• Hallo Leutz,

    hat vielleicht jemand von Euch in letzter Zeit Erfahrungen mit diesem Shop gemacht: http://www.tacho-cartuning.de ?
    Ich habe hier Ende Dezember Tachoscheiben bestellt. Die Lieferzeit sollte ca. 10 Werktage betragen.
    Nachdem das Geld mit PayPal geschickt wurde, habe ich von dem Laden nichts mehr gehört. Auf meine E-Mails wird nicht reagiert und die angegebene Telefonnummer existiert anscheinend nicht (mehr).
    Mir kommt dies alles mehr als seltsam vor.

    Gruss

    Frank

    Ich möchte wie mein Großvater im Schlaf sterben - und nicht wie sein Beifahrer schreiend!
    Wie nennt man einen Spanier ohne Auto? - Car-los!

  • Mir geht's nicht nur um das Geld.

    Ich brauche die Tachoscheiben, weil mein Mister derzeit mit zerlegtem Cockpit in der Garage steht und zur Saison wieder alles fertig sein soll.

    Ich möchte wie mein Großvater im Schlaf sterben - und nicht wie sein Beifahrer schreiend!
    Wie nennt man einen Spanier ohne Auto? - Car-los!

  • Ich hatte bei denen auch meine Tachscheiben bestellt. Lieferung erfolgte zwar sehr schnell nur die Qualität war nicht so toll. In der Sonne bekamen meine Scheiben Bläschen und wölbten sich so stark das die Zeiger hängen geblieben sind. Habe die Dinger dann wieder rausgeschmissen.

    es gibt viel umzubauen; wer fängt schon mal an???

  • Hallo Leutz,

    hat vielleicht jemand von Euch in letzter Zeit Erfahrungen mit diesem Shop gemacht: http://www.tacho-cartuning.de ?
    Ich habe hier Ende Dezember Tachoscheiben bestellt. Die Lieferzeit sollte ca. 10 Werktage betragen.
    Nachdem das Geld mit PayPal geschickt wurde, habe ich von dem Laden nichts mehr gehört. Auf meine E-Mails wird nicht reagiert und die angegebene Telefonnummer existiert anscheinend nicht (mehr).
    Mir kommt dies alles mehr als seltsam vor.

    Gruss

    Frank

    LOL ..

    Bei mir genau das Gleiche! :motz:

    Habe am 24.12. einen Satz Tachoscheiben bei Tacho-Cartuning bestellt und mit Paypal bezahlt. Seitdem nichts, weder Antwort auf eMails noch auf die Konfliktbenachrichtigung bei Paypal. Habe jetzt einen Antrag auf Käuferschutz bei Paypal gestellt. Wenn der seinen Shop nicht mehr betreibt, soll er die Webseite stilllegen. So was geht ja gar nicht. Brauche auch die Tachoscheiben, weil mein Tacho zerlegt ist und ich will den so langsam mal an das MR2 Centrum schicken.

    Also, Finger weg!

  • Ich habe ebenfalls heute ein Antrag auf Käuferschutz bei PayPal gestellt. Werde Euch auf dem Laufenden halten, wie es weiter geht.
    Auf jeden Fall: Finger Weg von Tacho-Cartuning.de!!!!!

    Ich möchte wie mein Großvater im Schlaf sterben - und nicht wie sein Beifahrer schreiend!
    Wie nennt man einen Spanier ohne Auto? - Car-los!