR2 (3SGE)!

    klick

    Zu Punkt 3.

    klick

    :thumb2::wink:

    5 Mal editiert, zuletzt von Nice N Smooth (3. Januar 2012 um 14:39)