Echt Leckere Sache =) ( LED)

  • Hallo zusammen,

    Habe dieses Video schon vor langem mal gesehen, da ich vor paar Tagen wieder zufällig drauf gekommen bin,

    wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob das jemand hier im Forum auch anbietet ?

    http://www.youtube.com/watch?v=HzUTbb10Fns&feature=related :thumb2: :wow:


    Mfg :D


    Keep on drifting till tires are missing!
    :D

    Zitat

    "Wie bei Kleidung gibt es nichts Verführerischeres als ein Auto, das zur Persönlichkeit des Fahrers passt."

    :thumb2:

    - Giorgio Armani

  • Wenn ich das richtig verfolge hat das jemand aus den USA gebastelt.
    http://www.youtube.com/redirect?q=htt…UAxMzI4OTE1NjE5

    Muß ich mir mal durchlesen, interessiert mich auch.
    Gabs wohl auch original von Toyota, mir schwirrt der PUKU im Gedächtnis, glaube der hat sowas.

    "Der hat bis die Klappen in der Ansaugbrücke schalten ne Leistung von einem alten Polo.
    Schalten die Klappen gibs wie bei einem Turboloch einen Tritt ins Kreuz und die volle Leistung ist da."
    =
    :rofl::rofl::rofl::rofl:
    Zitat von Mister-Bu zum Thema:Blöde Neugier !

    Einmal editiert, zuletzt von PINKYPK1 (11. Februar 2012 um 00:28)

  • Richtig wie so oft Basteln Amerikaner gern an ihren kisten :rofl:

    Auf jeden fall Sau Geil ! :D


    Keep on drifting till tires are missing!
    :D

    Zitat

    "Wie bei Kleidung gibt es nichts Verführerischeres als ein Auto, das zur Persönlichkeit des Fahrers passt."

    :thumb2:

    - Giorgio Armani


  • Klasse ! : Auf jeden fall toll das sich auch schon andere User, mit dem Thema befasst haben. :thumbup:

    Hab das garnicht gesehen :D THX.


    Keep on drifting till tires are missing!
    :D

    Zitat

    "Wie bei Kleidung gibt es nichts Verführerischeres als ein Auto, das zur Persönlichkeit des Fahrers passt."

    :thumb2:

    - Giorgio Armani

  • Macht ja auch viel mehr Spaß, wenn man dafür nicht an der nächsten Ampel von der Polizei herausgezogen wird :)


    °LACH° :rofl: Ja so ist es wirklich, die können sich frei entfalten was Tuning angeht.

    Wir in Deutschland,wie auch andere EU Staaten ja leider nicht :macke: X(


    Keep on drifting till tires are missing!
    :D

    Zitat

    "Wie bei Kleidung gibt es nichts Verführerischeres als ein Auto, das zur Persönlichkeit des Fahrers passt."

    :thumb2:

    - Giorgio Armani

  • Die können auch nicht machen was sie wollen - und variiert in den Bundesstaaten immer ein wenig, aber sehr viele Dinge sind dort möglich.

    In Europa gibt's einfach zuviele Leute, die nur den Kopf schütteln können, wenn jemand mit nem lauten Auto fährt, oder kriegen eine Überlebenskrise, wenn ein Auto nicht ganz der üblichen Form entspricht.

    Ist ne simple Regel: Wenn man einen Menschen fragt, welche Farbe ein Bremslicht hat, dann wird er sagen rot. Aber nicht in Europa, da muss es nämlich ein ganz spezieller rot ton sein - einfach rot ist nicht genug .. Die dritte Bremsleuchte war vor 30(oder so) Jahren in Europa VERBOTEN .. man meinte wohl, das zusätzliche Bremslicht könnte die weniger intelligenten Autofahrer zu stark verwirren, ist man doch gewohnt, dass es nur 2 Bemslichter gibt :rofl:

    Wenn du in Amerika jemanden verklagst, weil sein Bremslicht nicht im genormten Rot-Bereich geleuchtet hat und du deshalb einen Unfall verursacht, dann wirst du ausgelacht. In Europa gewinnst du .. genau darum find ich es immer wieder lächerlich, wenn Europäer über das amerikanische Rechtssystem herziehen :)

  • "Anbieten" würde ich noch nicht dazu sagen, aber genau sowas habe ich schon seit längerem vor. Bisher habe ich mir nur noch nicht die Zeit genommen mich an den Umbau der Blende zu machen.
    Ich werd mich aber gern zu Wort melden, sobald ich damit fertig bin. Wenn ich das dann einmal hinter mir habe, könnts ich so einen Umbau auch durchaus für andere durchführen. ;)

    "Der Fahrer wollte vermutlich nur kein Rennen." :ponder:
    "EGAL! Verpresst ist verpresst!" :thumbup:

  • Ne original Toyota Teilenummer wär nich schlecht. Nur um mal bei Toyota zwecks Preis und Verfügberkeit nachzufragen.

    "Der hat bis die Klappen in der Ansaugbrücke schalten ne Leistung von einem alten Polo.
    Schalten die Klappen gibs wie bei einem Turboloch einen Tritt ins Kreuz und die volle Leistung ist da."
    =
    :rofl::rofl::rofl::rofl:
    Zitat von Mister-Bu zum Thema:Blöde Neugier !

  • "Anbieten" würde ich noch nicht dazu sagen, aber genau sowas habe ich schon seit längerem vor. Bisher habe ich mir nur noch nicht die Zeit genommen mich an den Umbau der Blende zu machen.
    Ich werd mich aber gern zu Wort melden, sobald ich damit fertig bin. Wenn ich das dann einmal hinter mir habe, könnts ich so einen Umbau auch durchaus für andere durchführen.


    Das wäre eine Spitzen sache ! :D :thumb2:
    Also da würde ich mich um eine PN freuen wenn es soweit ist :D


    Keep on drifting till tires are missing!
    :D

    Zitat

    "Wie bei Kleidung gibt es nichts Verführerischeres als ein Auto, das zur Persönlichkeit des Fahrers passt."

    :thumb2:

    - Giorgio Armani

  • Die können auch nicht machen was sie wollen - und variiert in den Bundesstaaten immer ein wenig, aber sehr viele Dinge sind dort möglich.

    In Europa gibt's einfach zuviele Leute, die nur den Kopf schütteln können, wenn jemand mit nem lauten Auto fährt, oder kriegen eine Überlebenskrise, wenn ein Auto nicht ganz der üblichen Form entspricht.

    Ist ne simple Regel: Wenn man einen Menschen fragt, welche Farbe ein Bremslicht hat, dann wird er sagen rot. Aber nicht in Europa, da muss es nämlich ein ganz spezieller rot ton sein - einfach rot ist nicht genug .. Die dritte Bremsleuchte war vor 30(oder so) Jahren in Europa VERBOTEN .. man meinte wohl, das zusätzliche Bremslicht könnte die weniger intelligenten Autofahrer zu stark verwirren, ist man doch gewohnt, dass es nur 2 Bemslichter gibt

    Wenn du in Amerika jemanden verklagst, weil sein Bremslicht nicht im genormten Rot-Bereich geleuchtet hat und du deshalb einen Unfall verursacht, dann wirst du ausgelacht. In Europa gewinnst du .. genau darum find ich es immer wieder lächerlich, wenn Europäer über das amerikanische Rechtssystem herziehen

    Da gebe ich dir vollkommen recht ! :thumb2:


    Keep on drifting till tires are missing!
    :D

    Zitat

    "Wie bei Kleidung gibt es nichts Verführerischeres als ein Auto, das zur Persönlichkeit des Fahrers passt."

    :thumb2:

    - Giorgio Armani


  • Das wäre eine Spitzen sache ! :D :thumb2:
    Also da würde ich mich um eine PN freuen wenn es soweit ist :D

    Ich versuche dran zu denken :D

    "Der Fahrer wollte vermutlich nur kein Rennen." :ponder:
    "EGAL! Verpresst ist verpresst!" :thumbup: