Wer will mal mit seinem MR2 auf die Rennstrecke

  • Man könnte natürlich auch die erste Runde eine Time Trial machen. Man hat die erste Startrunde zum Warmup und die zweite und dritte für eine gute Zeit. So kann man sowohl einschätzen, als auch beurteilen ob die eigene eingeschätzte Meinung nicht vielleicht zu niedrig / hoch ist.

    Und... wie sieht es mit der Technik eigentlich aus? Ist jemand schonmal mit einem StraßenMr2 auf der Strecke gewesen? Was wurde besonders beansprucht und musste gewechselt werden? Oder ist der Wagen doch robust für 10-15 Runden und es sind nur die normalen Verschleißteile (Reifen, Bremsen, bla.)

    Ich finde, je informativer wir dies machen, desto mehr "Interessenten" würde dies anziehen. -> Billiger pro Person.

  • Kommt drauf an wie du fährst. Mit originalen bremsen bei schneller fahrweise wirst du spätestens in der 4 Runde Probleme haben.
    Wirst kaum noch bremsen konnen. Vernünftiges fahrwerk ware auch gut ausser man macht wirklich nur ne kaffeefahrt auf der rennstrecke.

    Denk mal. nicht das du hier genugend Leute zusammen bekommst um dort alleine auf die strecke zu können. Und wenn doch dann evtl fur ne std und sicherlich nicht unter 300 Euro.